Ranger - PVP - Pet

Ranger - PVP - Pet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kenny.3476

Kenny.3476

Problem beim Petwechsel Ranger PVP –
Nach dem Petwechsel erhält sowohl der Ranger als auch das Pet 2 Sekunden Schnelligkeit. Junger Rabe und Junger weißer Rabe haben damit ein besonderes Problem denn unter Schnelligkeit führen sie ihre F2 Attacke nicht korrekt aus. in 100 % der Fälle geht dieser Angriff dann ins nichts und der Skill ist auf Cooldown.
Wie auf dem Screenshot zu erkennen ist wurde der F2 Angriff ausgeführt. Normalerweise verursacht dieser Angriff Blindheit aber wie am Golem zu erkennen ist, leidet dieser nicht unter dem Zustand Blindheit.
Vor Wochen habe ich bereits einen Ingamebericht dazu geschrieben aber nie eine Antwort erhalten bzw. wurde dieses Problem noch nicht gelöst :*(
Für weitere Rückfragen stehe ich gerne bereit.
Kenny

Attachments:

Ranger - PVP - Pet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Hi
Das problem kommt auch in PvE vor,und ist mir auch schon oft beim Adler aufgefallen.

Man bekommt 2 sekunden schnelligkeit,Wenn dan die F2 taste drückt wird, gehts tatsächlich ins leere.
Habe erst gedacht das mein Pet das Ziel verfehlt hat.
Hoffentlich wirds mal gefixt.^^

Ranger - PVP - Pet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kenny.3476

Kenny.3476

Nach dem letzten Update sind die Vögel: Junger Rabe und Junger weißer Rabe buggy – aktiviert man die F2 Fertigkeit bei dem einen Pet und wechselt es dann ist es beim nächsten Vogel auf recast