Refugium-Sprint

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Hi!

Ein Bug der nur noch nervt!!!
Im Refugium-Sprint kurz vorm Ziel kann man sich einen blauen Kristall holen (damit man höher springt) und kann somit eine Etage höher direkt zum Ziel hoch springen. Dann muss man nurnoch entgegengesetzt ins Ziel laufen und hat knappe 10 Sekunden Vorsprung.

Für mich is das Cheaten.

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das soll so sein nennt man Abkürzung sonst würde der Kristall dort nicht liegen und das Zeichen für den höheren Sprung nicht an der Wand sein.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

war mir klar, dass sowas kommt.
Na gut, dann ist es eben ne “Abkürzung”, wenn man von entgegengesetzter Richtung ins Ziel läuft.
Dennoch glaub ich nicht, dass das beabsichtigt war.

Gut zu wissen, dann werd ich beim nächsten RL rennen einfach vom Start aus mich umdrehen und zurück ins Ziel laufen. Bin ja durchs Ziel, legitime Abkürzung :-[

[…] und das Zeichen für den höheren Sprung nicht an der Wand sein.^^

Wie ichs mir dachte, wir meinen nicht das gleiche ^^ (oder ich bin Blind)

ich meine die Stelle im Anhang

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Serran.1495)

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

oha … aber hab jetzt wenigstens im nachhinein ne Ausrede warum ich nie den ersten Platz geschafft habe: Cheater

war das zu Basar der vier Winde auch schon? … in meiner Gegenwart hat das keiner gemacht … solche währen auch im Chat von allen auseinandergenommen und gemeldet worden …

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also zu meiner Zeit als ich die Erfolge im Basar gemacht hatte war das ne legit Abkürzung und jeder der den Sprung drauf hatte hat ihn auch genommen und gemeldet und/oder geflamed wurde da niemand. o.O
Hatte irgendwie in Erinnerung das dort dieses Zeichen des Kristalls an der Wand war scheint aber doch nicht der Fall gewesen zu sein.^^
Falls das wirklich ein Bug sein sollte wieso ist dann an dieser Stelle ausgerechnet ein Kristall zum höher springen wo sollte man denn sonst höher springen wollen?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

ich denke Kristalle müssen auf den letzten Metern da sein damit man noch die Falsche-Kristall-Falle stellen kann und man da auch drauf reinfallen kann …

Ich wurde höchstens dritter … also kann nicht sagen was die ersten immer gemacht haben … ich hab nicht auf sowas geachet … vieleicht ist das der Grund warum man manchmal so schnell auf platz 6 gerutscht ist im letzten Bereich … weil die vieleicht hinter mir die Abkürzung genutzt haben …

na toll … alles cheater

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Habe die immer genutzt, aber als erster braucht man es eig nie. Hatte immer so 40-50Sekunden Vorsprung vor dem 2. Platz.

Das ganze ist eher bei den Plätzen 2- x interessant, da die meistens näher zusammen sind. Allerdings ist es aber auch kein Bug, sondern einfach eine Abkürzung

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also auch als der basar noch da war haben das voll viele genutzt und ja sie wurden geflamt weil die andren nicht verstehen konnten wie sie als 1st durch den kontroll punkt laufen und als 4ter im ziel ankomm.
Auch jetz ist es tagüber so das man eig standard leute dabei hat die einen am ende überholen ….
Ich find es selbst zum kotzen …. und wenn ich mir dann sagen lassen muss das ich selbst schuld bin wenn ich mir kein yt vid anschau wos erklärt wird weil ich lediglich den sprint laufen will und mir iwelche supi tollen falsch rum duchs ziel laufen abkürzungen egal sind bin ich oben drein noch n noob und voll idiot und bla ^^

Das war meine erfahrung mit diesem thema im sprint selbst …. darum hab ich einfach iwann nachts mal meine solo runden gedreht und gut is xD
Ich denken nicht das eine richtige Abkürzung ist weil man bei einem rennen eben nicht rückwärts ins ziel rennt und man einfach den konkurrenz kampf um das treppchen umgeht …..wozu krieg ich denn vor ende stabi und falsche power ups? damit jeder davor schon ins ziel springt?
Ich denke nicht….

