Sachen die sich in Luft auflösen!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: despell.4359

despell.4359

Hallo!
Ich fühl mich leicht vom Spiel gemobbt! (wen ich es jetzt freundlich ausdrücke)
Es passiert mir neuerdings sehr seltsame Sachen.

1.
Wen ich Sachen per Post verschicke lösen sich manche Briefe in Luft.Das Postfach war nicht voll.Der Absender war richtig.Angeblich soll es ein Brieflimit geben ,aber 1 Brief in diesem Monat kann das Limit nicht Sprengen.

2.
Zudem wundert es mich ,dass ich Gegenstände die ich im AH kaufe nicht bekomme ,OBWOHL ich den Preis dafür bezahlt habe.

3.
Der gleiche Quatsch passiert mir wen ich etwas verkaufe.
Ich erhalte manchmal nicht den kompletten Betrag!

Angeblich verschwindet auch Einfluss einfach so.

LG
Despell

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Zu dem Briefbug. Manchmal dauert es einfach nur extrem lang bis der Brief ankommz. Bei mir hat es schonmal über 1 Tag gedauert.

Zum verkaufen im HP wenn man sein Zeug direkt verkauft, also nicht mit Wunschbetrag reinstellt, kann es passieren, das der potentielle Käufer bereits seine Ware von einem anderen Verkäufer bekommen hat. In diesem Fall wird der nicht Verkaufte Teil zu dem vereinbarten Preis in den HP gestellt. D.h. du erhältst dein Restgeld erst wenn auch diese Ware verkauft ist.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Es ist auch so, wenn man z.b. viel Kleinkram einkauft wie z.b. 250 Felle, und diese kommen dann kleckerweise in rein, dann ist irgendwann die angezeigte Liste voll, und es wird auch nur das Geld angezeigt was man bis dahin eingenommen hat. Erst wenn man das Zeugs dann abholt, wird aufmal der nächste Geldbetrag angezeigt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Naja.. Wenn man ein Angebot für etwas abgibt, so sollte man sich nicht darüber wundern, dass das Gold abgezogen wird… Sonst würde ich auch mit 1 Gold im Inventar auf eine Legendary bieten.. Dann freut sich jemand: JAY 2000 Gold .

Aber das hab ich nichtmal rofl.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping