PvP map wird nicht geladen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Katze.8904

Katze.8904

Bei einigen solo arena spielen komme ich nicht auf die map, weil ich eine Fehlermeldung im ladescreen der PvP map bekomme.
Wenn ichversuche die seite zu screenshoten wird auf dem screenshot nur mein Destophintergrund angezeigt.
Ich habe das ganze Spiel versucht auf die map zu kommen aber hab immerwieder die Meldung bekommen. Hab keinen bock auf den Debuff, dass ich 1 tag kein pvp spielen kann. Fix pls! das verdirbt 10 spielern für 10 min den spaß

Attachments:

Posted by: VanHades.6173

VanHades.6173

Schließe mich hier an.

Selbe Problem.
Versuche seit 15 Uhr auf die Map zu kommen, egal welcher Char, immer wieder dieselbe Meldung, langsam muss das Game doch mal vorbei sein?!?!

Werde somit daran gehindert überhaupt GW2 zu spielen, nach jeden Einloggen versucht er mich wieder auf die Map zu bringen. (Schlacht um Kylo).

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage – nicht dafür, was ihr versteht!!!

Posted by: Katze.8904

Katze.8904

Das hatte ich auch
bei mir gings dann wenn ich mit einem anderen char eingelogt hab

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Was mich eh immer wundert Schlacht im Kylo Karte kommt in 20 Spielen nur immer 1x und die anderen Karten wie die von den Kodon und Hammer des Himmels haben sich in der Zeit 4x wiederholt. Nach xxx Runden wird man einfach wieder in die Startstadt teleportiert und einfach so rausgeworfen aus seinen privaten Matches.