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Für die Leute, die Bugs nutzen sind das halt “Abkürzungen”, oder bei Bossen “absichtlich eingebaute AFK Auto-Attack Positionen”.
Man kann jeden Bug so wenden und somit als legitim darstellen. Nichts Neues. Mittlerweile traurig, dass Leute Bugs nicht erkennen können :S Stimmts, Meridius?
(Die “Abkürzung” ist der Bug, zum Verständnis, egal wie mans nennt)

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Solange da nichts offizielles kommt ist es ne Abkürzung.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Da ist extra ein Kristall, mit dem du höher springen kannst @Serran

Genau genommen wäre es, wenn es nicht vorgesehen ist ein Glitch und kein Bug.

Bug = schwere Programmfehler, wie zB Spielabstürze
Glitch = Fehler der Spielern Vorteile bringt, die vom Entwickler nicht gewollt sind; bzw. leichte Programmfehler

Ansonsten gibt es auch immer Spieler, die etwas nicht schaffen oder etwas unfair finden und das eigene Unvermögen dann mit einem Bug begründen. Zudem gibt es im Refugiumsprint öfter alternative Wege und auch dort sind einige schneller als andere. So kann man an einigen Stelle entweder per Hand springen oder den Blitzportskill benutzen. Dies ist dann nach deiner Ansicht auch ein Bug @Serran?

Macht euch nicht lächerlich. Wenn es ein Bug (=schwerer Fehler) wäre, dann wäre es schon längst geändert worden nachdem Basar bzw während des Basar

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Abkürzungen bei nem Rennen? Rofl ihr macht euch lächerlich! Wir Spielen hier nicht Mario Kart oder Need for Speed. Abkürzungen in einem antsändigen Rennen…….ich muss es mir immer wieder selber vorsagen……..Verbietet mir persönlich aber schon die Logik. Aber naja, Weltmeister im schön reden

Ich weiss noch damals, als Schumi einfach die Abzweigung in der Boxengasse genommen hatte und plötzlich von Platz 6 auf Platz 1 gerutscht ist. Gott was haben wir gefeiert……..

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das kann man garnicht vergleichen weil man dort sowieso nur im Kreis fährt aber ums mal mit deinem Beispiel zu sagen wer in einer Kurve innen fährt ist auch schneller als jemand der aussen fährt ist ja dann auch ne Abkürzung.Ausserdem hat Meridius recht es gibt ne menge Abkürzungen wo man schneller ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

ok … es gibt im Rennen Alternativwege (die dann auch etwas schwieriger sind) … das ist gewollt … durchaus kann derjenige mit Abkürzung Pech haben und der mit dem längeren Weg ist doch schneller …

aber entgegengesetzt ins Ziel laufen??? das macht bei nem Rennen keinen Sinn …

Cheater

die Leute die am Ende den normalen Weg ins Ziel laufen haben gar keine Chance zu gewinnen … ne Abkürzung macht da gar keinen Sinn …

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Macht für dich keinen Sinn.Abkürzung ist Abkürzung wie man nun ins Ziel kommt spielt keine Rolle hauptsache man kommt schneller ins Ziel darum gehts ja bei einer Abkürzung und solange da nichts geändert wird oder was zu gesagt wird ist es auch legitim.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

das ist ja auch keine Abkürzung … das ist cheaten

entgegengesetzt ins Ziel laufen bei einem Rennen macht keinen Sinn …

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Naja wie immer komm ich hier zum selben Ergebniss wie überall anders auch…….habe ICH selber vorteile durch etwas ist es selbstredend kein Bug *zwinker. Ihr scheint das ja auch regelmäßig zu benutzen und zu verteidigen. Was mich zu dem Schluss kommen lässt das ihr es anders nicht packt ^^ aber is ja auch egal, so lange keine Aussage von offizieller Seite kommt können wir darüber streiten bis wir schwarz werden. Irgendwann wird dann mal so nebenbei sang und klanglos der Kristall entfernt und die Aussagen weswegen er da steht sind entkräftet……..aber erst dann wenn das Thema sowieso im Orkus verschwunden ist.

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Solange da nichts offizielles kommt ist es ne Abkürzung.^^

Also wird es immer eine bleiben …. haha als ob da je was kommt entweder verschwindet der dumme kristall irgendwann oder wir werden ihn alle nutzen müssen um unsre erfolge zusamm zu kriegen …. oder halt einfach nie wieder sprinten weil exploits ausnutzen in diesem spiel das hobbie von vielen zu sein scheint …..

Ich verstehe nich wie man hier wirklich alles schön reden kann … es tut mir leid rückwärts ins ziel laufen kann in meinen augen einfach keine abkürzung sein….

