[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mimas.5708

Mimas.5708

Beim Anklicken der grünen Belohnungstruhe nach Mordrem Ex im güldenen Talkessel crashed der Client.
Update: Jetzt sind ebenfalls die blauen Truhen betroffen.

(Zuletzt bearbeitet am von Mimas.5708)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tircainen.7169

Tircainen.7169

Crash to Desktop – alle 10 – 60 Minuten

Fehler tritt seit HoT auf.
Es ist dabei egal, was ich tue, selbst beim Herumstehen. Dadurch sind Dinge wie Tequatl, vollständige Teilnahme an einer neuen Map, etc. komplett unmöglich.
Den Reparaturversuch mit Zurücksetzen der Internet-Einstellungen aus dem englischen Forum habe ich bereits versucht. Kein Glück. Reduzierung der Einstellungen ebenso wenig.

Beste Grüße

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: valvo.6312

valvo.6312

Ich hab meine Elite Spezialisierung (die des Mesmers) gestern im Herz der Nebel durchgeskillt aber bekamm das spezifische schild nicht.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Auri.5429

Auri.5429

Ich hab meine Elite Spezialisierung (die des Mesmers) gestern im Herz der Nebel durchgeskillt aber bekamm das spezifische schild nicht.

Bei mir dasselbe, nur mit dem Nekromant und ich war auch im Herz der Nebel.

Nachtrag:
BEHOBEN!
Ein NPC [Reparatur für Spezialisierungs-Erfolge] steht nun im Herz der Nebel, der einem die Waffe nachreicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Auri.5429)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Khyndri.1690

Khyndri.1690

Moin, ich hab das Problem das der Client abstürzt sobald ich die Silberwüste oder das neue Gebiet betrete. In Löwenstein seit kurzem dasselbe. Auch da nach kurzer Zeit Client Absturz. Macht so langsam kein Spaß mehr.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Nach dem Login heute hatte ich nicht nur diese grün/goldene Absturz-Kiste von gestern, sondern noch eine rote/bronzefarbene dazu. Und auch bei der stürzt das Spiel ab.

Jetzt habe ich schon zwei Kisten, die dauernd nervigst auf sich aufmerksam machen, die ich nicht wegbekomme.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schach Revolten.6975

Schach Revolten.6975

Sammlungserfolg > Seltene Sammlungen > Fraktal-Meister
In meiner Garderobe hab ich 17 Skins freigeschalten , bei diesem Erfolg sind es aber nur 11

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schach Revolten.6975

Schach Revolten.6975

Keine Ahnung ob man es als Bug beschreiben soll oder ob es so beabsichtigt ist >
Die täglichen Fraktal-Aufgaben erscheinen nicht in der Auswahl für die anderen “normalen Daylies” > sind meiner Meinung nach wenn man es nicht weiß etwas schwer zu finden und dadurch auch zu realisieren das es sie überhaupt gibt

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Derzwerg.8159

Derzwerg.8159

Moin,
kann auch die Prolog Quest nicht abschliessen!! Beim letzten Stern wo es rüber nach Maguma gehen soll crasht das Spiel jedesmal.
Hab es jetzt seit Gestern gefühlte 100 mal probiert!!
Edit: Die Videos gehen immer noch nicht!! Client crasht jedesmal wenn das Video länger ist!! Treiber alle neu, Registry gesäubert, Spiel repariert und nun schon 3(!!!) mal neu installiert!

(Zuletzt bearbeitet am von Derzwerg.8159)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schach Revolten.6975

Schach Revolten.6975

Gehört wahrscheinlich nicht hierher aber da Halloween auch läuft >
Die Schnitzkürbisse sind im Labyrinth nicht mehr vorhanden > keine Ahnung wie es in der offenen Welt aussieht

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Workaround Truhen-Absturz:

Wenn ihr die Möglichkeit habt, nutzt einen anderen PC, da geht es! Man kann ohnehin die meisten Truhen öffnen, nur führen leider manche Truhen in den neuen Gebieten bei manchen Spielern zum direkten Absturz bei Öffnungsversuch.
Falls ihr einen zweiten PC zur Verfügung habt, dort ausprobieren. Ich konnte dort die genannten Truhen öffnen und die Sache war erledigt. Leider löst es das Problem bei neuen Absturz-Truhen nicht.

