[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elrey.3719

Elrey.3719

Bei mir verkaufen alle Händler in der Hauptfeste auf den homeland Blaupausen

(Zuletzt bearbeitet am von Elrey.3719)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skoopy.4573

Skoopy.4573

Widergänger: Über und Unterwasser Legenden können nicht getrennt eingestellt werden,da nicht alle Unterwasser funktionieren.Stellt man 2 für Unterwasser ein steht man aus dem Wasser gehend oftmals ohne da.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Im Rand der Nebel fehlen in Dialogen und auch auf der Karte (wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht) die Namen der Wegpunkte.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich krieg keine Gleiterskins zu meinen Flügeln – oder ich bin zu blöd dazu sie einzutauschen.

Flügel lassen sich eintauschen, wenn man sich das Video beim normalen Map Scout (= Fernglas) zu Ende anschaut. Für jedes Flügelpaar muss man ihn einzeln anreden und das Flügelpaar ausgerüstet haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Maraigh.9346)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thulsa.6213

Thulsa.6213

Edit: Man kann nur die untere Spezi. als Elite anwählen !!!!! Bei den anderen 2 ging es nicht ! Jetzt geht auch der Stab…

Nach dem Erlernen der Waldläufer Spezialisierung, den Druiden, kann ich leider keinen Stab benutzen ! Auch nach dem ich die Fertigkeiten freigeschaltet habe. Die Spezialisierung kann ich gar nicht erst auswählen !!!!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Thulsa.6213)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EisTeaElite.8061

EisTeaElite.8061

Alle bisher geschilderten Probleme wurden an die Entwickler weitergeleitet.
Wir werden auch über das Wochenende weiterhin ein Auge auf auftretende Fehler haben und ggf. Hotfixes veröffentlichen.

Aufgrund der vergleichsweise geringen Zahl an Problemen, werde ich allerdings keine regelmäßigen Wasserstandsmeldungen mehr posten. Herzlichen Dank für eure Zusammenarbeit und viel Spaß an Heart of Thorns.

geringe probleme? ich kann nichtmal den patch downloaden weil der launcher dauernd abschmiert… ist erst seit heute seit dem release von HoT

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Absturz jedes Mal, wenn ich eine bekommene Kiste aufgrund von Erfolgen auf der Karte Güldene Talkesse öffnen möchte. Bekam die Kiste im Laufe der Zeit nach dem Erledigen von Events. Hatte auch vorher schon einige bekommen, aber bei dieser Kiste stürzt das Spiel immer komplett ab, wenn ich öffnen möchte. Habe auch eine Reise nach Götterfels versucht, um die Kiste dort zu öffnen, jedoch stürzt das Spiel trotzdem ab. Und ich kann die Kiste auch nicht ablehnen/löschen.

(Zuletzt bearbeitet am von eternal.4780)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Nachdem ich mit dem Gleiter zu Späher Acan rübergeflogen bin kann ich ihn nicht anreden. Auch wenn dort steht “sprecht mit Späher Acan” . Kann die Hauptstory deshalb nicht weitermachen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Auf den Ewigen gibt es mal wieder das Problem, dass gegnerische Veteranen in eigenen Türmen spawnen. Momentan z.B. auf dem Aba-Grenzland bei Mendons Spalt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bei den Erfolgen fehlt die Bezeichnung bei der Braumeister-Kategorie. Normalerweise würde ich es ja im Übersetzungs-Brett posten, aber es fehlt auch in der englischen Version.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LordRasko.3697

LordRasko.3697

Habe mir einen Charr Widergänger erstellt und hänge nun bei „Zeit für eine Beförderung“ fest. Nach dem man die ersten 4 Gegner erledigt hat geht es einfach nicht weiter.

Der Fehler tritt auch bei mir auf. Schon mehrmals versucht, aber sobald die Gladiatoren am Boden liegen geht es nicht weiter. Normalerweise sollten die ja abhauen und der nächste Gegner kommt.

