Saat der Wahrheit Begegnung mit dem Asura Hardmode

Saat der Wahrheit Begegnung mit dem Asura Hardmode

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GIGU.6487

GIGU.6487

Hallo zusammen.

Letzten Sommer wollte ich die luminsezierende Rüstung holen.

Leider scheiterte es am Erfolg Erbarmungslose Infiltration in der Instanz Begegnung mit dem Asura.

Jetzt mit HOT würde ich mit dem Erfolg und dem Abschluss der Rüstung 2 Beherschungspunkte holen die mir eigentlich doch recht nützlich wären. Ich versuchte es nochmals, doch leider immernoch Buggy.

Irrgendwie fast schon Peinlich oder nicht?
Letzten Sommer schon schriftlich gemeldet ob ich den Erfolg wegen der Rüstung bekomme, doch nie Antwort bekommen.

Wird das überhaupt noch gefixt? Diese 2 Beherschungspunkten würde bei mir vermutlich bedeuten, +9 Beherschungsrang.

EDIT: Wenn ich mich nicht täusche, ist der Bug schon mindestens 6 Monate aktiv.

(Zuletzt bearbeitet am von GIGU.6487)

Saat der Wahrheit Begegnung mit dem Asura Hardmode

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

So ziemlich alle Erfolge der Living Story die man für die Rüstung brauch lassen sich nich mehr komplett abschließen.
Sofern man damals nicht sofort und direkt alles zusammen erledigt hat, hatte man irgendwann 2-3 patches nachdem die LS beendet war das Problem, dass egal in welchem Bereich noch offene Erfolge waren diese nicht mehr abzuschließen sind.

Mir selbst fehlt bei Saat der Wahrheit noch 1 Erfolg bei den Modnir habe im Forum aber genau dasselbe über unterschiedliche Erfolge aus Echos der Vergangenheit sowie Verschlungene Pfade gelesen … es scheint also ein allgemeines Problem zu sein.
Als damals die Erfolge für die früheren Kapitel der LS eingeführt wurden haben die zb bei mir von Anfang an zT. ga nicht funktioniert, viele andere hatten keine Probleme.

Da dieses Problem offenbar einfach viel zu wenige Spieler haben weil die meisten es einfach immer alles sofort machen (was immer die sicherste Methode ist) hab ich persönlich es schon aufgegeben Bug Reports zu schicken oder Thread ausm Forum wieder auszugraben …
In den letzen Monaten hat sich so wieso nur noch alles aufs Hot release fokussiert …

Saat der Wahrheit Begegnung mit dem Asura Hardmode

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wolfelf.3895

Wolfelf.3895

Begegnung mit den Asura der Bug das man den Wächter nicht ko schlagen kann gibt es immer noch komme nicht weiter echt Trauig wenn ich mir das Datum von den anderen Meldungen des gleichen Fehler sehe :-(

Saat der Wahrheit Begegnung mit dem Asura Hardmode

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aglaia Ra.4730

Aglaia Ra.4730

Selbiges Problem wie Wolfelf.3895. Der Wächter ist defacto nicht tot zu kriegen. K.O. schlagen mit Taste F unmöglich. Da passiert absolut nichts Wäre wirklich schön, wenn das mal gefixt wird!

Saat der Wahrheit Begegnung mit dem Asura Hardmode

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wolfelf.3895

Wolfelf.3895

Heute ging es wieder den wächter ko zu schlagen