to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!
ja wo ist sie? Ja wo ist sie denn gutschi gutschi guuuuu
Persönl. Lvl 100 – ich kenn mich also ein wenig aus- Aktuell Lvl 75.
Jedes Rüstungsteil/Schmuck-item etc. hat Qualresi.
Mit angezogenem Schuh müsste ich beweiseshalber also mindestens 7 Qualresi haben, aber pustekuchen.
Davon abgesehen, dass man ihn mit Necro auch ohne ar tanken kann ist es doof, wenn die halbe Gruppe down ist, weil er sie statt des Necro frisst.
Lustigerweise (ha ha ha….) schwankte es ~ nach einem wipe hatten alle wieder ihre normale ar, 2 min später mitten im fight war sie auf einmal wieder weg.
gutschi gutschi guuuu
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Silmar Alech.4305
Meiner Beobachtung ist es so: wenn man von der Qualle gefressen wird, wird die Qualresistenz auf 0 gesetzt und man stirbt instant, da es im Magen der Qualle Qual gibt. Wird man wiederbelebt oder startet man nach einem wipe neu, bleibt die Resistenz auf 0, außer man zieht alle entsprechenden Ausrüstungskomponenten aus und wieder an.
Da man aber beim erneuten gefressen-werden eh instant wieder alle Resistenz verliert und es außer in der Qualle in dem Fraktal keine Qual gibt, ist es relativ egal, ob man dieses Fraktal nun mit oder ohne Resistenz in der Ausrüstung spielt. Gefressen-werden=tot, das ist die (neue) Mechanik hier. Ob das nun gewollt ist oder ein Bug, das weiß ich nicht.
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Vinceman.4572
Ist ein Bug und im internationalen Forum schon länger adressiert und bekannt.
dann scheint es sogar Gruppenübergreifend zu sein, selbst wenn jemand anders gefressen wird, so verliert jeder seine Resistenz
Tipp derzeit: lasst nen Necro im Nahkampf tanken und wenn die Qualle qualrosa wird, dann einfach ab in den Shroud, beim Fressen kommt man nur aus dem Shroud, aber wird nicht gefressen, stirbt nicht und damit ist alles gut.
(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.