Leider immer noch das Problem, ist doch doof, wenn man die Mission nicht weiter machen kann
Hoffe das Problem wird schnell gelöst

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nefarius.9702

Nefarius.9702

[Quote]Aufgrund der vergleichsweise geringen Zahl an Problemen, werde ich allerdings keine regelmäßigen Wasserstandsmeldungen mehr posten. Herzlichen Dank für eure Zusammenarbeit und viel Spaß an Heart of Thorns.[/quote]

Die Zahl der Probleme mag gering sein, allerdings finde ich es schon mehr als fragwürdig dass einige Spieler HoT gar nicht erst betreten können. Das von mir geschilderte Problem scheinen noch viele andere zu haben .

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Die Beschreibung des Erscheinungsbildpaket Kristall- Verfechter weicht auch von den Releasenotes ab. Unvergängliche Waffen: Auswahl statt Chance. Ebenso beim Charakter-Schnellstart, drei statt vier Taschenplätzen.

www.skydragonclan.de

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Mir ist grad aufgefallen, dass der Handelsposten nicht richtig funktioniert. Wenn ich versuche Items zu verkaufen, dann wird mir gesagt dass ich keine items hätte zum verkaufen und die Itemübersicht bleibt dementsprechend leer. Rechtklick auf Gegenstände zum mehr kaufen geht problemlos. Verkaufen geht nicht.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

hallo , man kann keine aufgestiegenden infundierten ringe mit der gequälten essenz zu einem eingestimmten ring machen , man hat nicht die option die in der schmiede auszuwählen

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: reaper.9467

reaper.9467

Ich habe das Problem, dass mir das Spiel abstürzt wenn ich eine bestimme Wackelkiste öffnen will. Und zwar jedes Mal…. mittlerweile sinds schon zwei Wackelkisten, die ich nicht öffnen kann und langsam nerven die ^^
Ich schicke auch jedes Mal die Fehlermeldung an ArenaNet, aber bisher konnte kein Hotfix das beheben. (Gut, gab ja auch erst 2 bisher)

Hab genau das gleiche Problem, auch mit dem letzten Hotfix (von gerade jetzt) noch nicht gefixt, Belohnungstruhen lassen sich nicht öffnen → Spiel stürzt ab.

Asura Dieb / Windows 10 / 2560×1440 Auflösung @ NVIDIA GTX 970

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Bei mir sind heute morgen schätzungsweise 50 Achivment Points verschwunden (nach dem Patch).
Ich hatte gestern die 14k Marke erreicht und die Truhe bekommen. Jetzt bin ich unter 14k. Aber die Truhe für 14k ist in der Anzeige verschwunden.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Flygui.3480

Flygui.3480

ich habe im Herz der Nebel meine Elitespezialisierung des Kriegers (Beserker) zu ca 50% geskillt. Dabei sollte ich nach dem ersten Unterpunkt ja eigentlich eine Facke erhalten (beim Schrotter hat dies auch funktioniert) jedoch habe ich weder im unteren Bildschirmrand noch im Inventar diese oder den Skin oder die Sammlung erhalten. Auch ein relogg hat dabei nicht geholfen.

Habe das selbe Problem bloss mit dem Schrotter. Habe genauso mit dem Schrotter die Skills im Herz der Nebel Freigeschalten und kann trozdem die Skills/Waffe nicht nutzen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Ich habe das Problem, dass mir das Spiel abstürzt wenn ich eine bestimme Wackelkiste öffnen will. Und zwar jedes Mal…. mittlerweile sinds schon zwei Wackelkisten, die ich nicht öffnen kann und langsam nerven die ^^
Ich schicke auch jedes Mal die Fehlermeldung an ArenaNet, aber bisher konnte kein Hotfix das beheben. (Gut, gab ja auch erst 2 bisher)

Hab genau das gleiche Problem, auch mit dem letzten Hotfix (von gerade jetzt) noch nicht gefixt, Belohnungstruhen lassen sich nicht öffnen -> Spiel stürzt ab.

