PvP- match Stuck

PvP- match Stuck

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Moin moin,
Ich kann im pvp nicht mehr an Turnier-arena (bewertet und unbewertet) rein kommen. Anscheinend stecke ich in ein Match fest das vorgestern den 7.7.2015 zuende ging jedoch längst beendet ist. Es hilft nichts wenn ich mein Charakter wechsel. In Herz der nebel wird mir angezeigt ich sei noch im match. Im PvE wird mir auch angezeigt ich sei in ein Match drin (was schonmal garnicht sein kann!).
Wenn mich Freunde in eine Gruppe einladen und ein match starten bricht es automatisch nach einer zeit ab.
Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist ein charakter zu löschen, dies möchte ich jedoch auch vermeiden…

Ich hoffe ihr könnt diesen fehler schnell beheben, vorallem da ich leider den Turnierbuff dadurch verpasst habe :/

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)

PvP- match Stuck

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Unspeakable.5178

Unspeakable.5178

Das gleiche ist mir heute auch passiert… jetzt stecke ich auch in einem match fest und komm da nicht mehr raus wiso auch immer. Ich hoffe der Support antwortet schnell ;D

PvP- match Stuck

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Stecke ebenfalls in einem beendeten pvp match fest und kann deshalb an keinen neuen Matches teilnehmen.
Fehler tritt auf seitdem die neue PvP Map drankam wo man den Lord töten muss.
Nach dem Lordkill ging das match einfach weiter bzw. wurde nicht beendet.

Im Herz der Nebel steht auch die ständig die Anzeige “Match läuft”
Und beim porten auf eine neue Map kommt immer eine Fehlermeldung

Attachments:

Quaggan mag eure Signatur

PvP- match Stuck

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Mein PvP hängt jetzt seit letztem Wochenende, also ca. eine Woche.
Auf das Ticket was ich deswegen geschrieben habe, kam bisher ausser ner automatisch generierten Mail auchnoch nichts …

Echt guter Support, ArenaNet …
Sehr Kundenfreundlich muss ich sagen.

Bei Blizzard hätte ich innerhalb von ner halben Stunde mit nem GM gesprochen, der das Problem dann behoben hätte …

Quaggan mag eure Signatur

PvP- match Stuck

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Kann jetzt seit mittlerweile acht Tagen keine (un)gewertete Arena mehr spielen …
Andere Spiele werden immer verlockender …

Quaggan mag eure Signatur

PvP- match Stuck

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xp eke xp.6724

xp eke xp.6724

Ich kann deine frust gut nachvollziehen, mir ergeht es nur geringfügig anders.

Ich kann dich beruhigen, die sind schon am Problem dran.
Ich hab auch die Herrschaften, die sich bei mir gemeldet haben, gebeten die Infos auch hier weiter zu geben.
Jetzt heist es nur hoffen und beten das das Problem schnell herausgefunden wird.

Das einzige was unbalanced ist sind die Spieler =)