PvP Anmeldung nicht möglich

PvP Anmeldung nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin, nachdem ich eben nicht aus der PvP Map rausgekommen bin, kann ich mich nun nicht mehr anmelden. Egal ob gewertet oder ungewertet.

Hinzu kommen, dass ich eben ein paar mal den Verdacht hatte, dass sich ein beta tester (necro) ins non Beta PvP geschmugelt hat.

PvP Anmeldung nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Das hat nix mit geschmuggelt zutun das is ganz normal

PvP Anmeldung nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Is halt schon assi wenn da n GS necro kommt und dich einfach umbrezelt weil die betas halt noch ein wenig OP sind im gegensatz zu den “normalen” Klassen.

PvP Anmeldung nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: makeesh.4180

makeesh.4180

Ich muss sagen bis jetzt wurden noch alle Reaper/Schnitter umgebrezelt und nicht umgekehrt xD
Und ja alle Beta Charaktere spielen in der ganz normalen Welt egal ob PvX oder WvW.