Ich werde im Laufe des Tages auf dem PC, wo dieses Problem auftritt, das Spiel neu installieren und hoffe, dass das hilft. Es liegt nicht am PC, sonst wären ja nicht die speziellen HoT-Truhen das Problem. Es liegt auch nicht an Performance-Problemen des PC’s, da der Absturz-PC der wesentlich, wesentlich bessere und generell problemfreie ist. Auf dem eher schlechteren Zweit-PC läuft es. Liegt also an irgendeinem Fehler, der sich mit einem der Updates eingeschleust hat. Das Problem bestand zumindest bei mir nicht von Beginn an bei HoT.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SubLexx.5493

SubLexx.5493

Wir hatten uns gestern HoT gekauft und heute beim einloggen waren wir in Löwenstein obwohl wir uns im neuem Gebiet ausgeloggt hatten.
Nun steht beim “Tranieren” das wir ein Upgrade auf HoT benötigen welches wir ja gestern schon gekauft hatten und die Key’s dafür funktionieren natürlich nicht mehr um es nochmals zu aktivieren….

Hat wer noch solch ein Problem?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ychiju.7960

Ychiju.7960

Nur eine Kleinigkeit, aber der Markiert-Debuff im WvW (beim Verlust einer Festung) scheint nicht korrekt zu sein.
Wenn man den Bereich, in dem man den Buff bekommt, verlässt und ihn dann wieder betritt, beginnt der Timer in der Debuffleiste erneut von 5 Minuten runterzulaufen, obwohl tatsächlich schon mehr Zeit vergangen ist. Man weiß also nie genau, wann die 5 Minuten um sind.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Ich komme in der HoT Storyinstanz “Gefangene des Drachen” nicht weiter. SpoilerwarnungSobald ich den Käfig zerstöre in dem Eir sitzt verschwindet dieser, als hätte ich ein Katapult abgefeuert und das Spiel hängt sich auf. Ich habe diesen Teil jetzt 2 mal gespielt und das Spiel hat sich jedes Mal an der gleichen Stelle aufgehängt.

Attachments:

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ist es normal, dass man bei den Events in der “grünen Schwelle” nach ca. 5 Sek. die Meldung:

“Wegen Inaktivität nehmt ihr nicht länger an “eventname”. " bekommt? Eigentlich erhalte ich diese Meldung quasi immer teilweise während ich bsw. irgendwen eskortiere also ein kurzes Stückchen laufe, ohne dass gerade ein Mob auftaucht etc.

Edit: Es muss tatsächlich ein Bug sein. Gerade wieder ein Event gemacht, alle NPCs beschützt nichts bekommen. Nada.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zen.3487

Zen.3487

Wir hatten uns gestern HoT gekauft und heute beim einloggen waren wir in Löwenstein obwohl wir uns im neuem Gebiet ausgeloggt hatten.
Nun steht beim “Tranieren” das wir ein Upgrade auf HoT benötigen welches wir ja gestern schon gekauft hatten und die Key’s dafür funktionieren natürlich nicht mehr um es nochmals zu aktivieren….

Hat wer noch solch ein Problem?

Selbes Problem, gestern Hot aktiviert und neue Klasse erstellt heute morgen war dann das Upgrade nicht mehr Aktiv und ich sollte es doch kaufen O_O

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Storyabschnitt: Wertvolle Habe.

Nachdem ich Ruka gefolgt bin und die dritte Fähigkeit (der Sprung) erhalten habe, kann ich ihm nicht weiter folgen. Wenn ich auf das obere Blatt springe, frieren die Skills ein; ich kann sie zwar casten (Wirkungskreise sehe ich), aber es passirt nichts. Auch Bewegung ist unmöglich.

Flussufer [DE]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Würde ich ja gern. Aber seine Ukulele ist ihm wichtiger als meine Quest

Attachments:

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Ein Lager im WvW gedreht, die Wachen waren wieder da und waren freundlich, nur der Lord ist sofort wieder feindlich geworden. Der mag uns wohl nicht. :>

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Im Klippenfraktal verschwinget der Hammer des Archdiviners kurz nachdem er auf dem Boden erschienen ist. Bei uns passierte der Fehler 2x als der Archdiviner die 50% HP-Grenze erreicht hat. Infolgedessen lässt sich das Siegel nicht mehr zerstören.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: gorillachris.2718

gorillachris.2718

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem.
Ich kann die Quest Prolog von Maguuma nicht weiter spielen weil ich aus dem Spiel geflogen bin.

