Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nanagi.3105

Nanagi.3105

Hallo liebe Forum-User

Joah, der Titel sagt eigentlich schon alles ^^ Habe letztens meine erste Rücken-Rüstung bekommen, und hab mich eigentlich auf nen geilen Umhang oder so gefreut…allerdings wird dieser gar ned angezeigt :-(

Wann wird dieser Fehler behoben?

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Hiho, hast du unter “H” den Hacken bei den Schultern drin?

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kilruna.9438

Kilruna.9438

Er meint den Rückenslot, nicht die Schultern.
Würde mich allerdings auch mal interessieren, wann mal richtige Umhänge, Rucksäcke usw. in’s Spiel einzug halten.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit:
“In der Story bekommst du ja früher oder später ein Item.” – Ja kann man aber idr. nicht sehen.

oder

“Der Ingeneur hat doch einen Rucksack” – Ja, aber nur er (abgesehen von Gildenrucksäcken. xD)

Weiß jemand genaueres?

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nanagi.3105

Nanagi.3105

Natürlich hab ich den Hacken drin, damit der Umhang angezeigt wird.. aber das ändert gar nichts. Ingame habe ich nichts, was hinter mir her weht :-(
Habt ihr dieses Problem nicht? Wird euch euer Umhang angezeigt?

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Nein, denn es gibt schlicht und ergreifend noch gar keine Umhänge im Spiel. Lediglich der Rucksack vom Ingenieur und die Gildenrüstungsteile werden angezeigt.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Think.8042

Think.8042

Der Text auf dem Rückenitem ist falsch lokalisiert. Was dort eigentlich stehen sollte ist sowas wie “Dieser Gegenstand wird unter eurer Rüstung getragen […]”. Damit erklärt sich dann auch, warum er nicht sichtbar ist.

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nanagi.3105

Nanagi.3105

so ein schmarrn. warum gibt es dann die Möglichkeit Umhänge ein und auszublenden?

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Wo um alles in der Welt steht da was von Umhang? Auf den Platz vom Rückenitem kommen auch Rucksäcke, daher kann man sie halt ein- und ausblenden. Von Umhängen ist nirgends die Rede!

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

@Think.8042
Kann aber nicht sein, denn es gibt rückenfreie Rüstungen, und es wird trotzdem nicht angezeigt.

@Col Pain.4198
Selbst wenn es keine Umhänge sind, warum kann man dann die Rückenitems ein- und ausblenden, wenn sie doch eh nicht angezeigt werden außer beim Ingenieur?

Dann bräuchte man denn überhaupt den Rückenslot, wenn er eh nichts bringt?

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

Also der Gildenrucksack wird (bei mir) angezeigt.

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198


@Col Pain.4198
Selbst wenn es keine Umhänge sind, warum kann man dann die Rückenitems ein- und ausblenden, wenn sie doch eh nicht angezeigt werden außer beim Ingenieur?

Dann bräuchte man denn überhaupt den Rückenslot, wenn er eh nichts bringt?

Der Rückenslot zeigt, wie schon gesagt, auch den Rucksack der Gilde an, wenn du ihn dir geholt hast. Den können alle Klassen tragen und nicht nur Ingenieure. Vielleicht kommen irgendwann Umhänge ins Spiel, aber aktuell gibt es nunmal keine. Und brauchen kann man den Slot durchaus, denn schließlich hat auch das Rückenitem Stats, die den Char verbessern.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Think.8042

Think.8042

@Think.8042
Kann aber nicht sein, denn es gibt rückenfreie Rüstungen, und es wird trotzdem nicht angezeigt.

Richtig, es ist aber auch nur eine versuchte Ingame-Erklärung dafür, dass keiner der Rückenslots (abgesehen von den Rucksäcken) irgendeinen Skin hat.

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nanagi.3105

Nanagi.3105

Ich habe auf jeden Fall eine Rückenrüstung bekommen, egal ob nun Umhang oder nich. Wird trotzdem nicht angezeigt, egal ob ichs ein-oder ausgebledet hab :-(

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Rückenrüstung ja, aber die Dinger werden eben NICHT angezeigt. Nur Rucksäcke (also vom Ingenieur oder von der Gilde) werden angezeigt. Für alles andere hat das Häkchen keine Bedeutung. Freu dich einfach, dass die ein zusätzliches Teil hast, das deinen Char ein wenig verbessert.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cyberblast.6385

cyberblast.6385

Rückenrüstung ja, aber die Dinger werden eben NICHT angezeigt.

Und eben das ist der Mangel und Grund dieses Threads.

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Nein, der TE hatte sich auf einen Umhang versteift. Und diese gibt es nun mal nicht. Daher ist das auch KEIN Bug.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cyberblast.6385

cyberblast.6385

Ob man es jetzt Umhang oder Rüstung nennt ändert doch nichts am Bug. Es ist doch wohl allen klar, was gemeint ist. Ausserdem steht im ersten Post:

Habe letztens meine erste Rücken-Rüstung bekommen, und hab mich eigentlich auf nen geilen Umhang oder so gefreut…allerdings wird dieser gar ned angezeigt :-(

Ob es jetzt ein Umhang ist, oder eine Rückenrüstung – der bemängelte Bug dreht sich darum, dass die Rückenrüstung nicht angezeigt wird – EGAL ob es nun tatsächlich ein Umhang ist im Rücken-Slot oder eine andere Rücken-Rüstungskomponente. Dass es bei Rucksäcken klappt ist schön, hilft aber auch nicht weiter.

Umhang oder so

Fehler macht jeder, aber man sollte auch dazu stehen. Vielleicht war ja einfach keine Zeit mehr das umzusetzen oder es war nie vorgesehen, aber das Problem auf diese Art wegreden zu wollen ist einfach lächerlich.

(Zuletzt bearbeitet am von cyberblast.6385)

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Donkel Oktor.2146

Donkel Oktor.2146

Also ich finde es vor allem Schade um den Slot, weil man da so im AH nix findet und immer nur mit dem Standard-Rückendingern die man per Story kriegt rumrennt.
Und die Stat’s davon sind grade in höherem Level eher dürftig.
Würde mich als Lederer freuen Umhänge oder Rückenpolster oder so herstellen zu können.

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Selber craften wäre natürlich toll, ebenso würde ich Umhänge selbst begrüßen. Ganz nutzlos ist der Slot aber nicht, denn die Items, die man da rein stecken kann, haben ja neben ihren eigenen Stats auch i.d.R. einen freien Aufrüstungsplatz, wo man Juwelen integrieren kann. Da funktionieren die Teile ähnlich, wie die Schmuckstücke. Darum befindet sich der Slot auch bei Ringen, Amulett und Ohrringen. Wenn die Gilde einen Vertrag mit einem Rüstmeister hat, kann man auch Rucksäcke mit dem Gildenemblem erwerben. Diese werden dann auch angezeigt, sind aber mit den besten Stats relativ teuer (5 Gold).

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Rücken (Ausrüstung) wird im Spiel nicht angezeigt..

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rajondzukai.9271

Rajondzukai.9271

Sicherlich keine Tragödie. Aber dennoch leicht bedauernswert! Ein Glück das wenigstens die normalen Rüstungsteile angezeigt werden, die man ein- und ausblenden kann! Das wäre dann allerdings wirklich peinlich und ein Grund einen tatsächlichen Aufstand zu machen!