Probleme mit dem Gildensystem

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Solltet ihr nach wie vor Probleme mit dem Gildensystem haben, schreibt diese bitte in dieses Thema und gebt uns so viele Informationen wie möglich.

Beispiele:

  • Der Name der Gilde / Gildentag
  • Auf welcher Welt tritt das Gildenproblem auf
  • Welche Art Gildenproblem (Mitglieder / Einfluss / Representation)
  • Weitere Details

Herzlichen Dank für euer Feedback und eure Mithilfe.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: derschwager.8459

derschwager.8459

Probleme mit der Gilde seit dem 25.08. ca 6:45 Uhr.

Gilde wurde gegründet aber nicht zugewiesen. Gilde neu Gründung nicht möglich da ja nun Name vergeben ist.
Seit Gründung nicht einmal in der Gilde selbst drin gewesen als Gründer.

Gilde: The angels of Destiny ev / TaoD
Welt: Kodasch
Problem: Gegründet aber nicht zugewiesen
Weitere Details: Support wurde darüber sofort unterrichtet aber Empfehlungen/Antwort waren unzureichend

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yara.1382

Yara.1382

Hallo

Gilde : Willkommen Zuhause (WiZh)
Welt: Kodasch
Problem: Einfluss/ Foliant des Einflusses benutzt wurde aber nicht gut geschrieben. Scheinbar zählen auch nicht mehr alle Events.Problem besteht seit Dienstag 11.09..
Details: Support kontaktiert aber bisher keine Antwort.
Wäre angenehm wenn mir der Foliant noch mal zugestellt würde bzw. die Punkte im nachhinein gut geschrieben werden.

LG Yara

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mayushii.9746

Mayushii.9746

Hiho

Gilde : Genoma Void
Welt: Millersund
Problem: Fortschritt der Gildenverbesserungen wurden zurückgesetzt bzw. ganz abgebrochen. Um ca. 15 Uhr heute (12.09.2012) stand der Gildengeheimvorrat noch bei ca. 15 Stunden, als ich gegen 18 Uhr wieder auf die Verbesserungen geschaut habe, waren diese Abgebrochen. Im Verlauf stand nichts darüber das jemand diese abgebrochen hat.

Bitte um Stellungnahme bzgl. des Problems

MfG Mayushii

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RedSunset.4901

RedSunset.4901

Hiho

Gilde : Genoma Void
Welt: Millersund
Problem: Fortschritt der Gildenverbesserungen wurden zurückgesetzt bzw. ganz abgebrochen. Um ca. 15 Uhr heute (12.09.2012) stand der Gildengeheimvorrat noch bei ca. 15 Stunden, als ich gegen 18 Uhr wieder auf die Verbesserungen geschaut habe, waren diese Abgebrochen. Im Verlauf stand nichts darüber das jemand diese abgebrochen hat.

Bitte um Stellungnahme bzgl. des Problems

MfG Mayushii

Das Problem hatte ich auch vermehrt die letzten Woche. Während der Zeit bist du bzw dein Charakter i.wie verbuggt. Deine Aufwertungen laufen noch weiter nur du kannst sie nicht einsehen. Wenn du eine Gildentruhe bereits hast wird dir der NPC auch sagen, dass du in keiner Gilde bist, obwohl du die Gilde repräsentierst udn auch im Gildenchat schreiben kannst ^^" Bei mir war es nach einiger Zeit dann wieder ok

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ChesterSheppard.8507

ChesterSheppard.8507

Hallo

Gilde : Nordische Volksfront [NV]
Welt: Lichtung der Morgenröte
Problem: Wir haben mit Einfluss “Vertrag mit Gildenrüstmeister” gekauft, wurde uns aber nicht gutgeschrieben. Wenn ich zum Händler gehe steht da: Mein Rang reicht nicht, um dies zu tragen. (Hab den Rang) Beim Gildenmeister steht, dass er in keiner Gilde ist. (Natürlich ist er in einer Gilde)
Details: Support wurde kontaktiert, aber keine Antwort

MFG

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Welt: Pikenplatz
Art des Problems: Einfluss

Ich habe das Problem schon in einem anderen Beitrag angesprochen (Repräsentieren und Ausbauen funktioniert glücklicherweise bei uns wieder, allerdings kann die Ausbau-Warteschleife nur derjenige sehen, der den Ausbau angeordnet hat).