Ich komme nicht mehr in die Quest um diese zu beenden

Vielen Dank für den Support

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkDream.9435

DarkDream.9435

In der Story von hot In Ihren Fußstapfen gibt es bei dem Typ namens Acan den Fehler
das wenn man vorbeigleitet dieses zwar zählt aber der Typ (auch wenn er es muss) dich nicht anspricht. Habe es mit Gildenmembern gemeinsam ausprobiert und die haben den selben Fehler. Ich konnte die Story zwar weiterspielen nachdem ich mich komplett ausgeloggt habe aber bei meinen Freunden geht es selbst dadurch nicht.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

In der Story von hot In Ihren Fußstapfen gibt es bei dem Typ namens Acan den Fehler
das wenn man vorbeigleitet dieses zwar zählt aber der Typ (auch wenn er es muss) dich nicht anspricht. Habe es mit Gildenmembern gemeinsam ausprobiert und die haben den selben Fehler. Ich konnte die Story zwar weiterspielen nachdem ich mich komplett ausgeloggt habe aber bei meinen Freunden geht es selbst dadurch nicht.

Hmm, nachdem ich geglitten bin habe ich den angesprochen und nicht umgekehrt. Das hat dann auch funktioniert. Aber ich schätze das hast du auch schon probiert.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkDream.9435

DarkDream.9435

ja habe ich ^^ sonst hätte ich es wohl kaum hier drin geschrieben. der Fehler kommt auch nicht bei jedem habe ich festgestellt

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kekstraum.5340

Kekstraum.5340

Bei dem Großmeister für die Legendäre Handwerkskunst fehlen die ersten Bände zu den neuen Legendären Waffen

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shaya.4597

Shaya.4597

Ich habe in einem änder Thread das Problem bereits beschrieben, da es mir so scheint das es durch HoT kommt hier nochmal in kurz.

Das Spiel crasht seit gestern ziemlich regelmäßig manchmal nach 2 Stunden oder auch mal erst nach 4 Stunden etc. aber auch gern mal mehrmals täglich die Abstände sind halt unterschiedlich.
Mal einfach beim rumlaufen mal bei tequatl etc.

@Tircainen.7169
Das hört sich an wie bei mir nur mit anderen Abständen, was steht den im englischen Forum?
Was stand denn im englischen Forum habe den Beitrag nicht gefunden.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nurani.8492

nurani.8492

Hi,

ich habe nach wie vor das Problem, sobald ich auf der neuen Map ankomme, dass das Bild einfriert und nichts mehr geht. Ich habe weder den Maus-Cursor da noch komme ich auf Windows zurück. Ich muss das Spiel dann mit dem Task-Manager schließen.

Mich ärgert das Ganze, das HoT ür mich mehr oder weniger nicht spielbar ist.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Hallo Ramon,

ich hab seit dem Add On Update immer wieder das Problem das sich das ganze Game aufhängt und ich übern Taskmanager das Spiel beenden muss.

Der Fehler passiert immer, wenn eine Videosequenz geladen wird, oder ich etwas im Spiel ausführe was eine Aktion im Spiel ausführt.

Es ist schon sehr ärgerlich ständig aus dem Spielgeschehen so arg rausgerissen zu werden.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Hallo,
wir haben jetzt unsere Halle. Aber leider scheint gerade die Halle noch etwas buggy zu sein.
Es gibt immer wieder den Fehler “566529”.
Auch funktionieren immer mal wieder die Wegmarken nicht. Oder man fliegt von der Karte raus.

Platzieren von Deko funktioniert nicht bei allen.

tbc.

Lieben Gruß

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CafPow.1542

CafPow.1542

weiss nicht obs schon gemeldet wurde.

-bei mir wird im Chat immer angezeigt, wenn jemand ein- oder ausloggt (obwohl ich das ausgeschaltet hab)

-Stab 1 des Nekro, dabei bekommt der Stab so ne Art Schattensense. Es kann vorkommen, dass die Sense manchmal bleibt, und dann auch ausserhalb des Kampfes angezeigt wird. Das der Stab quasi … einfriert.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Etidorhpa.6983

Etidorhpa.6983

Hallo,

Blaue Eventtruhe führt zum Crash

In der Grünen Schwelle habe ich eine blaue Eventtruhe bekommen – nach dem LegendeBoss töten glaub ich.

