Pyro Waffenskins

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Souly.1205

Souly.1205

Hallo,

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder nicht aber ich habe es nicht in den Patch Notes gesehen daher ich poste ich es mal hier:

Der Pyro Großschwert-Skin ist nun in der SHG zu kaufen ich meine mich zu erinnern, dass vor dem Patch in der Beschreibung stand das diese Account Bound sind was jetzt wohl nicht mehr der Fall ist (siehe Screenshot).

Könnte dazu bitte jemand der Devs schreiben ob das so gewollt ist oder nicht?

Mfg

EDIT: Screenshot hinzugefügt als Beweis, dass der Pyro Großschwert-Skin in der SHG ist.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Souly.1205)

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Psssssssssssst ^^

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Gewehr leider weder Kauf noch verkaufbar...

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Wer Skins eingelagert hat kann sie nicht ins AH stellen, der Zusatz “Accountgebunden” ist nun verschwunden. Wer JETZT ein Ticket eintauscht kann den Skin auch ins AH stellen. Wenn der Neu getauschte Skin auf einen eingelagerten gestapelt wird kann der auch wieder im AH verkauft werden. Betrifft meine 6 Skins auch, hatte noch ein Ticket und habe es erneut getestet.

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Also kann ich mein Gewehr erst verkaufen, wenn ich erst nen 2 kaufe? Bug oder gewollt?

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Jein, meiner Ansicht nach besteht das Problem darin das Bereits eingelagerte Skins dadurch Verbugt worden sind. Vom Infotext her sind sie nicht mehr gebunden aber verkäuflich sind sie auch nicht. Wenn du jedoch noch Tickets hast und dir einen Neuen holst, ihn auf einen Vorhandenen stapelst, wird der Bug umgangen. Da sie vermutlich nicht Fähig sein werden das zu beheben kannst du A. hoffen das dieser Fred von jemanden gelesen wird oder so wie ich es gemacht habe dich direkt an den Support wenden. Sie können dir dann eh nur die Bereits eingelösten Skins ersetzen oder die einfachste Methode ala Anet sie erstatten dir die Tickets.
Meine Freundin hatte selbiges Problem mit dem Unendlichen Halooween Trank. Support sagte sie müssen ihren löschen und dann hat sie Per post einen neuen bekommen den sie dann auch ins AH stellen konnte.

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Support angeschrieben, bisher nichts von denen gehört…. Wie lang dauert das in etwa bis die zurück schreiben?

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

push

Bug bestätigt.
Bitte um dringende Lösung, da das Problem den Fortschritt verhindert und eben auch Profit kostet.

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Der Support sagt mir es gäbe keine Skins zu KaufenDDDD
Habe ihn dann freundlich mitgeteilt das diese Info falsch ist und 2 Bilder angehängt. Warten wir es mal ab

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Immerhin bekommst du ne Antwort von Support,.
Seid dem bekannt täglich einmal gemeldet – keine Antwort,.. O.o

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Nur neuerhaltende Skins in ausgewählten Sets sind verkaufbar. Vorher waren diese Skins accountgebunden und nicht verkaufbar. Nach der Änderung bleiben diese Skins accountgebunden und nicht verkaufbar. Wir werden weiterhin die Werte dieser Skins kontrollieren, aber zurzeit ist nicht geplant, die Handelbarkeit rückwirkend zu erwirken.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Finde ich persönlich zum kotzen

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Ehhm,.. nicht deren ernst??

Rutgaard, hast du rein zufällig noch nen Ticket, bzw Pyrogewehr?

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Irgendwie verstehe ich euer Problem nicht. Wozu habt ihr euch denn seinerzeit eine Pyrowaffe geholt wenn ihr die nicht ausrüsten wolltet ? Nur auf die stille Hoffnung hin das irgendwann die mal nicht mehr gebunden sind und ihr dann damit nen Reibach machen könnt ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Mit dem Gedanken sie eines Tages meinem Twink zu geben wenn ich ihn hochlevle?

Schonmal daran gedacht?

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Mit dem Gedanken sie eines Tages meinem Twink zu geben wenn ich ihn hochlevle?

Schonmal daran gedacht?

Kannste doch wenn sie Accountgebunden sind. Hier regen sich die Leute doch nur auf das sie die Dinger nicht verkaufen können.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Also bei mir geht es nicht um die Pyro Waffen sondern um die Jade Skins die ich zu hauf habe. Vom Thema her ist es aber das selbe. Habe jetzt im AH jeweils die Skins zusammen gekauft die ich selber bessessen habe und alles im Inventar gestapelt. Zack Boom Bang ab ins AH damit.

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Ich habe damals das Ticket gefunden, zu keinem meiner 3 chars hat irgendwas mit feuer gepasst. Dann hieß es der händler geht weg,da dachte ich mir, bevor das ticket wertlos ist, nehm ich nen gewehrskin könnte zum Ingi passen, den ich als nächstes leveln wollte.
Gewehr passt nun nicht zum Ingi, Zepter würde nun aber zu meiner Ele passen.
Somit würde ich den skin gerne im AH verkaufen (wie es mit den skins nun schon viele tun) und mir dafür n anderen skin holen,…

Ich fühle mich durch diesen Bug benachteilt, weil einige verkaufen können und eben andere NICHT!

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nazarim.2649

Nazarim.2649

Also ich habe eine Mail an den Support geschrieben, weil mir das auch aufgefallen ist.
Habe nen Sklero-Skin den ich nicht verkaufen kann.
Daraufhin haben die mir geantwortet ich solle das im Spiel als ein Bug melden, da diese Skins nur accountgebunden sein dürften.

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Das ganze ist KEIN Bug, es nützt daher auch nichts es zu melden, man kann höchstens abwarten on ANet die Meinung dazu ändert, aber zur Zeit ist das hier eben der Stand der Dinge :

Josh Davis.6015:

Only newly obtained skins in select sets are tradable. In the past, we intended those skins to be account-bound and not tradable. After the change, these skins will remain account-bound and not tradable. We will continue to monitor the value of those skins, but at this time, there is no plan to make tradability retroactive.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Merged-Can-t-sell-my-weapon-skins/2674404/report/new

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Pyro Waffenskins

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

ich persönlich sehe echt den unterschied zwischen ich besitze ein ticket oder ich besitze einen nicht genutzen skin nicht ….
zumal diese änderung weder angekündigung noch in den patch notes erwähnt wurde und einfach still und heimlich umgesetzt wurde….

nun ja gut für die leute für die sw truhen keine option sind …schlecht für die leute die ihre tickets nicht wertlos rumliegen haben wollten …. ganz ehrlich bei den pyro und den sklero waffen können doch nur neu gekaufte skins im hp sein die händler waren doch fast 6-9 monate nich im spiel o.o