Rüstungsset FZ Mittlere Rüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: theswisspattsch.1947

theswisspattsch.1947

F:

Hallo Liebe Mitspieler und A-Net

Ich bin mir das Rüstungsset der Flammenzitadelle am zusammen Farmen und habe auch schon einige Teile davon. Nun habe ich die Brust gekauft und die Schultern. Ist es normal das bei diesem Set die Schultern automatisch ausgeblendet werden wenn man die Brust des Set’s trägt? oder ist das ein Bug?

Ich finde das ziemlich Schade denn die Schultern gefallen mir gut und werden so einfach nicht an meinem Charakter angezeigt (trotz Häckchen im Heldenschirm)

Habe dann bisschen rum gefagt und es betrifft nur die Mittleren Rüstungsteile, bei der schweren Rüstung werden sie angezeigt.

Lg Päd

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

A:

Wenn du dir die bescheidenen Patchnotes durchliest, wirst du erkennen, dass es nun weder behoben wurde, noch als Fehler bezeichnet wurde. Im Gegegenteil, man hat es nun sogar geschafft diese Rüstung hässlich zu gestalten, indem man einfach die Schultern weglässt, sobald die Brust angezogen ist. Heisst, ja, es ist gewollt und ich finde es beschissen.
Wofür ein “Skin” sammeln, wenn man in der gewünschten Kombination nicht mal alle Teile sichtbar machen darf. Welch Logik, typisch Anet.
Aber was rege ich mich noch auf? Natürlich trägt der Waldläufer mittlere Rüstung also ist es klar das diese…. Entwickler nun auch so reagieren müssen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Posted by: theswisspattsch.1947

theswisspattsch.1947

Also für ein SPiel das so auf Skin bedacht ist, sollte es ein Ding der unmöglichkeit sein ein Set zu gestalten mit Schultern die nicht angezeigt werden können. -.-

Danke A-net, super gemacht…