Quest: Der Pakt wird geschmiedet

Quest: Der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: pustekuchen.2193

pustekuchen.2193

In der Quest “Der Pakt wird geschmiedet” geht es am Punkt “Eskortiert mit Trahearne die Forscher zum südlichen Ausgang” nicht weiter. Die Forscher bleiben stehen und folgen nicht. Daher ist die Quest nicht abschließbar.

EDIT: Die Kru-Forscherin Inja & Kru-Leiter Dobbs waren tot, jedoch ging es auch nicht weiter nachdem ich sie wiederbelebt habe und nochmal zum angegebenpunkt gegangen bin.
EDIT2: Auch nachdem ich Forscher Raekk(?, direkt nachdem man aus der Festung raus geht und wiederbeleben muss) angesprochen habe und er zurück zu Festung lieg, ging es leider nicht weiter.

Auch ein einmal sterben lassen hat leider nichts gebracht.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von pustekuchen.2193)

Quest: Der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Loechaste.8214

Loechaste.8214

Ich habe genau den selben Bug ich habe dazu auch schon ein thrade erstellt in der persönlichen charakter geschichte. ich werde das selbe nochmals im englischen Forum posten da man dort mehr Support hat als im Deutschen

Quest: Der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Canavas.6237

Canavas.6237

Im englischen Forum hat einer folgenden work around geposted, ich werde es heute Abend nochmals so versuchen….
————
I have found a work around that was worked for me. You must clear the entire cave before going back and killing the abomination. Then walk slowly to the end killing grubs as you go. It worked for me I hope it will work for you.

Quest: Der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sanebrain.8453

Sanebrain.8453

kann den workaround bestätigen. Hab in den letzten 4 Tagen bestimmt 10x versucht die Instanz zu klären – vergebens. Nun habe ich die ganze Höhle gecleared und erst dann den großen gelegt. Die Forscher sind mir gefolgt. Aber passt auf dass sie mit keinen Raupen in Kontakt kommen, die respawnen nach dem Gespräch mit Raekk. Hat so funktioniert!

Quest: Der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Canavas.6237

Canavas.6237

Habs eben so probiert, wie der Spieler im englischen Forum, und hat funktioniert.

Quest: Der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Liodred.2509

Liodred.2509

und warum wird der pakt nich endlich gefix???? der thread is schon bald n monat halt und ich hab heute die quest zweimal versucht und konnte wegen der selben sache quest nicht abschließen

Quest: Der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: wauzibauzi.8275

wauzibauzi.8275

sry leute, auch wenn ihr meint viele anfragen zu haben, aber das ist doch wohl wirklich ein grund das auf die prioritätenliste zu setzen. wenn mal storyquests ned funzen ist das echt übel!!! da sollen eben die anfragen auf respawn probleme bei eisenerzen oä. mal warten dürfen. der support ist echt nicht empfehlenswert. warte auf mein ticket betreffen des folianten der keine gildenpunkte bekam, seit dem headstart!!!!!!!!

Quest: Der Pakt wird geschmiedet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Raven Menwin.1839

Raven Menwin.1839

Hi,

hatte gestern dasselbe Problem.
Heute, nachdem ich dann ERST mit dem Forschern darüber gesprochen habe, was sie denn da gefunden haben und DANN mit ihnen zum Ausgang wollte, hat es funktioniert.

Evtl. ist das Ansprechen ein muss?

Oder es war was anderes, was ich nicht bemerkt habe.

Hoffe das hilft weiter.
Gruß
Raven