Rüstung Texturenfehler
Oh ja, das Problem kenn ich. In letzter Zeit ist es zwar nicht mehr aufgetreten, aber noch vor nem Monat hatte ich das irgendwie jeden zweiten Tag -.- War aber nicht die Caudecus Rüstung sondern ein Mix aus der zweiten und dritten leichten Kulturrüstung der Sylvari. Würde also sagen, dass das Problem nicht rüstungsabhängig ist.
Bin nur froh, dass es aufgehört hat, hat nämlich gewaltig genervt.
(hab leider kein besseres Bild mehr gefunden, aber man erkennt die Fehler ja trotzdem ganz gut. Eigentlich war die Rüstung zu der Zeit weiß und dunkelgrün gefärbt)
Drakkar-See[De]
(Zuletzt bearbeitet am von Niji.8034)
Hm….das Muster kommt mir bekannt vor. Hab das selbe Problem bei meiner Exotischen Akolythen Rüstung, hinten an den Kniekehlen. Mal ist der Fehler da mal nicht. Keine Ahnung von was das anhängt. Mein Screen ist übrigens vom 23. Oktober 2012, das Problem gibts also schon länger.
hab das gleiche problem bei der Profanen Rüstung aus dem Shop
Wenn ich sterbe oder schwimme/tauche bekomme ich falsche texturen an meinen schuhen
Gilde :Nachtwächter[NOX]
Gleiches Problem bei mir. Hab das auch nur beim Sylvari, Hand und Schuh immer im Wasser und dann dauerhaft bis ich die Rüstung wechsel bzw. halt neu ausrüste.
Das stört extrem.. sieht einfach sch***** aus ;/