Unser Problem besteht am ehesten darin, dass wir (unsere Gilde besteht aus 4 Leuten) die Gilde alle repräsentieren. Wir haben gestern Abend zu dritt an den Events im Wandererhügel teilgenommen, allerdings nur 20 Einflusspunkte statt 30 Punkte bekommen (es soll doch 10 pro Mitspieler geben, oder?). Dann sind wir weiter ins Diessa-Plateau gegangen und dort an ca. 3 Events teilgenommen, dafür aber keine Einflusspunkte bekommen. Danach hatten wir dann keine Lust mehr, weil es keine Punkte gab…

Kann mir das bitte jemand erklären? Bei einer kleinen Gilde ist es so schon relativ schwer, die Punkte zu verdienen, aber wenn man schon zusammen rumläuft und an Events teilnimmt, ist es mehr als ärgerlich, wenn man die Einflusspunkte nicht bekommt.

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Exilstimme.3597

Exilstimme.3597

Gilde: Das Graue Exil (DGE)
Server: Elonafels

Gestern Abend konnte ich nicht auf unsere Gildenbank zugreifen, da ich, so sagte man mir, nicht in einer Gilde sei.

(Zuletzt bearbeitet am von Exilstimme.3597)

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jonny Winter.3491

Jonny Winter.3491

Hallo

Gilde: Manjar Paschas [MP] seit 11.09. ca 19.00 Uhr
Welt: Millersund

Problem: Keine Rechte als Gildengründer

Seit der Gründung in Löwenstein kann ich nur Ränge bearbeiten und andere Spieler in die Gilde einladen.Auch das aktivieren der anderen Rechte (z.B. Nachricht des Tages bearbeiten) ist nicht möglich.

Mit diesem Zustand ist es natürlich sehr schwer neue Mitglieder für die Gilde zu gewinnen,ganz zu Schweigen von dem eingeschränkten Spielspass der GW2 so bietet.

MfG Jonny Winter

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Marsupix.4812

Marsupix.4812

Gilde : Die Weltenwanderer
Welt: Drakkar-See
Problem: Foliant des Einflusses funktioniert nicht
Details: Am 2. September habe ich den Folanten benutzt, bisher wurde der Einfluss der Gilde aber nicht gut geschrieben. Den Support habe ich kontaktiert, aber bisher leider keine Antwort erhalten.
Eine möglichst rasche Lösung wäre wünschenswert – 1000 Einfluss sind für unsere kleine Gilde viel …

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Grummel Langes Posting geschrieben auf Antwort posten geklickt und aus dem Forum geflogen.

So nochmal.

Gilde: Club Der Rumtreiber (Cdr)
Welt: Drakkar-See
Problem: Viele

- Wir sind mal in einer Gilde dann wieder nicht.
- Einflusspunkte kommen mal, meist aber nicht.
- Ich baue als Leader was, die erkauften Punkte werden abgezogen aber der Bau wird nie fertig, weil er im Nirgendwo verschwindet.
- In der Liste steht: Wir haben so und soviel Punkte errungen, im Zähler kommen sie nie an. Hab mir mal die Mühe gemacht, die fehlenden Punkte zusammen zu zählen, sind mittlerweile 4590 Punkte.

Das mit den Einflusspunkten bei Events ist bei uns auch so.
Diverese Screenshots habe ich gemacht über nicht vorhandene Einflusspunkte.
Heute waren ein paar Mitglieder online und wir haben überhaupt keinte Punkte erhalten.

to be continued…….

