Probleme nach jedem neuen Patch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

ich bin so langsam mit GW2 sehr frustriert …

jeder neue Patch verursacht unter Windows 7 bei mir einen Bluescreen und ab dann wirds schlimm … immer häufiger werdende Abstürze durch schweren Fehler (irgendeine corrupte Datei) … Verifizierung und -repair bringen da nichts dauerhaftes … irgendwann stürzt es jeden Tag einmal ab … später schon jede Stunde .. usw

da hilft nur das System neu aufsetzen und Client neu runterladen .. dann geht wieder alles … bis zum nächsten patch .. dann das gleiche Spiel nocheinmal

mein Notebook wird eigendlich nur für dieses Spiel genutzt … kaum für etwas anderes …

seit dem Patch vom 20.8. kommt noch hinzu dass bei allen Charakteren (NPC und Spieler) die Waffe in der Hand “klebt” obwohl sie auf den Rücken sein sollte …

desweiteren das culling?-Problem … Tyria ist zugepfalstert mit Namen von NPCs und Spielern obwohl das in den Optionen ausgeschalten ist … in manchen Orten sieht man nichts mehr weil alles voller Namen ist … 100te von “Katzen” “Bürgern” “Fröschen”

leider muss ich für mein System in den Optionen das auf “niedrig” einstellen … die Charactere sind dan unsichtbar ab einer gewissen entfernung aber wie geschrieben werden die Namen angezeigt …

GW2 wird somit langsam ungeniesbar und ich verliere die Lust an diesem Spiel …

vor dem 20.8. war ausser den Abstürzen alles Super …

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

McFox.3427

hier mal Bilder bezüglich der Namen … seit dem 20.8. habe ich die Grafik auf sehr niedrig … vor dem Patsch konnte ich ohne Probleme auf Hoch spielen … aber jetzt mit dem Massenevents ist dasd nicht mehr möglich … Tyria war echt schön vor dem 20.8.

Attachments:

McFox.3427

auch in kleineren Orten ist das mit den Namen nicht schön …

Attachments:

McFox.3427

hier ein Beispiel woie die Waffen in den Händen kleben … selbst bei der NPC-Wache

Attachments:

McFox.3427

Götterfels braucht bei mir seit dem 20.8. lange zum laden … wenn ich das gebiet betrete hänge ich erst mal in der Luft weil der fussboden unter mir ewig brauch zum laden … wie gesagt vor dem 20 .8. war alles kein problem … hatte grafik auf hoch … alles lud extrem schnell … keine probleme … und tyria war so echt hübsch … aber jetzt stimmt etwas Performanstechnisch nicht …