Asura Dieb / Windows 10 / 2560×1440 Auflösung @ NVIDIA GTX 970

Dito, genau das gleiche Problem. Ich versuche die blaue Wackelkiste zu öffnen und kurz darauf stürzt das Spiel ab. Es handelt sich um eine Kiste für den Meta-Event-Fortschritt in der Grasgrünen Schwelle. Sobald ich drauf klicke stürzt das Spiel ab und das graue Fenster mit dem schweren Fehler erscheint.

Mensch Dieb / Windows 7 / 1920×1080 Auflösung @ NVIDIA GTX 550 GT

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cyox.2847

Cyox.2847

Wenn man im Nebel seinen Elit-Spec aktiviert bekommt man keine Truhe mit der kostenlosen neuen Waffe. Im PvE funktioniert es problemlos.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Archonlord.2034

Archonlord.2034

..wurde durch das böse Real-Life gezwungen den Maguuma-Prolog zu unterbrechen.. ..nu gibt`s keine Mission-marker mehr.. ..MEH !!!! ..oder auch: Wie gerne wäre ich im Dschungel.. Grein

..Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme..

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Komme auch irgendwie nicht weiter.
Ich habe die Mission bis zum Ende von “dem Himmel entrissen” gespielt und als ich die Instanz in Richtung “Grüne Schwelle” verlassen wollte ist das Spiel abgestürzt.

Nach erneutem Einloggen lande ich immer wieder im instanzierten Bereich der Silberwüste. Allerdings ist das Portal Richtung Maguma durchgestrichen. Die Instanz verlassen und neu starten geht auch nicht, genauso wenig wie einfach nochmal spielen.

Ich kann zwar die Karawane eskortieren, aber dann passiert nix.

krawummel es ließ sich grad s gut an schnief

Edit: nu ging’s komischer Weise.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: reaper.9467

reaper.9467

Seit dem neuen Hotfix hab ich zudem noch ein ganz anderes Problem (nun schon 2x passiert):

Wenn ich ALT+TAB drücke und GW praktisch minimiere (spiele Vollbild) passiert es (nicht immer aber wie gesagt bereits 2x) das Guild Wars sich nicht richtig minimiert sondern dann hängt, es wird kein Bild mehr angezeigt – gleichzeitig kann ich aber auch nicht in anderen Fenstern in Windows 10 klicken (der Cursor der Maus bleibt der Ingame Curser). Ich kann zwar mit STRG+ALT+ENTF noch den Taskmanager öffnen dann aber auch den Guild Wars 2 Prozess nicht mehr beenden (da ich nicht im Taskmanager Fenster klicken kann) – lässt sich nur durch Neustart des Rechners beheben bisher.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kampfplautze.4530

Kampfplautze.4530

ABSTURZ in der Instanz “Dem Himmel entrissen”

Komme da auch nicht mehr weiter.

Ich habe die Mission “Dem Himmel entrissen” abgeschlossen und als ich die Instanz in Richtung “Grüne Schwelle” verlassen wollte ist das Spiel abgestürzt.

Nach erneutem Einloggen lande ich immer wieder im instanzierten Bereich der Silberwüste.
Das Portal Richtung Maguma ist gesperrt Die Instanz verlassen und neu starten geht auch nicht, genauso wenig wie einfach nochmal spielen.

Ich würde sagen, das is mal richtig kacke.
HoT is so für mich und einige andere hier nicht mehr spielbar. Schade.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Hatte bereits ein Ticket geschrieben, sicherheitshalber hier aber auch nochmal : auf den WvW grenzlanden sind -zumindest vereinzelt- Wegmarken in Festungen noch zu benutzen auch wenn eine Gegnerische Fraktion diese besitzt. Also wir “bauen” eine WM, Gegner nimmt die Festung ein, wir porten rein und drehen zurück. Oder muss das so sein ?
Ahso und ist das wirklich gewollt dass man auf den neuen Maps keine Wegmarken mehr in die Festungen auf Höhe ehemals Bucht /Hügel bekommt ?

(Zuletzt bearbeitet am von primatos.5413)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

ABSTURZ in der Instanz “Dem Himmel entrissen”

Komme da auch nicht mehr weiter.