Schönen Zockabend noch.
12.9.2012 22:54 Ich hab heute wirklich viel gezockt und viele Event mitgemacht etc. und ich habe keinen einzigen Einflusspunkt erhalten.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von Spocky.2134)

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kamui.2860

Kamui.2860

Name der Gilde: Drachenbande [DB]
Welt: Ruinen von Surmia
Problem: Mitgleider und Gründer werden als Gildenlos angezeigt. Keine Möglichkeit Einfluss zu sammeln und aufzuwerten.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Killhim.9635

Killhim.9635

Probleme mit dem Aufwertungssystem der Gilde!

Gilde: Ehrengarde Tyrias / EGT
Welt: Seemannsrast

Problem: Ich habe heute (12.09.) die Gildenwerkstatt in die Aufwertungswarteschlange eingereiht. Am Anfang wurde mir alles wunderbar angezeigt…..(fertig in 47:59:59).
Dann hatte ich einen Disconnect….danach hab ich mich wieder ins Spiel eingeloggt und musste feststellen das die Aufwertungswarteschlange leer war!!! Die Gildenwerkstatt steht wieder in der Liste der hinzuzufügenden Objekte, aber die Einflusspunkte sind weg!!!
Selbst in der Historie wird angezeigt das ich die Gildenwerkstatt in die Aufwertungswarteschlange hinzugefügt habe…..diese ist aber ja leider leer!!!

Attachments:

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Val.5304

Val.5304

Gilde: Fire of Aporia [FoA]
Welt: Drakkar-See
Sämtliche Mitglieder inklusive der Leader wurden aus der Gilde ausgeschlossen aber die Gilde besteht immer noch.
Das Problem trat einen Tag nachdem die erste Aufwertung gestartet wurde auf.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thorn.5498

Thorn.5498

Gilde: Albtraumhof [Alb]
Welt: Drakkar-See
Problem: Gegründet und existent, aber kein Zugriff.
Weitere Details: Seit dem Nachmittag am 26.08 kann ich nicht mehr auf meine Gilde zugreifen. Für mich und andere bin ich gildenlos.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Amshaegar.9047

Amshaegar.9047

Name der Gilde: Ewige Sternenwanderer [ES]
Welt: Drakkar-See
Problem: Mitglieder und Gründer (ich) werden als Gildenlos angezeigt.
Mitglieder seit gestern schon nicht mehr in Gilde laut ihren Aussagen, Gildenfenster führte sie noch auf.
Ich seit heute Gildenlos, aber erste Probleme seit gestern.
Anderes Gildentag namens [EPIC] und Einfluss konnte nicht mehr gesammelt werden. Gildentag war kurzzeitig nach Rücktritt und wieder represäntierung der Gilde korrekt, wechselte dann wieder auf [EPIC], Name der Gilde stimmt ganze Zeit.
Gilde existiert noch.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: philu.3756

philu.3756

Gilde: Riffinburg [RIFF]
Welt: Drakkar-See
Problem: Gildenmitglied konnte trotz korrektem Rang keine Gildenrüstung kaufen. Er bekam beim Rüstmeister eine Meldung, sein Gildenrang sei zu niedrig. Da er L11 war, könnte es sein, daß er noch die erste persönliche Quest nicht abgeschlossen hatte. Zusammenhang ? Falls ja, sollte die Meldung geändert werden mit Hinweis auf Tutorial. Mittlerweile konnte er die Rüstung kaufen.

- Philumenon (Obermotz)
- Gilde: Riffinburg – Die Gilde der Junggebliebenen
- Drakkar See [DE]

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Peter Profan.6074

Peter Profan.6074

Gilde: Lag Multigaming [LaG]
Welt: Gunnars Feste
Problem: Nicht möglich irgendwelche Berechtigungen zu bearbeiten mit einziger Ausnahme "Ränge bearbeiten kann man zuweisen, mehr aber auch nicht. Mitglieder können keine Ränge zugewiesen bekommen und Neu erstellte Ränge können nicht gelöscht werden.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Gilde : Flame Haze [FZ]
Welt : Abbadons Mund (DE)
Problem : Am 28.08.2012 glaube ich habe ich von der CE das Item “Foliant der Geheimnise” für unsere Gilde eingesetzt, aber bis heute wurde der Einfluss uns nicht zugeschrieben. Des Weiteren habe ich während der Persönlichen Story ein weiteres Item bekommen das der Gilde 200 Punkte Einfluss schenkt. Auch nach dem ich dieses Item benutzt habe wurden die Punkte nicht der Gilde zugesprochen. Das heisst uns Fehlen von mir schon 1200 Punkte Einfluss. Ich bitte euch das die Punkte wenns geht schnellst möglich auf unsere Gilde eingespielt werden. Danke schonmal im Vorraus

