Rhandak

Rhandak

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Hallo
mir und meiner Frau ist es nun mehrfach passiert, das wir in Rhands Brunnen Rhandak gelegt haben und keine große Belohnungstruhe bekommen haben, nur den Championbeutel. Meine Frau hat zusätzlich mehrfach die Wackeltruhe rechts für den ersten Kill am Tag nicht bekommen. Andere Spieler haben dort auch mehrfach gepostet, dass sie keine Truhe bekommen haben

Rhandak

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dunkelfee.4675

Dunkelfee.4675

Nach meiner Erfahrung passiert das, wenn man seinen Chara dort “parkt” indem man einfach ausloggt, um ihn am nächsten Tag dort schon stehen zu haben. Dann kriegt man nur noch den Beutel, nicht die Truhe.

The Heroes of Redemption [THOR] http://www.thor-ftw.de

Rhandak

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ich habe 5 chars dort geparkt, 2 bekamen die truhe die anderen nur den championbeutel und der erste die wackeltruhe
meine frau bekam nur den championbeutel, keine wackeltruhe und keine große truhe

Rhandak

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich sehe einige die dort nich nur 1 chara parken und die über den bug sehr wohl informiert sind, jedoch selbst nicht zwangsläufig betroffen.

Habe die Kiste bisher 1x bekommen am ersten Tag, von einer Bonus Kiste am Rand weiß ich gar nichts. Die kleine Kiste vor der Tür kann ich mir jeden Tag holen die ist immer wieder da, die Kiste wo die Items drin sind nicht.
Der Kelch war allerdings direkt dabei.
Vielleicht liegt es ja auch daran das der bereits in meiner Sammlung ist das man mir die Kiste verweigert….

Damals als bei einem Scarlet Event die Krait Champions in der Welt ein Erfolg waren habe ich die Krait Hexe auf dem großen Turm in den Baumgrenzenfällen mehrfach mit gemacht und hatte nach ein Paar Tagen plötzlich keine Fantastische Kiste mehr dort oben.
Nach ca. 3x öffnen war sie einfach für meinen gesamten Account nicht mehr verfügbar bis das Event vorbei war und sie keiner mehr gemacht hat.

Da es aktuell auch diverse Bugs bei der Kistenverteilung beim großen Dschungelwurm oder Tequatl gibt, bin ich derzeit noch davon ausgegangen das es sich tatsächlich um einen Bug handelt, woher will Anet denn wissen ob mein Char dort geparkt ist????

Rhandak

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luc de Lanzac.2160

Luc de Lanzac.2160

wär vllt möglich, dass die große Truhe auch nur alle 24h kommt, damit mein ich jetzt nicht zu GW2 Reset um 2 Uhr Nachts, sondern tatsächlich 24h. Probierts mal aus, obs dann klappt

Rhandak

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also nach 6 Tagen würd ich einfach mal behaupten die 24h sind mehr als durch ^^

Rhandak

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

kleines Update
Rhandak gibt derzeit nur noch den Championbeutel.
Keine große Truhe und keine Wackeltruhe für den ersten täglichen Kill

Rhandak

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dunkelfee.4675

Dunkelfee.4675

wie schon gesagt, verlasse die Karte komplett und geh am nächsten Tag wieder hin (Reset 2 Uhr nachts), dann bekommst auch wieder die Truhe.
Einige Gildenfreunde parken erfolgreich ihre Charas dort und bekommen oft (nicht immer) die Truhe, bei mir klappt es nur wenn ich die map verlasse.

The Heroes of Redemption [THOR] http://www.thor-ftw.de

Rhandak

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Tut mir sorry aber was du da beschreibst hab ich mehrfach gemacht und es ändert nix!

Rhandak

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

wie schon gesagt, verlasse die Karte komplett und geh am nächsten Tag wieder hin (Reset 2 Uhr nachts), dann bekommst auch wieder die Truhe.
Einige Gildenfreunde parken erfolgreich ihre Charas dort und bekommen oft (nicht immer) die Truhe, bei mir klappt es nur wenn ich die map verlasse.

Jetzt mal ehrlich, wer hat denn die Zeit, sich sich jeden Tag heraus zu porten und dann zu hoffen, daß man zeitnah wieder hinein kommt und das dann auch noch mit mehreren Charaktern?
Ist Euch Allen bewusst, daß wir hier auf ein sehr seltenes Item warten, das im HP um die 60 Gold wert ist und das Jeder Accaunt für seine Sammlung benötigt? Wie kann es da angehen, daß die Parkerei bei manchen Accaunts funktioniert und bei anderen wieder nicht?!
Wer nicht genügend freie lvl-80er über hat, ist selbst schuld. ABER er kann das in eigenem Ermessen ändern. Anders haben diejenigen, bei denen die Sache mit den Truhen fast immer funktioniert einen Erheblichen Vorteil.