Ich habe die Mission “Dem Himmel entrissen” abgeschlossen und als ich die Instanz in Richtung “Grüne Schwelle” verlassen wollte ist das Spiel abgestürzt.

Nach erneutem Einloggen lande ich immer wieder im instanzierten Bereich der Silberwüste.
Das Portal Richtung Maguma ist gesperrt Die Instanz verlassen und neu starten geht auch nicht, genauso wenig wie einfach nochmal spielen.

Ich würde sagen, das is mal richtig kacke.
HoT is so für mich und einige andere hier nicht mehr spielbar. Schade.

Hast du schonmal versucht, dich per Wegmarke aus dem instanzierten Bereich zu porten? Danach konnte ich “dem Himmel entrissen” noch mal anwählen, durch’s Portal durch und in die grüne Schwelle.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Nabend

Widergänger neu erstellt, aber in der gesamten Start-Ini Null Ton. Nach Abschluss nach Löwenstein gewechselt, da geht Ton, wenn man zB. einen NPC anredet …

VG Holger

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tanja.6089

Tanja.6089

Seid dem offiziellen Start schmeißt mich das Spiel nach ein paar Minuten Spielzeit raus mit den Worten " Ein schwerer Fehler ist aufgetreten, der verhindert ……."
Habe den Clienten bereits mit der bekannten Methode repariert, half jedoch nichts.
Gibt es noch irgendwas was man da tun kann?

Charrrr :3

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nessa Nenharma.4375

Nessa Nenharma.4375

Das Selbe mit Spezialisierungen hier... : Im Herz der Nebel trainiert.... kein Titel freigeschalten u kein Schwert...

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kampfplautze.4530

Kampfplautze.4530

@Pirlipat.2479

Danke für den Tipp.
Scheint geklappt zu haben. Puh!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Persönliche Geschichte Heart of Throns:
Nachdem Ich die Story “Fuß fassen” reseten musste. Zwingt er mich das gleiten zu lernen um fortzufahren.

Ich kann aber bereits gleiten…

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GnkvDeth.8496

GnkvDeth.8496

Habe mir einen Charr Widergänger erstellt und hänge nun bei „Zeit für eine Beförderung“ fest. Nach dem man die ersten 4 Gegner erledigt hat geht es einfach nicht weiter.

Der Fehler tritt auch bei mir auf. Schon mehrmals versucht, aber sobald die Gladiatoren am Boden liegen geht es nicht weiter. Normalerweise sollten die ja abhauen und der nächste Gegner kommt.

Leider immer noch das Problem, ist doch doof, wenn man die Mission nicht weiter machen kann
Hoffe das Problem wird schnell gelöst

Habe leider auch das gleiche Problem. Nachdem ich die 4 Gladiatoren besiegt habe geht es nicht mehr weiter. Ich hoffe das Problem wird schnell behoben.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Bei mir sind heute morgen schätzungsweise 50 Achivment Points verschwunden (nach dem Patch).
Ich hatte gestern die 14k Marke erreicht und die Truhe bekommen. Jetzt bin ich unter 14k. Aber die Truhe für 14k ist in der Anzeige verschwunden.

Ich habe vor wenigen Monaten um die 500 Punkte verloren, die bis heute nicht wieder da sind. Interessiert niemanden. Hier gepostet, 3x gemeldet, jedes Mal Standard-Antworten.

Und jetzt kann ich nicht ordentlich spielen, weil eine Truhe rechts über der Karte eingeblendet wird, die ich nicht öffnen kann, weil dann das Spiel komplett abstürzt. Die Truhe leuchtet, wackelt, glänzt, alle paar Sekunden macht sie penetrant auf sich aufmerksam.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Der Elite Wyvern ist am Rand der Kampffläche gelandet und hat sich dadurch in den Boden gebuggt (s. Screenshot). Danach hat er eine Zeit lang bei sämtlichen Überflügen die aoe dmg Streifen unter den Boden gelegt.