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sadarex.4678

sadarex.4678

Gilde: Die Ritter Der Dunkelheit [DRDD]
Server: Millersund [DE]

Seid Montag dem 10.9. wirde keiner In der Gilde mehr angezeigt. Sie scheint noch weiterhin zu bestehen, da ich keine mit dem selben namen erstellen kann.
Des weiteren konnte ich in den tagen vorher gelegentlich nicht auf die gildenbank zugreifen und musste in einen instanzierten bereich wechseln um änderen vornehmen.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lydra.4071

Lydra.4071

Gilde: Die Verlassenen [DV]
Server: Flussufer[DE]

Seit Montag dem 10.09. wird bei einigen Spielern (so auch bei mir) keine Gilde mehr angezeigt. Laut anderen Membern sind die betroffenen in der Gilde und werden auch als Online angezeigt, aber man selber sieht die Fenster so als wäre man in keiner Gilde. Es wird auch kein Gildentag angezeigt.
Dies kam plötzlich und ohne vorherige anzeichen.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Immo.8940

Immo.8940

Gilde: Die Stiefelbande [SB]
Server: Abbadons Mund [DE]
Problem tritt auf seit: 12.09.2012, nachmittags

Problem wie hier schon einige beschrieben – Ich habe 2 Verbesserungen in Auftrag gegeben, Einfluss wurde abgezogen, stand auch alles richtig da… später relogged, und siehe da – nichts mehr da. Ob das nun einfach nicht angezeigt wird oder tatsächlich abgebrochen ist werde ich heute sehen, ist aber insofern unanangehm, da

  • kleine Gilde – Einfluss ist nicht mal eben so da
  • weitere Investitionen kritisch, kann der Einfluss ja wieder im Nichts verschwinden
  • und damit ist das ein Bug, der den Spielfortschritt behindert.

Hoffe da gibt’s bald Neuigkeiten, in den Patch-Notes war leider nichts zu finden.

EDIT: Eines der Upgrades ist soeben fertig geworden, das andere würde dann wohl in ca. 1h fertig… es scheint also einfach nur nicht angezeigt zu werden, allerdings könnte ich das bereits laufende Upgrade hinzufügen (und wohl die Punkte nochmal auszugeben). Allerdings lässt sich im Moment gar nichts hinzufügen…

(Zuletzt bearbeitet am von Immo.8940)

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: blackcyberangel.1089

blackcyberangel.1089

Gilde: Heilige Beweger der Pyromanie [HBdP]
Welt: Klagenriss
Problem: Gilde Neuerstellt am 12.09.2012, 18 Uhr.
Es ist Nicht möglich irgendwelche Berechtigungen zu bearbeiten mit einziger Ausnahme “Ränge bearbeiten” kann man zuweisen, mehr aber auch nicht. Mitglieder können keine Ränge zugewiesen bekommen und Neu erstellte Ränge können nicht gelöscht werden.
Habe als Gründer keine Zugriffsrechte (z.B. Nachricht des Tages verfassen)
Außerdem gibt es nachwievor Schwierigkeiten mit der Nachricht des Tages. Nachdem man eine Nachricht geschrieben hat und möchte diese Editieren, dann muss man die komplette Nachricht neu eingeben.
Das ist vor allem bei den TS-Daten extrem nervig.

Ich bewege etwas…ICH BIN EIN BEWEGER!

