SAB - Resume Menü Bug

SAB - Resume Menü Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Hallo zusammen :>

Es ist ja nun allgemein bekannt das anet leider keine ressorourcen über hat um alten content zu verändern oder festivitäten zu bearbeiten sondern lediglich ein kleines team sich um die instandhaltung kümmert.

Und es ist auch toll das ihr den bug mit dem rutschigen eis so schnell gefixt habt.
Nun wäre meine frage… ist es vllt. möglich bis nächstes jahr diesen sch.. verdammten bug zu fixen das man beim verlust aller leben im resume menü bei motto NICHT in der luft 20 meter weit weg schwebt und man ihn NICHT ansprechen kann um mit einer fortsetzungsmünze zu bezahlen sondern stattdessen schön langsam auf seinen tot warten kann. Was natürlich beim bockschwer modus richtig laune macht die gesamte sch… wieder von vorne anfangen zu dürfen besonders in welt 2.

Am anfang trat der bug nur ab und an mal auf heute habe ich 6 stunden SAB gespielt und durfte 12 mal komplett neu anfangen weil ich irgendwo am hinterteil der welt in mottos privater mini hölle geschwebt bin.

Wäre großartig wenn der spaghetti code von gw2 bis nächstes jahr april entknotet werden könnte um dieses sch…. problem zu beheben.
Danke! ….. -.-

SAB - Resume Menü Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wenn ich das im englischen Forum richtig gelesen habe kann es wohl helfen einen Heiltrank einzusetzen. Ich hatte den Bug noch nicht (zugegeben ich bin in dem Raum auch sehr selten => starte immer bei 99 Leben) also weiß ich nicht ob das tatsächlich hilft.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

SAB - Resume Menü Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dougal Keane.6528

Dougal Keane.6528

Danke für den Tipp, ich werde es mal ausprobieren