Range Bug Beim Asura

Range Bug Beim Asura

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Wie der Titel schon sagt, haben Asuras bei der Reichweite mit der Seuche einen Bug der Radius ist um einiges kleiner als bspw. mit dem Menschen. Aber seht es euch selbst an.

Attachments:

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

Range Bug Beim Asura

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Interessant, so etwas ist mir im PvP auch schon aufgefallen, allerdings hatte ich keinen klaren Vergleich und hielt es für unlogisch. Wenn es bei dir allerdings auch so ist, habe ich mich ja vielleicht doch nicht geirrt.
Habe es bei verschiedenen Necromanten in verschiedenen Matches im PvP bemerkt und mich über die meiner Meinung nach verschieden großen Radien gewundert. Danke für den Beweis, wie gesagt, ich dachte schon ich spinne.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Range Bug Beim Asura

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ist denn die Reichweite des Skills, also der AOE effekt unterschiedlich oder nur die optische Wirkfläche – was ja nervig genug wäre, aber immerhin nicht ganz so schlimm.

Range Bug Beim Asura

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

vor kurzem gab es da mal was mit der Bubble vom Wächter, hier war es genauso das beim asura es kleiner war als beim ( glaube ) norn. hier rauf wurde gesagt das es nur optisch ist sicher aber nicht auf den Wirkungsbereich auswirkt

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Range Bug Beim Asura

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

vor kurzem gab es da mal was mit der Bubble vom Wächter, hier war es genauso das beim asura es kleiner war als beim ( glaube ) norn. hier rauf wurde gesagt das es nur optisch ist sicher aber nicht auf den Wirkungsbereich auswirkt

Ich weiß, das war ich wenn ich mich recht erinnere. Deswegen auch hier die Frage.^^

Range Bug Beim Asura

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Ich habe leider keine Ahnung, ist uns nur mal so neben bei auf gefallen.

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

Range Bug Beim Asura

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Ist denn die Reichweite des Skills, also der AOE effekt unterschiedlich oder nur die optische Wirkfläche – was ja nervig genug wäre, aber immerhin nicht ganz so schlimm.

nur die optische Wirkfläche. Diesen optischen Fehler gibt es schon seit release von Guild Wars 2.