(Zuletzt bearbeitet am von blackcyberangel.1089)

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bolog.5190

Bolog.5190

Gilde: We Are Rare [RARE]
Server: Drakkar Lake

Problem: Nachdem ich die Gilde gründete kann ich als GuildleaderP
Nur die Rangnamen und die Symbole ändern. Alle anderen Symbole sind
ausgegraut. Ich kann weder die “Nachricht des Tages” ändern, noch ein Upgrade
in Auftrag geben. Außerdem kann ich die Ränge von Mitgliedern nicht
ändern.

Ich kann die Gilde repräsentieren und auch Punkte sammeln
Auch Einladung funktioniert.

Ticket an den Support habe ich auch vor zwei Tagen geschrieben.
Antwort steht noch aus.

Danke fürs lesen!

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Asanur.2139

Asanur.2139

Hallo,

es geht um die Gilder “Erinyen”, Tag “ERY”, Server "Drakkar-See[DE].

Ich habe als Leiter und Gründer der Gilde seit einigen Tagen überhaupt keinen Zugang zu irgendeiner Funktion der Gilde.
Ich werde zwar als Gildenleiter angezeigt, kann aber nicht in die Mitgliederliste, Aufwertungen, Geschichte oder Ränge sehen und nichteinmal den Gildenchat lesen. Auch scheinen fremde Spielder meinen Char als “gildenlos” zu erkennen.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DjangoCash.9346

DjangoCash.9346

Guten Morgen,

zu den Daten:
Server: Weißflankengrat
Gilde: Fürsten der Hammahburgh
Tag: [FDHH]

Problembeschreibung:
Seit gestern funktioniert das bearbeiten / verändern der Gildenränge nicht mehr und auch die Änderung der Nachricht des Tages funktioniert nicht. Zwar lassen sich alle Änderungen eingeben/anklicken, jedoch werden die Eingaben nicht übernommen (“speichern”-Button bei Gildenrängen, “Annehmen”-Button bei Nachricht des Tages). Da gegenwärtig kein ausreichende Menge an Einflusspunkten zur Verfügung steht, konnte ich bisher nicht testen, ob Gildenerweiterungsaufträge übernommen/verarbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
D. Cash

===========

Funktioniert wieder alles wie gehabt.

Server: Weißflankengrat
Gilde: Fürsten der Hammahburgh
Tag: [FDHH]

(Zuletzt bearbeitet am von DjangoCash.9346)

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firefist.5439

Firefist.5439

Hallo,

Gilde: Die Pinguigel / PI
Welt: Elonafels
Problem: Mitglieder können nichts im Gildenchat schreiben bzw. bekommen die Meldung, dass sie in keiner Gilde sind.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spritey.2967

Spritey.2967

Hallo!
Einige in meiner Gilde, darunter auch ich (Gildenleader) können nicht mehr auf die Gildenbank zugreifen, obwohl wir diese schon lange gekauft und gebaut haben. Uns wird vom NPC gesagt, dass wir keine GB besitzen würden. Jedoch als Bestätigung sieht man im Gildenfenster, dass wir es durchaus gekauft und gebaut haben.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lillilai.4639

Lillilai.4639

Gilde: Pandora Soul [PAN]
Welt: Ruinen von Surmia
Wir haben ein ähnliches Problem wie Spritey.
Vom Hain aus kann man nicht auf unsere Gildenbank zugreifen,von Löwenstein allerdings schon.Bei anderen Städten haben wir es jetzt noch nicht ausprobiert.

Server: Dzagonur [DE]
Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thundercraft.8510

Thundercraft.8510

Gilde: Noxierianer
Tag: NOX
Welt: Millesund
Wir haben das problem seit vorgestern 11.09.2012 gildenmitglieder sind in keiner gilde mehr..sozusagen die Gilde existiert nicht mehr!
Bin Der Gildenmeister und bitte um wiederherstellung

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jamei.3254

Jamei.3254

Hallo,

Gilde: Alive AlV
Server: Abbadons Mund [DE]
Bug: Zugriff auf Gildenfunktionen
Problem tritt auf seit: 12.09.2012

Also Ich (Leader) kann:
a. nicht auf Gildenbank zugreifen
b. Ränge nicht bearbeiten
c. keine Aufwertungen setzen/benutzen
naja eigentlich funktioniert nix
Member können auch nicht auf Gildenbank zugreifen