Jedenfalls IMMER wenn ich auf die Truhe klicke zum annehmen crasht das Spiel und ich kann eine schwere Fehlermeldung schicken und neu starten.

Mittlerweile habe ich 2 Truhen und das Problem besteht bei beiden, wenn ich mehr von den Truhen habe und erst diese annehmen MUSS bevor ich andere annehmen kann, brauche ich kein Event mehr abzuschließen.

Bislang ist das bei einem Charakter so – mit anderen prüfe ich das noch.

Achso, das passiert nur bei blauen Truhen – silberne und andere sind nicht betroffen

LG

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Valoofx.1798

Valoofx.1798

Client crash, jedes mal beim betreten der Map in der Anfangsquest, somit bisher nicht möglich für mich den neuen Content zu spielen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Gildenhalle haben wir erobert, jedoch gibt es folgende probleme:
1. Overflow server in der Gildenhalle
2. Gildenhalle ist voll/Map ist voll, man kann nicht joinen obwohl nur 4 Member von 100 drin sind. Könnten Kürbisse das problem sein? haben davon glaube ich schon 200-500 rumstehn.

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BackSoul.4071

BackSoul.4071

Habe gestern mein Erlernen des Gleitschirmes eine blau Wackelkiste bekommen, und kann diese nicht öffnen da sofort das Game Crasht. Auch nach den heutigen Updates.

Laut Chat passiert das wohl bei einigen.

Silberne Wackelkisten lassen sich ohne Probleme öffnen. Nur halt diese blaue führt zum Crash.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Gildenhalle unsichtbare wand, war vorher nicht da, aufeinmal ruckler im Bild und alle hatten diesen fehler.
Direkt vor der Taverne

Attachments:

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Artenuvielle.6025

Artenuvielle.6025

Im Handelsposten gibt es ja die Möglichkeit Filter in der Suche einzustellen. Bei Waffen und Rüstungen beinhalten diese auch die Auswahl einer klasse, die das gelistete Item tragen können soll. In der Auswahl für diesen Filter fehlt die Revenant-Klasse.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Habe gestern mein Erlernen des Gleitschirmes eine blau Wackelkiste bekommen, und kann diese nicht öffnen da sofort das Game Crasht. Auch nach den heutigen Updates.

Laut Chat passiert das wohl bei einigen.

Silberne Wackelkisten lassen sich ohne Probleme öffnen. Nur halt diese blaue führt zum Crash.

Das Gleiche ist bei mir auch noch der Fall, obwohl laut englischen Hotfix-Notes schon bestimmte Wackeltruhen gefixt wurden. Hier mal der Auszug:

•Fixed a bug that prevented the reward chest in the adventure Bugs in the Branches: Bronze from giving Airship Parts.

Kann die blaue Kiste nicht einfach entfernt werden? So langsam stört dieses Geblinke nämlich

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ohlog.6940

Ohlog.6940

Nach dem Event: “Beschützt Exploratorin Loana und besiegt den Auferstandenen König” In der Fluchküste startet das Event: “Verteidigt Exploratorin Loana, während sie die Gräber nach orrianischen Artefakten durchsucht” nicht, wodurch Loana nicht zu einem Verkäufer wird. So kann ich den ersten Band von der Legendary Blitz nicht abschließen.

Ayleen Arcula | Kriegerin 80 | Elonafels | Angels of Flowing Tears II[AofT]

(Zuletzt bearbeitet am von Ohlog.6940)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

widergänger erhält trotz 100% abschluss der skillreihen wie z.b beschwörung nicht den erfolg und schaltet damit auch nicht die sammlung für die rüstung frei

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CaptainNerdcore.3192

CaptainNerdcore.3192

ich habe das gleiche Problem wie SubLexx.5493. Habe das Addon per Key aktiviert und konnte es auch spielen, als ich mich später nochmal eingeloggt habe was das Addon wieder deaktiviert. Ich habe sogar schon Punkte in den Druiden(ersten beiden Skills freigeschalten) gesteckt aber jetzt geht es nicht mehr. (Siehe Screenshot)

