Ringe zu Eingestimmten infundieren geht nicht
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: publicheaven.6179
Posted by: publicheaven.6179
Moin,
das o.g. Thema ist bei mir ein leidliches. Keiner meiner Ringe, ob infundiert (stufe 1) oder noch nicht infundiert, werden NICHT im Fenster der Mystischen Schmiede angezeigt.
Ich hab die Ringe (gut 20) alle im Inventar bzw. einige Testweise angezogen aber nichts!
Die Ringe sind allesamt Originale (also nicht ehemals MF Ringe, die neue Werte wählen können), die ich im Laufe der Jahre noch aufbewahrt habe. Wie kriege ich sie dort angezeigt? Wenig Lust mir neue für jeweils 10 Marken zu kaufen. Das kanns ja nicht sein.
Hat noch jemand dieses Problem?
Posted by: Vinceman.4572
Gar nicht, die alten, also “pre-Fractured-Patch” funktionieren in der Schmiede nicht.
Posted by: Elaria Balduran.1285
Hallo – ich hatte ebenfalls einen ganzen Stapel von “alten” Ringen aus den Fraktalen in der Bank, sicherheitshalber ^^ …
Habe kürzlich (vor ca. 1 Woche) einen infundierten Ring mal umgewandelt in einen eingestimmten infundierten Ring (nach der Anleitung von Guildipedia), und hat ohne Probleme funktioniert. Ich befürchte daher, dass Dein Problem ein spezifischeres ist – und drücke die Daumen, auf das der Support Dir hoffentlich helfen können wird.
Gruß: Ela
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.