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DeTeWe.6281

DeTeWe.6281

Hallo zusammen… bei uns gibt es folgende Probleme:

Gilde: Zirkel der Völker [ZDV]

Welt: [DE]Abadons Mund

1. Wir können nicht auf dn Gildespeicher zugreifen, da dieser angeblich nicht erforscht ist.

2. Gildenabzeichen kann ebenfalls nicht erstellt werden, da der passende Dialog beim Gildenbeamten nicht zur verfügung steht. Obwohl erforscht.

Technik ist immer fortschrittlich, das ist ihr eingeboren, sie hat zu entwerten, was war.

(Zuletzt bearbeitet am von DeTeWe.6281)

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Michael.4791

Michael.4791

Gilde: Tricycle (TRI)
Server: Flußufer
Problem: Einfluss
Es gibt 8 Mitglieder, die sich täglich mindestens einmal einloggen. Seit Headstart gab es nur einen Tag an dem alle 8 als eingeloggt verbucht wurden. Der erste Eintrag ergab 24 Mitglieder, die sich eingeloggt haben – das ist wahrscheinlich auf die Anfangsschwierigkeiten zurückzuführen. Warum aber seitdem diese Zahl relativ willkürlich ermittelt wird, sollte geklärt werden.
Darüberhinaus scheinen auch die Aktivitäten nicht oder zumindest nicht in vollem Umfang berücksichtigt zu werden.
Ticket: 120907-008128
Screenshot mit der Einfluss-Historie ist dem Ticket beigefügt.
Seitdem noch keine Antwort erhalten. Daher wurde nach dem automatischen Close vom 12.9. das Ticket von mir wieder eröffnet. Grund ist das Weiterbestehen des Fehlers.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sensirag.2430

sensirag.2430

- Seven Of Nine / SoN (gegründet 11.09.2012)
- Drakkar Lake
- Keine Rechte als Gildengründer

Seit Gründung in Löwenstein nur Rangbezeichnung bearbeiten und andere Spieler in die Gilde einladen möglich; aktivieren anderer Rechte (z. B. Nachricht des Tages, Rangberechtigungen, Upgrades beauftragen) ist nicht möglich.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CoXy.3572

CoXy.3572

Gilde: Albtraumhof [Alb]
Welt: Drakkar-See
Problem: Gegründet und existent, aber kein Zugriff.
Weitere Details: Seit dem Nachmittag am 26.08 kann ich nicht mehr auf meine Gilde zugreifen. Für mich und andere bin ich gildenlos.

Ist das jetzt irgendwie gelöst? Oder hast du einen Tipp? Ein Kumpel von mir hat uns eine Gilde gemacht und war somit Gildenführer, mich hat er zum Offizier gemacht. Jetzt kam aber, dass er seit heute nicht mehr in einer Gilde war. Als ich dann nachgeguckt habe, stand da; dass ein anderer jetzt Gildenführer ist und dann kam die Nachricht, dass mein Kumpel die Gilde verlassen hat. Der, der neue Gildenführer war, war auch ganz neu in der Gilde und wir kennen ihn nicht. Problem jetzt ist, dass uns die Gilde nicht mehr gehört. Kann ich da jetzt was tun? Ich habe ihn neu eingeladen, aber zum Anführer oder Offizier kann ich ihn nicht machen, obwohl ich die Rechte dazu hätte. Was da los?

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Glubschauge.2085

Glubschauge.2085

Gilde Herberge der Reisenden
Server: Drakkar See
Problem: Aufwertungen können seit ca. zwei Tagen nicht mehr genutzt werden. Kein Zugriff mehr auf den Tresor, den Gildenrüstmeister und neue Aufwertungen können trotz genügend Gildenpunkte nicht gestartet werden.

