Ruinierte Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

Ruinierte Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nopileon.6703

Nopileon.6703

Grüße,

Wie der Titel schon berichtet, habe ich trotz der Verwendung einer Orichalcum-Spitzhacke ruinierte Erzbrocken erhalten. Betroffen war hiervon die Orichalcumerz-Ader im Eisklammsund bei der 2. Plattform, auf der Jormags-Klaue beim Meta-Event zum Ende bekämpft wird. Uhrzeit ca 12:30, 1.4.2013. Zuerst erhielt ich 1 Orichalcum-Erz plus eine Rubinkugel, beim 2. und 3. Schlag dann die ruinierten Erzbrocken.

Ich gehe davon aus, dass dies kein April-Scherz war

Ruinierte Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Wenn du wärend dem Abbauen im Kampf warst, oder dich wärend dem Abbauen wegbewegt hast kann es sein, dass selbst bei einer Orichalcum-Spitzhacke ruinierte Erzbrocken rauskommen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Ruinierte Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Ich hatte das auch schon. Und war weder im Kampf noch sonstwas. Ist allerdings schon ein Weilchen her.

Problematisch finde ich auch die Werkzeuge, die man als Belohnung aus der pers. Geschichte bekommt, da kann ich später nicht mehr feststellen, für welche Sachen die geeignet sind.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Ruinierte Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Und du kannst ausschließen das du Blind warst? Denn du weisst das wenn du blind bist, das mit dem abbauen nix wird ?

Ruinierte Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Sowas hatte ich aber auch schon ein paar mal, und ich habe definitiv nur noch Ori-Werkzeuge. Zum Glück passiert das nur sehr sehr selten (bei mir).

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Ruinierte Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nopileon.6703

Nopileon.6703

Ich war weder im Kampf noch bestanden irgendwelche Zustände, geschweige denn Blindheit. Wobei es dennoch eine neue Info für mich wäre, dass Abbauen bei Blindheit oder im Kampf zu ruinierten Materialen führt. Gibt es da offizielle Belege für? – Denn bislang hatte ich auch beim Abbau im Kampf keine Probleme.

Ruinierte Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also ich hatte es letzt mal, ich glaub da kam es daher weil ich während des Abbauens meine Mithril-Axt gegen ne Ori-Axt umgetauscht hab, oder andersrum. Also sowas sollte man wohl auch sein lassen solange man noch am hacken ist.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Ruinierte Erzbrocken trotz Orichalcum-Spitzhacke

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

In den Wiki´s hab ich nix gefunden. Mit passierte das bei der dicke Ori-Ader in der Südlichtbucht mal, dass ich ne komplette runde nur schrott abgebbaut hatte trotz der richtigen Spitzhacke. Ne Freundin sagte mir dann ob ich ggf blind sei.

Ich hatte eins von den kleinen Karka´s im Gesicht hängen was mich laut Debiff-Icon blind gemacht hat. nach ner rolle war es match und das abbauen ging.
Habs danach mal nochmal getestet, war echt so. Und ist mir auch später ein paar mal passiert wenn ich nur sammeln wollt und ein Gegner hat mich blind gemacht.(z.bsp bei den Dieb-Schurken in den anfangsgebieten der Menschen.

Nur weil ich im Kampf war hatte ich noch nie Probleme.Und nach meiner Erfahrung isses auch nur bei, Blind sein, vllt hat man dann ne 95% ruiniertes Erz zu bekommen oder so, nicht 100%.

Hab leider nix womit ich mich selbst blenden könnte ums zu testen ^^