Und mein client ist heute schon 5 mal abgestürzt. Hat noch jemand Probleme mit häufigen crashes?

Attachments:

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Oops.3964

Oops.3964

Bei mir sind heute morgen schätzungsweise 50 Achivment Points verschwunden (nach dem Patch).
Ich hatte gestern die 14k Marke erreicht und die Truhe bekommen. Jetzt bin ich unter 14k. Aber die Truhe für 14k ist in der Anzeige verschwunden.

Ich habe vor wenigen Monaten um die 500 Punkte verloren, die bis heute nicht wieder da sind. Interessiert niemanden. Hier gepostet, 3x gemeldet, jedes Mal Standard-Antworten.

Und jetzt kann ich nicht ordentlich spielen, weil eine Truhe rechts über der Karte eingeblendet wird, die ich nicht öffnen kann, weil dann das Spiel komplett abstürzt. Die Truhe leuchtet, wackelt, glänzt, alle paar Sekunden macht sie penetrant auf sich aufmerksam.

Spiel stürzt bei mir auch jedesmal ab, wenn ich die blauen oder goldenen Truhen öffnen will… -.-

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Olesco.5693

Olesco.5693

prolog : auf nach maguuma,ist nach einem crash in der vidseq nicht mehr spielbar. leider auch kein zurücksetzen möglich.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Loewenberg.5891

Loewenberg.5891

Die Neuen Maps hab ich noch garnicht gesehen am. am Übergangspunkt zu den neuen Gebieten in der Silberwüste stürzte das spiel ab. Habs 10 mal versucht. Klappt nicht. Seit der neuen Version spiel Seit dem Update heute Mittag startet das Spiel, ich logge mich ein, wähle meinen Charakter, 10 sekunden nach dem ich im Spiel bin stürzt das gesamte Spiel ab. Die durschnittliche download rate beim laden des updates beträgt durschnittlich 53kbs was bei über 66000 dateien echt ein hohn ist…

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Heelo.5193

Heelo.5193

Hey, bei mir nur 2 vergleichsweise kleine Probleme:

1. Der Gildenchat funktioniert nicht.
2. (Gehört aber eher zum Halloween-Event) “Adel verpflichtet” kann trotz Teilnahme von Anfang an nicht abgeschlossen werden bzw. man bekommt den Erfolg nicht. War nicht der einzige auf der Karte, bei dem das so war.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Uial.8493

Uial.8493

1. Habe 2 grüne wackelkisten in HoT erspielt, bei klick auf jede der beiden stürzt das Spiel sofort ab. Meine 4 Partymitglieder haben alle dasselbe Problem.

2. Der handelsposten funktioniert nicht und es wird statdessen ein fenster mit seltsam neongrün und blauem muster angezeigt. Dies passiert alle paar stunden in nicht regelmäßigen Abständen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Hey, bei mir nur 2 vergleichsweise kleine Probleme:

1. Der Gildenchat funktioniert nicht.
2. (Gehört aber eher zum Halloween-Event) “Adel verpflichtet” kann trotz Teilnahme von Anfang an nicht abgeschlossen werden bzw. man bekommt den Erfolg nicht. War nicht der einzige auf der Karte, bei dem das so war.

Hast du überprüft ob der Gildenchat in deinem Chatfenster aktiviert ist? Einige aus meiner Gilde hatten das Problem, dass der Gildenchat in ihrem Chatfenster ausgeschaltet war. Einfach die Häkchen setzen und wieder einschalten.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hades.8419

Hades.8419

ich habe ebenso wie einige andere das problem dass bei den charakteren bei denen ich im pvp die elite-spezialisierung begonnen habe die spezialisierungssammlung nicht freigeschaltet wurde und ich auch keine waffe bekommen habe außerdem habe ich seit heute einige probleme mit “schweren fehlern” soll heißen die gw2 exe stürzt ab

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Daisy.9352

Daisy.9352

Habe mir einen Charr Widergänger erstellt und hänge nun bei „Zeit für eine Beförderung“ fest. Nach dem man die ersten 4 Gegner erledigt hat geht es einfach nicht weiter.