PC: Intel i5 3570K, Asrock Z77, 16GB RAM,
Asus GTX670 DCII, Samsung SSD 830 (256 MB)
für Win7 64 Bit und Spiele. I-Net: Alice VDSL50

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drizzad.2418

Drizzad.2418

Moin,

Die Namenlosen / DN
Elonafels
Gilde Existiert noch aber niemand ist drin.
Seid ungefähr 2 Tagen kann weder ich noch ein anderes Mitglied meiner Gilde auf die Gilde zugreifen, es schaut so aus als ob jeder einschließlich mir gekickt wurde.
Beim versuch die Gilde neu zu erstellen wird mir aber gesagt das der Name bereits vergeben ist, also existiert die Gilde ja noch.

Hoffe es kann geholfen werden.

Freundliche Grüße

Drizzad vom Server Elonafels

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TheKiller.4579

TheKiller.4579

Gilde: Rise Fallen Angels [RfA]
Server: Dzagonur

Habe diese Gilde erstellt (bin auch leader), hab aber weder Rechte noch sonst irgendwas.
Weder Aufwertung noch Ränge kann ich vergeben, da ich als “Leader” keine rechte habe. Ich kann nur Freunde in die gilde einlade.

Bitte um rasche hilfe

mfg

(Zuletzt bearbeitet am von TheKiller.4579)

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Memnarch.1327

Memnarch.1327

Gilde: Die Schatten von Tyria [DSVT]
Server: Drakkar – See[DE]

Problem:
Alle mitglieder, inklusive leader(ich) rausgeflogen. Wir können die gilde nicht mehr sehen und gelten somit seit 3 Tagen als Gildenlos

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: OnkelDieter.3208

OnkelDieter.3208

Gilde: SoulCatcher [SC]
Server: Abbadons Mund [DE]

Problem:
Events mit mehreren Gruppenmitgliedern werden nicht mit Einfluss belohnt,hat bis gestern abend funktioniert seither nicht mehr.
Events mit mehreren Teilnehmern (Gruppe) aus unserer Gilde – man bekommt überhaupt keine Einflusspunkte mehr.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: crowy.1536

crowy.1536

Gilde: Bruderschaft der Alten [BDA]
Server: Abaddons Mund

Problem: Trotz ausgebauten Gildengeheimvorrat ist ein Zugriff auf diesen die meißte Zeit über nicht möglich, da der NPC nur sagt “Eure Gilde hat noch keinen Speicher eingerichtet. Es tut mir leid, aber ich kann nichts für Euch tun.”

Apophis Mortyr – Wächter | Fynja Mortyr – Nekro
“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
[DP] Abaddons Mund (DE)

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Baltazar.2507

Baltazar.2507

Gilde: Streiter von Tyria [SvT]
Server: Drakkar-See

Problem: Bin Gründer und sehe die Gilde nicht und kann sie auch nicht repräsentieren. Sie wird garnicht erst im Gildenfenster aufgeführt. Andere Mitglieder sehen mich aber in der Gilde als “nicht zugewiesen”. Es wird kein Einfluss von Events oder durch tägliches einloggen gutgeschrieben. Das Problem besteht seit 3 Tagen und habe seither über 20 Events gemacht, die meiner Gilde nicht zugute kamen.
Desweiteren wurde der Name der Gilde automatisch auf “Team Elite” geändert, der Gildentag ist aber gleich geblieben (SvT). Wäre schön, wenn sie wieder den Namen trägt, den ich mir ausgesucht hatte.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Firestarter.8239

Firestarter.8239

Gilde: Clan Der Drachentöter [CLAN]
Server: Abaddons Mund

Problem:
1:
Ich bin Gildengründer und habe die Digitale Deluxe Version gekauft, ebenso meine Lebensgefährtin die auch mit in der Gilde ist. Der Foliat des Einflusses wurde bei uns beiden NICHT gewertert und ist auch nicht in der Gildenhistory zu sehen!

2:
Trotz ausgebauten Gildengeheimvorrat ist ein Zugriff auf diesen nicht möglich, da der NPC nur sagt “Eure Gilde hat noch keinen Speicher eingerichtet. Es tut mir leid, aber ich kann nichts für Euch tun.” Dieser hatte bis Gestern morgen aber funktioniert und liegen auch Sachen aus der Gilde drin.

