Rausgeflogen und komme nicht mehr rein
das geht nicht nur dir so,vorhin auf ewige hats einige gekickt+probleme mit einloggen usw,hab das grad selbst wieder,mitten im zwielichtgarten stillstand und abflug,einloggen geht gar nicht,oder client verabschiedet sich direkt nach “spielen” klicken wieder
Danke für die schnelle Antwort!
So blöd wie es ist, scheints ja nicht an meiem Account zu liegen. Wenigstens das…
code 7:11:3:191:101 schon mehrfach nun nachdem ich im charmenü war und dann ins spiel wollte,lädt kurz und dann das
Bei mir gehts wieder…
Bei mir ist es der selbe Fehler. Gestern ging noch alles top und heute erhalte ich die Fehlermeldung wie darkstar.2035
Main=derzeit Dieb – Server=noch Drakkar See
Lerne die Sprache deines Feindes!
also ich bin heute so oft rausgeflogen und jetzt kann ich gar nicht mehr einloggen… ich hoffe, das wird bald gefixt, das macht ja so keinen spass mehr
Zur Zeit hagelt es bei sehr vielen Spieler den Fehlercode 42. Ich habe mir heute zum Ziel gesetzt die 1001 Disconnects zu schaffen. 78 sind es schon. ^(°-°)^
das ist gerade echt fast unspielbar,kurios ist,das lags und aussetzer nur in gegenwart von einem gegnerzerg einer gegenfraktion ist…das hatte ich noch nie,selbst wenn da max leute auf einem fleck aufeinandertrafen,aber das gerade nervt echt