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Denise.8145

Denise.8145

Ich habe 3 Bugs gefunden. In der story instanz beim ersten treffen mit den exalted, ist die sprachausgabe verbuggt. die dialoge brechen bei der hälfte ab und der nächste dialog beginnt.
Bug 2 und 3 haben mit der Precursorjagd für das Raubtier teil 1 zu tun. In Scarlets Hideout kann man das experimentelle Gerät nicht aufnehmen und dann die dechiffrierung in Professor Portmatts labor funktioniert nicht. Die dialogbox an der Console erscheint, aber der erfolg wird nicht gewertet.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Coone.4715

Coone.4715

widergänger erhält trotz 100% abschluss der skillreihen wie z.b beschwörung nicht den erfolg und schaltet damit auch nicht die sammlung für die rüstung frei.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lavanya.3291

Lavanya.3291

Der Fehler tritt zwar in der “Alten Welt” auf, besteht m.E. aber seit dem Patch: Kann es sein, dass in den Startgebieten die “Hauptevents” nicht mehr an der Seite angezeigt werden? War bei mir zumindest beim Behemot und beim Schamanen so. Ist für “alte Hasen” sicherlich nicht dramatisch, aber für Neulinge, die die Events noch nicht so kennen, vielleicht doch hinderlich….
Edit: scheint nur Königinnental und Wanderer Hügel zu betreffen, in Provinz Metrica und Caledon-Wald ist alles in Ordnung.

(Zuletzt bearbeitet am von Lavanya.3291)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kane.9635

Kane.9635

Kapitel 5. Sprecht mit Späher Acan

Selbe problem hier :/

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: killeryuna.3247

killeryuna.3247

Automatisch plündern: Schnelle Interaktion
grade lvl 46 geworden und Fortschrittliche Logistik geskillt.
Jedes mal wenn jetzt loot dropt Gw2.exe error

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mitsuki.5892

Mitsuki.5892

In der Chronik Geschichte “Stadt der Hoffnung” im Videoabschnitt wo dem Kommandeur etwas über die Geschichte der Erhabenen erzählt wird, spricht der NPC nicht zu Ende sondern und hakt ab um dann den nächsten Satz zu beginnen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nicolas.8162

Nicolas.8162

Bug bei der Fraktal Waffen Sammlung, in der Garderobe hab ich 15 Skins freigeschaltet, in der Sammlung lediglich 4.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also ich hoffe das ist ein Bug:

Die Gildenhalle haben wir erobert und jetzt wollten wir, wie in GW1 auch, alle unsere Charaktere dort hin abstellen.
Leider ist bei einem Charakterwechsel der Chrakter wieder an dem Ort in der Welt an dem er vor dem betreten der Gildenhalle war.

Bitte lasst das einen Bug sein, ansonsten macht die Gildenhalle wenig Sinn.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Mir fehlt zumindest beim Mesmer, aber evtl. bei mehr Elitespezialisierungen, ebenfalls das Item, das die Sammlung auslöst.

Widergänger: Über und Unterwasser Legenden können nicht getrennt eingestellt werden,da nicht alle Unterwasser funktionieren.Stellt man 2 für Unterwasser ein steht man aus dem Wasser gehend oftmals ohne da.

Ich würde es ja eher als Fehler ansehen, dass Unterwasser nicht alle Legenden Fertigkeiten haben. Es ist ja nicht so, dass die wenigen Feldfertigkeiten einfach einen Flächeneffekt zwischen Widergänger und Ziel Unterwasser auslösen könnten.
Die Tafel, falls sie nicht verfügbar ist, könnte mit Fertigkeit 6 auch zum Auswahlziel schwimmen.
Bei 5 Legenden sollte Unterwasser keine fehlen, da sonst die Spielweise komplett anders ist.
Ebenso fehlt die zweite Unterwasserwaffe. In dem Blogpost stand damals etwas, dass man seine Speerfertigkeiten gut mit der der Harpune kombinieren könnte… wo ist die?

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jenova.6820

Jenova.6820

Seit ich HoT habe, freezt das Spiel gerne mal für einen Moment oder hört dann ganz auf zu laufen… wird daran was gemacht? Ist das bekannt?