Punkte vom Folianten aus der DE für Gilde sind nie angekommen

Punkte vom Folianten aus der DE für Gilde sind nie angekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rukka.3694

Rukka.3694

Hallo.
Als ich in meine Gilde eingetretten bin, und für diese die Punkte aus dem Folianten ausgegeben habe, sind diese Punkte bis zum heutigen Zeitpunkt nicht angekommen.
Ich habe schon 2x den spielinternen Support verständigt, aber nicht einmal eine Bestätigungsmail bekommen, das meine Nachricht angekommen ist, und sich so bald wie möglich bearbeitet wird. Und das finde ich sehr traurig.
Aber in erster Linie will ich meine Punkte für die Gilde haben, da 1000 Punkte nicht grade wenig sind.

Punkte vom Folianten aus der DE für Gilde sind nie angekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Kann ich nur bestätigen ging bei mir auch nicht. Ebenfalls bekam man bei beendigung einer Story Quest wieder ein Foliant das der Gilde 200 Punkte Einfluss gibt. Auch das hat nicht funktioniert. Jetzt fehlen schon 1200 Punkte Einfluss bei unserer Gilde

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Punkte vom Folianten aus der DE für Gilde sind nie angekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ImaginaPix.4813

ImaginaPix.4813

Hi,

das Problem kann ich bestätigen. Der Foliant meiner Frau wurde bis heute, fast 4 Tage sind vergangen, immer noch nicht der Gilde gutgeschrieben.

Punkte vom Folianten aus der DE für Gilde sind nie angekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MajorKayne.6304

MajorKayne.6304

Geht mir genauso…hab den schon in den drei Tagen vor offiziellem Release verwendet, nach ca 2 Tagen dann ingame auch ein Ticket geschrieben, aber bis heute weder Einfluss noch Antwort bekommen.
Wäre nett mal zu erfahren wie das weitergeht…

Punkte vom Folianten aus der DE für Gilde sind nie angekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ImaginaPix.4813

ImaginaPix.4813

So langsam wäre es schon schön mal eine Aussage zu dem Thema zu bekommen – auf das Ticket habe wir immer noch keinerlei Reaktion bekommen

Punkte vom Folianten aus der DE für Gilde sind nie angekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Think.8042

Think.8042

Dasselbe Problem hatte meine Freundin auch, Foliant benutzt, kein Einfluss, kein Foliant mehr. Dafür, dass das Teil ein einmaliger Gegenstand war, für den sie auch noch echtes Geld bezahlt hat, sollte er ja schon funktionieren… Support hat erst nach fünf Mails überhaupt mal ansatzweise verstanden, worum es überhaupt geht. Jetzt abgespeist mit einer nichtssagenden Antwort seit letzter Woche.

Punkte vom Folianten aus der DE für Gilde sind nie angekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metathron.5921

Metathron.5921

Kann ich ebenfalls bestätigen. Habe den Support kontaktiert und habe eine Standardmail bekommen das man sich bewusst ist das es Probleme mit den Gilden gibt. Auf mein eigentliches Problem wurde nicht eingegangen.

Was ein wenig enttäuschend ist das der Foliant etwas ist wofür ich einen Aufpreis bezahlt habe. Weder wurde mein Problem gelöst noch wurde mir eine Kompensation angeboten.

Werde es nochmal Ende des Monats versuchen wenn der Support hoffentlich ein wenig Luft hat.

We got a forum for that…The peoples forum; the Octagon!