Ranger autoangriff mit Kurzbogen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Raithwall.6397

Raithwall.6397

//edit nvm, war nen Fehler meinerseits

Sorry falls das schon erwähnt wurde, aber seit kurzem scheint der Kurzbogen mit dem Auto Angriff die bluten Stacks nicht regelmäßig zu verteilen.

Dieser Effekt lässt tritt vorallem am Anfang des Kampfes auf oder wenn man den gegner auf Distanz hält

Nach einer Weile, oder wenn der Gegner näher an einen rangekommen ist funktioniert es scheinbar wieder … trotzdem ziemlich doof als Ranger einen Gegner erstmal unter 50% Leben hauen zu müssen, wenn man eh schon fast keinen Schaden macht.

(Zuletzt bearbeitet am von Raithwall.6397)

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Hast du bedacht das du nur dann einen DoT-Effekt bekommst wenn du nicht VOR dem Gegner stehst ? Diesen DoT gibts ja nur wenn du NEBEN oder HINTER dem Gegner stehst.

Ich teste das gleich selbst mal aber ich konnte gestern nichts bemerken. Wenn man weiter weg steht, das Pet losschickt dann dreht sich der Gegner ja zum Pet, also genau in die Richtung aus der dein Pet kam was meistens neben dir rennt. Also musst du dann erstmal so 45-90 Grad nach links oder rechts laufen um überhaupt in den benötigten Winkel zu kommen den du brauchst um einen DoT zu bekommen.

Das würde auch erklären warum die Gegner wenn sie näher an dir sind einfacher DoTs sammeln. Dann musst du weniger Schritte nach links oder rechts laufen weil der Winkel ja quasi verkleinert.

Sorry ich bin in Algebra total mies gewesen ich kanns nicht so richtig erklären mit Fachbegriffen.

Posted by: Raithwall.6397

Raithwall.6397

Joa habs nun auch gesehn -.- so nen schwachsinn … der Ranger macht auch so schon zu wenig Schaden aber gut ….

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Der Kreuzfeuer Skill(Auto-attack Kurbogen) war aber schon in der Beta genau so und auch die ganze Zeit bisher seit das Spiel raus ist.

Ich finde es immer interessant wenn Leute sagen das ihre Klasse zu wenig schaden macht, weil ich schon sehr oft Leuten über den Weg gelaufen bin die es schaffen sich mit den vermeintlich schwachen Klassen sehr gut zu halten.

War genau das selbe als ich das erste mal ins Elementarmagier Forum geschaut habe als das Spiel noch ganz frisch war. Jede Menge Geheule wie schlecht der Ele doch ist während ich fröhlich durch die Spielwelt hüpfte ohne mich unterlegen zu fühlen. Ist immer ne reine Ansichtssache bzw. Abhängig von der Skillung.

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

@Raithwall

Also wenn ich mich nicht ganz irre war das wie Voltain es schon schrieb seit der Beta der Normalfall. Das war schon immer so. Ich glaube ich lese das auch zum ersten Mal das sich ein Spieler über diesen Skill beschwert

Also beim leveln wirst du keinerlei Probleme haben. Ich habe die letzten Tage auch nen Waldi auf 70 geprügelt und ich wüsste nicht wo es mal schwer gewesen sein könnte. Teilweise schaffe ich sogar Champions zu tanken, man muss halt das Pet immer wechseln bevor es stirbt. Daher renne ich auch mit 2 Bären rum da diese am meisten Zähigkeit haben.

Meine Skillung ist recht simpel. Ich hab alles so geskillt das mein Pet den größt möglichen Support bekommt. Also schon mal 30 Punkte in Tierbeherrschung.
Ausserdem war ich ein wenig geizig. Ich renne auf Level 70 mit Level 50 Ausrüstung durch die Gegend. Das ich damit kein DD bin sollte klar sein aber es reicht allemal aus um alles zu töten was ich zum leveln töten muss.

Dafür bekommt er mit Level 80 sein exo Set in die Hand gedrückt. Das liegt schon fertig auf der Bank.

Im WvW sieht es anders aus da geb ich dir recht. Wenn man nicht grade auf Thunfisch steht ….

sPvP kenne ich als Hunter nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)