Probleme nach der Quest 'Die Falle'
Geht mir ganz genauso… Ich habe auch den Quest “Die Falle” gemacht, und soll jetzt plötzlich den Quest “Verdächtige Aktivitäten” (LvL 48) machen… Habe ebenfalls versucht mit meinem Mann die eigentliche Geschichte, die nach “Die Falle” kommt weiter zu machen, aber es half nichts… Habe keine Belohnung bekommen, und es steht in meiner Story trotzdem noch der LvL 48er Quest als nächstes…
Eine Bugmeldung mit Screenshot habe ich gestern versandt.
Na ich hoffe, dass es sich beheben lässt wäre schon schade irgendwie die Story ein riesen Stück zu überspringen und auch auf die EP und alles verzichten zu müssen.
Genau das selbe Problem, habe ich seit heute morgen auch. Ich bin dann wohl nicht die einzige. Habe auch bereits den Support angeschrieben, aber bisher keine Nachricht erhalten. Ich würde schon gern wieder normal mit den Missionen weiter machen. Das wäre sonst ziemlich blöd, weil da ja dann mindestens 5 Quests fehlen würden.
Hat sich schon bei irgendwem was ergeben bezüglich des Problems? :/
Das gleiche Problem hab ich auch. Hab auch mit einem Freund die Quest gemacht und jetzt soll ich auch eine mit lvl 48 machen. Hab auch schon das nächste Quest, die darauf folgen sollte mitgemacht in der Hoffnung das es normal weitergeht. Brachte aber leider garnix ein. Vom support kam leider noch keine Antwort. Hoffe die haben schnell eine Lösung wäre verdammt schade.
Bei mir besteht dieses Problem immer noch… Habe uch noch keine Antwort vom Support. Bei Twitter und fb habe ich ebenfalls angefragt und noch nichts gehört… :o(
Ich habs auch noch immer. Ich hoff zwar immer ich hab mal oben links die richtige Quest wenn ich wieder ins Spiel gehe aber nichts :/
Es gibt dazu schon ein Thread im Forum mit dem Titel “Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]”. Pushed lieber den Thread damit mal was passiert und der Support merkt wie viele das Problem haben. Ihr macht es dem Support nicht einfacher wenn ihr immer wieder zu dem gleichen Thema viele kleine Threads aufmacht.
Es gibt dazu schon ein Thread im Forum mit dem Titel “Storyline springt von Lvl 28 auf 48 ? [merged]”. Pushed lieber den Thread damit mal was passiert und der Support merkt wie viele das Problem haben. Ihr macht es dem Support nicht einfacher wenn ihr immer wieder zu dem gleichen Thema viele kleine Threads aufmacht.
Das hat mit ‘pushen’ nichts zu tun. Ich wollte lediglich wissen ob einer von jenen die hier antworteten etwas in Erfahrung gebracht haben.
Davon mal abgesehen dieser andere Thread auf den verwiesen wurde schien am selben Tag erstellt worden zu sein. Ich hatte nämlich vorher erst im Forum nachgesehen ob ich etwas mit einem ähnlichen Titel gefunden habe.
Also bitte keine falschen Unterstellungen. Denn mir ist selbst klar, dass der Support genug zu tun hat nur ist es leider ein Problem was ja keiner von uns mit Hilfe untereinander lösen kann =)