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

naja … da spiegelt sich auch ein Stück die eigene Persönlichkeit wieder … auch im Spiel

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Exploits sind schwere Spielfehler die dem Spiel Schaden.Dort wird niemandem geschadet jeder kanns benutzen man muss sogar richtig springen um die Kante zu erwischen sieht eher so aus als würden sich die Leute beschweren die es nicht drauf haben.Du kannst es übrigens nennen wie du willst Exploiten/Cheaten/Bugusen spielt keine Rolle wäre es ein soooo gravierender Fehler wäre er schon längst ausgebessert worden und während der Zeit des Basars schon gemeldet worden.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

man muss sogar richtig springen um die Kante zu erwischen sieht eher so aus als würden sich die Leute beschweren die es nicht drauf haben

klingt für mich danach, dass es so auch nicht gedacht ist da raufzuspringen und entgegengesetzt (!) ins Ziel zu laufen

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kann jeder so sehen wie er will.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

wieso rückwärts ins ziel laufen?

Das Ziel ist ein Ceckpoint wie jeder anderen auch und aus welcher Richtung man den aktiviert ist völlig schnuppe.

Und mal was ganz abwägiges:

Was ist denn, wenn diese Abkürzung der vorgesehene Weg ist und der Weg außen herum die Alternative für die Leute, die es nicht schaffen? Dann würde man über den langen Weg von der “falschen” Seite ins Ziel kommen.

Also kommt mal runter.
It’s not a bug it’s a feature!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

und weil es ganz klar Cheating ist liegt der Kristall NATÜRLICH genau an dieser Stelle (Ohne eine folgende Sinnvolle Nutzungsmöglichkeit des Aspektsprungs) und es ist ZUFÄLLIG natürlich auch ein Zeichen für den Windaspekt neben dem Kristall an DIE Wand gemalt auf die man hochspringen kann

</ronieoff>

Demnächst beschweren sich die Leute dass man sich mit Skill 0 ja zum nächsten Checkpoint porten kann was übrigens AUCH beim Zielcheckpoint funktioniert … ganz klares cheating ! <nochmalIronieOff>

Es ist eine ganz normale legitime Abkürzung

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

.Du kannst es übrigens nennen wie du willst Exploiten/Cheaten/Bugusen spielt keine Rolle wäre es ein soooo gravierender Fehler wäre er schon längst ausgebessert worden und während der Zeit des Basars schon gemeldet worden.^^

Ach echt ? grad erst wieder nen thread gefunden den 2ten btw bezüglich bug using im wvw durch defekte mauern seit über 2 monaten bekannte mehrfach gemeldet … so was wird auch nich behoben obwohl es sicher gravierender ist als dieses thema ….
sehr schlechtes argument an dieser stelle….
weißt du wie viele ingame bug reports es gibt ? eben weiß auch keiner ….

macht mal nen screen von dem symbol an der wand bin leider immer zu beschäftigt mit stabi einsammeln und den falschen power ups auweichen und laufen um zu gucken wie die wände bemalt wurden …..

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

und es ist ZUFÄLLIG natürlich auch ein Zeichen für den Windaspekt neben dem Kristall an DIE Wand gemalt auf die man hochspringen kann

oben ist doch ein Screenshot … wo ist das das Zeichen ander Wand?

zudem sind da alle 3 Aspekte … nicht nur der Windaspekt

von der “falschen” Seite ins Ziel kommen

einfache Logik: die Belohnungstruhe sollte sich schon hinter dem Ziel finden … macht anders herum keinen Sinn

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Diskutieren ist sowieso sinnlos es ist vorhanden benutz es oder lass es Punkt aus Ende.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

Wird der Sprint nicht eh irgendwann in der Mini-Game-Rota ersetzt gegen was anderes?

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich wart ja noch auf die aspekt arena … immerhin hat ellen ja gewonnen und wir spielen nur evons spiel …..

Also gut wenn disskutieren sinnlos is könn wa ja zu dem schluss komm das wir recht haben weil da einfach kein symbol zu finden ist was hier zwar behauptet wird aber nun mal nicht der wahrheit entspricht …. danke.

Refugium-Sprint

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Also alles was nicht umgehend gefixt wird und Schluss endlich nur eine kleinere Spielerzahl betrifft ist automatisch kein Bug oder was anderes. Gut zu wissen wenn ich das nächste mal über ne ganze Map hüpfe.

mit einem Sprung.