Der Fehler tritt auch bei mir auf. Schon mehrmals versucht, aber sobald die Gladiatoren am Boden liegen geht es nicht weiter. Normalerweise sollten die ja abhauen und der nächste Gegner kommt.

Leider immer noch das Problem, ist doch doof, wenn man die Mission nicht weiter machen kann
Hoffe das Problem wird schnell gelöst

Ich habe das Problem auch

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PuRe InSaNe.5961

PuRe InSaNe.5961

Meine Gilde und ich haben erfolgreich die Vergoldete Senke erobert!

Nun gibt es das Problem, dass ich die Nachricht bekomme “Die Welt ist voll”, trotzdem nur ungefähr 5 Leute dort drin ist? Es kann doch nicht sein, dass man nicht mit seinen Gildenleuten zusammen in der Halle sein kann!

(Code=33:9:18:1704:101)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Uial.8493

Uial.8493

3. Die Quest “Wertvolle Habe” wird nicht für den Mitspieler, der die Quest- Instanz nicht geöffnet hat, nicht gezählt, sofern man die quest zu Zweit macht. Das heißt der Nicht Instanz -Öffner kriegt keine Belohnung am Ende der Quest und kein Fenster um den Fortschritt zu akzeptieren.

(Zuletzt bearbeitet am von Uial.8493)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

Beim Mac funktioniert beim Gilden-Schatzmeister die Schatzkammer nicht, um Gegenstände zum spenden rüber zum “Euer Beitrag” zu ziehen

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Wiedergänger: In der Verwüstungs Traitline funktioniert die Eigenschaft Vernichtung des Assasinen nicht richtig.
Diese Eigenschaft sollte eig Schaden verursachen bzw.
Leben stehlen, doch wenn ich in meinen Kampflog schaue wird weder der zufügte Schaden noch die abgezapften Leben vermerkt, obwohl meiner Meinung nach die Fertigkeit funktioniert.
Ich denke sie wird nur nicht im Kampflog vermerkt.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Elitespezi im PvP erlernen geht zwar, aber man bekommt weder den Erfolg noch die Waffe.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dr Ritu I.4073

Dr Ritu I.4073

Beim leveln der Spezialisierungen des Revenants kann es vorkommen, das man KEINE Belohnungen (Achievment und Rezept) bekommt. Ich habe nichts bekommen (und spiele schon Herold), während 4 Kumpel es ohne Probleme bekommen haben. Wäre super, wenn sich das mal jemand angucken kann, da es sehr frustig ist ohne die doch sehr gut gewordenen Revenant Skins weiterzuspielen. Meine Motivation ist jedenfalls grad im Keller ><

Edit:
Habe meinen Rev im Tut gelevelt (über Bank-Golem), falls das wichtig ist. Meine Kumpels im normallen PVE. Denke es Könnte an der Ini liegen ><.

(Zuletzt bearbeitet am von Dr Ritu I.4073)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sammler.2019

Sammler.2019

Das anklicken der – blauen – Belohnungstruhen am rechten Rand führen bei mir zu einem schweren Fehler und einem Crash von GW2. Alle anderen Truhen lassen sich problemlos anklicken/öffnen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azzurro.8791

Azzurro.8791

bei dem 5. Kapitel der Story “In ihren Fußstapfen” muss man mit dem Itzel “Späher Acan” sprechen… dafür muss man mit einem Gleiter an ihm vorbei fliegen, das tat ich und das spiel wollte das ich mit ihm spreche (er hatte auch den grünen stern überm kopf) soweit so gut doch jetzt kann ich nicht mit ihm reden egal was ich mache ich habe die mission nochmal gespielt die mission davor auch das spiel neugestartet bin in ein anderes gebiet gegangen doch nichts hilft und das seid gestern was schon echt bitter ist weil ich einfach nur die story spielen möchte! ._.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich weiß das die entwickler viel zu tun haben aber sowas hat echt vorrang als “Es fehlen 2 zeilen Sprachausgabe” oder so^^ MFG Azzurro