PvP Rang-Erfolge

PvP Rang-Erfolge

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Hallo Allerseites,

als ich letztens in meine PvP-Erfolge geschaut habe ist mir aufgefallen, das die Rang-Erfolge(z.B. Gladiator, Söldner, Rächerin, Räuber usw.) nicht richtig skalieren.
Ich bin im PvP Rang 35 und hab somit ~225.000 erspielt, wodurch ich den 6 Erfolgs-Abschnitt bei dem Räuber Erfolg fast abgeschlossen haben müsste.
So wie es aussieht werden die 1000 Rang-Punkte durch die Tunier-Belohnung nicht angerechnet.

Wohin gegen die “erspielten Punkte” auf so genannten “Glory Farm Server” voll zählen. Also wenn man 800 Punkte dort erzielt, zählen auch 800 für den Erfolg und nicht die 30-200 Punkte die man am Ende bekommt. Was quasi eine Ausnutzung eines Fehlers darstellt und womit man Erfolge boosten kann. Ein Beispiel Screenshot liegt mir Leider zur Zeit nicht vor.

MfG

Attachments:

PvP Rang-Erfolge

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist schon seit release so.
Wird auch dran gearbeitet und vermutlich iwann im laufe des Jahres geändert wenn auch Ruhm etc abgeschafft wird nehme ich mal an.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger