Südlicht Überlebenskampf

Südlicht Überlebenskampf

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo,

ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ich einfach nur unfähig, heute ist die Aktivität Südlicht – Überlebenskampf.

Ich habe heute von 7-8 Games nur 1-2x eine Belohnung bekommen. Das kann doch nicht sein.

Es zählt weder für den Stammspieler noch für den Überlebenskünstler Erfolg.

mache ich etwas falsch? ansonsten bitte darum kümmern.

Danke.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Südlicht Überlebenskampf

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hier nochmal zusätzlich ein Screen,

ich bin erster geworden, hab von anfang an mitgespielt.
und hab weder ne Belohnung bekommen nocht hat es zu Überlebenskünstler oder Stammspieler gezählt…

Attachments:

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Südlicht Überlebenskampf

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Ich habe den erfolg mit den 500 Games auch aufgegeben, als ich merkte das da nur jedes 2 spiel zählt….