Rosa Texturen

Rosa Texturen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

Hallo, ich weiß ja nicht ob das gewollt ist aber das taucht immer öfters auf…
woran kann das liegen?
sieht ja ganz schön aus aber…

Attachments:

Rosa Texturen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Aus einem anderen Spiel ist mir der Fehler bekannt… Vielleicht bietet dies Dir dieselbe Lösung: Öffne das Kontrollprogramm Deiner Grafikkarte und stelle dort Anti-Aliasing aus. Danach dürften die Texturen in GW2 wieder normal aussehen Ansonsten kannst Du mich gerne ingame anschreiben.

Rosa Texturen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Texturfehler können auch erzeugt werden wenn der Arbeitsspreicher der Grafikkarte zu heiß wird (hatte das mal beim Übertakten festgestellt). Oder an einen Software Problem (Treiber Aktuell?)

Die Legion ruft

Rosa Texturen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Der Felsen sieht aber richtig cool aus mit den Farben

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rosa Texturen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

schaut toll aus mir würde es gefallen

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Rosa Texturen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Timo.4013

Timo.4013

so hab ein paar sachen probiert aber es kommt immer wieder
woran kann das liegen? ist die graka im eimer? bei anderen spielen hab ich das iwie nicht.
neue treiber auch beta treiber

hab ne geforce gtx 670