3:
Wir haben den Gildenrüstmeister mit Punkten geholt aber selbst ich als Gildenleader höre nur das mein Gildenrang kein Gildenwappen tragen darf!

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Corneus.4576

Corneus.4576

Kann keine Leute mehr in die Gilde einladen und meine Offis auch nicht!
Gilde: Red Eyed Wolves / ReW
Welt: Abaddons Mund
Einzuladender Spieler: Karzana Estaragon
sind bislang nur 5, also nix mit hit der maximalen Anzahl

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Masebl.1708

Masebl.1708

Gildenproblem seit 12.09. um ca. 20 Uhr

Gildenname: Dirty Workz [DWX]
Serverwelt: Kodasch [DE]
Art des Problems: Keine Berechtigungen als Gildenanführer

Seit ich unsere Gilde gestern gegründet habe, steht mir als Gildenführer als einzige Berechtigung das Bearbeiten der Namen der Ränge zu, andere Änderungen wie z.B. das Verfassen einer Gildennachricht sind mir nicht möglich. Ich habe Repräsentieren aktiviert und wir bekommen Einfluss, ich kann aber auch keine Bauprojekte in Auftrag geben. Scheinbar tritt dieses Problem bereits bei mehreren Gilden auf. Ich habe die Gilde in der Stadt Löwenstein gegründet, falls dies noch irgendwie helfen kann.

Ich hoffe auf eine baldige Behebung des Problems.

Masebl

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bumer.4386

Bumer.4386

Gilde: Shadows Of Night[SoN]
Welt: Drakkar-See [DE]
Problem seit 13.09.um ca 22 uhr
Problem: Kein Einfluss durch Schreiben der Belobigung

Beschreibung des Problems:
Ich habe vor ein Paar Tagen beim Abschliessen der Geschichtsmission “Vergeltung” ein “Schreiben der Belobigung” erhalten, das beim Benutzen eigentlich 400 Einfluss meiner Gilde geben soll. Heute habe ich versucht das in Löwenstein zu benutzen, als ich es aus meiner Truhe entnohmen habe, doch meine Gilde leider gar kein Einfluss dadurch bekommen und der Gegenstand wurde gelöscht. Ich dachte das Problem würde sich durch erneutes Einloggen beheben, doch dem war leider nicht so.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: darksirol.4972

darksirol.4972

Gilde: Orden des Weissen Kreuzes (CH)
Server: Elonafels (DE)
Problem: Ich kann nichts bearbeiten, sprich keine Ränge verändern, kein Mitglied befördern und auch keine Aufwertungen kaufen. Hat jemand einen Tipp oder das selbe Problem?
darksirol

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drena.6307

Drena.6307

Gilde: Unleashed Guardians [ULG]
Server: Abbadons Mund [DE]

Problem: Ich habe die Gilde heute(13.9) Nachmittag gegen 15 Uhr gegründet und habe seither als GL abgesehen vom Leute einladen absolut keine Rechte irgendetwas an der Gilde oder den Rängen zu ändern geschweige denn Leute zu befördern.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rockstarr.8219

Rockstarr.8219

Gilde: Infernium [INF]
Server: Flußufer [DE]

Problem: Das selbe Problem wie Val.5304 es beschrieben hat. Alle Member und Leader wurden ausgeschlossen aber die Gilde scheint noch zu bestehen, da man sie nicht neu erstellen kann.

Probleme mit dem Gildensystem

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beda.9715

Beda.9715

Gilde Austrian Alliance (AUT)
Welt: Drakkar See
2 Probleme:
1. Wir können auf unsere (vorhandene) Gildenbank nicht zugreifen, der NPC sagt wir hätten keine, obwohl sie im Gildenfenster angezeigt wird.
2. Wir haben die Forschung von Politik Stufe 3 gestartet (ist auch so im Verlauf zu sehen), jetzt wird die Forschung nicht mehr angezeigt, die Punkte sind weg, und Politik ist noch nicht auf Stufe 3.