Repressalie des Heilers

Repressalie des Heilers

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Bei der oben genannten Eigenschaft (Erhalt von Vergeltung bei Einsatz von Heilfertigkeit) des Wächters in der Ausstrahlung-Spezialisierung funktioniert der Effekt mit der Heilfertigkeit des Drachenjägers “Reinwaschung” NOCH IMMER NICHT. Sei es beim Auslegen der Falle oder Aktivierung der Falle, weder im Kampf, noch ausheralb des Kampfes! Nur bei dieser einen Heilfertigkeit funktioniert die Eigenschaft nicht, bei allen anderen Heilskills hingegen schon.
Habe dieses Problem schon vor Monaten mal hier gepostet, nur anscheinend ist der Thread nicht mehr auffindbar, weshalb ich einen neuen erstelle.
Es wäre schön, wenn dieser Fehler mal behoben würde, da mir dieser Bug (m-)ein ganzes Build zerstört.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)