[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkerthanCrow.8476

DarkerthanCrow.8476

Bei der “Legendäre Waffen”-Sammlung “Das Raubtier I: Das Experimentelle Gewehr” sind mir 2 Bugs aufgefallen.

1. “Scarlets Prototyp-Mechanismus” in Scarlets Geheimversteck in Lornars Pass ist nicht anklickbar/ sammelbar.

2. “Dechiffrierte Waffenforschung” in Professor Portmatts Labor: Die Steuerkonsole zeigt zwar den Dialog an, zählt aber nicht für den Sammlungserfolg.

…krah! :D

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Öhm, hab ein Bug bei den Erfolgen -> Sammlung -> Seltene Sammlungen -> Fraktal-Waffen
Ich hab nämlich ein paar Fraktal-Waffen und die werden dazu nicht gezählt…
http://abload.de/img/unbenanntfps3e.png
Und per Rechtsklick -> Gegenstandssammlung-Erfolg passiert auch nichts :c

Ps: Keine Ahnung, wann das rein kam, spiele seit gestern erst wieder

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von halloch.9081)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Znighty.3546

Znighty.3546

Pact Mastery Tier 5 (Autoloot) crasht das Spiel immer wenn mehr als 1 Gegenstand auf dem Boden liegt was gelootet werden kann.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zamenda.9846

Zamenda.9846

Ich kann trotz deluxe version von hoT nicht den grünen Gleiter nicht nutzen. Warum? :/ Bitte um schnlle Hilfe.
mfg

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shico.2914

Shico.2914

Seit HoT crashed mein Game circa alle 30-60 Minuten.
Nehme ich an einem Event teil fliege ich raus und kriege nix für meine ganze verdammte Arbeit und auch wenn ich nur dumm rumstehe passiert es.
Solangsam kotzt es mich tierisch an.
Ich hab Geld bezahlt um zu spielen, nicht um jedes mal einen A….tritt zu kriegen.
Wenn ich es nicht schon gekauft hätte würde ich es nicht mehr tun.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kai.7193

Kai.7193

Ich habe in den letzten Spieltagen seit Release folgende Dinge festgestellt:
1. Nach Verwendung der Heldenpunkte im Herz der Nebel für die Elite-Spezialisierung erhielt mein Krieger keine Fackel und hat dies bis heute noch nicht. Wodurch die Gegenstandssammlung für die Elite-Spezialisierung nicht freigeschaltet werden kann.
2. Beim ersten Betreten der Fraktale der Nebel nach Release fehlten bei mir 20 Makellose Relikte, was eine Menge ist. (20 Tage Daily-Truhen)
3. Die bereits freigeschalteten Fraktal-Skins werden nicht zur Gegenstandssammlung gezählt, sowohl benutzte Skins als auch noch nicht verwendete Skins die identisch mit denen aus der handelbaren Truhe in den Fraktalen der Nebel ist.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Don.3175

Don.3175

1. Keine Freischaltung der Sammlungen für die Nebelwächter Rüstungsteile obwohl die Voraussetzungen(fertig trainieren der Spezialisierungen) erfüllt sind.
2. Nicht alle Fraktalwaffen werden in der Sammlung angerechnet

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gonzo.6815

Gonzo.6815

Bei mir startet der Prolog nicht. Erscheint auch nicht in der Auflistung oben Rechts mit “grünem Stern”.
War auch schon in der Anfangszone von HoT, aber es passiert nichts. Ohne Story ist das etwas witzlos
Auffällig ist auch, dass ich zwar als Jäger den Stab freischalten kann (Elitespezialisierung) aber ihn nicht nutzen kann. Schaut irgendwie so aus als ob mein
Account in einem Zwischenstadium festhängt und irgendwie nur halb für HoT freigeschaltet ist. (Im Account wird HoT als gekauft angezeigt)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

In der Gildenhalle wird man aktuell fast jede Minute in eine andere Instanz befördert, was darin aktuell Gemeinsame Gildenaktivitäten mit der Ganzen Gilde sehr schwierig macht.

Wenn man PvP Gildenteams bearbeitet wird man ständig aus dem Spiel geschmissen.

Unsichtbare Gildenmitglieder sind auf der Karte als gelbe Punkte beobachtbar.

Bei PvP Gildenmissionen haben wir mit Gildenteams teilgenommen, die Mission als gilde geschafft, aber die meisten teams die gewonnen haben haben die Belohnung nicht bekommen. Wiederholen der Mission hat nicht Geholfen.

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Flait Mordan.4230

Flait Mordan.4230

Gerade Autoloot freigeschaltet und festgestellt, dass Looten=Crash(gw2.exe Fehler) ist. :/

(Zuletzt bearbeitet am von Flait Mordan.4230)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Taverne Händler im der Gildehalle bietet EP Buff in einem REAGENZGLAS an!
Das muss ein Krug sein!

Attachments:

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shinzaa.8346

Shinzaa.8346

Bei mir sowie bei zahlreichen anderen Spielern ist die Fraktal-Waffensammlung verbuggt.
Ich habe jede Fraktal-Waffe, es zeigt mir aber nur die an, die ich nach HOT gekauft habe(5 Stück). Das heisst ich habe die Sammlung komplett.
Bitte um Hilfe.
MfG.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gromgur.6437

Gromgur.6437

Späher Acan redet nicht mit mir, obwohl ich zu ihm hingeflogen bin und der Questfortschritt von “Gleitet hinüber zu Späher Acan” auf “Sprecht mit Späher Acan” fortgeschritten ist.

Ein Ausloggen hat nicht geholfen, ein Neustart ebenfalls nicht und ich kann die Geschichte auch nicht mehr neu starten, da nach dem Verlassen wieder an dem Punkt fortgefahren wird . Ich kann die Story im Moment also nicht weitermachen und das ist ziemlich nervig.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass man die Teleporter in der Gildenhalle nicht nutzen kann, es kommen immer Fehlermeldungen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Das goldene luftschiffexpressticket funktioniert in der gildenhalle nicht.

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

“Giftlehre der Itzel wurde als Beherrschungs-Voraussetzung der Geschichte entfernt.”

Der Storymarker verlangt weiterhin Giftlehre der Itzel, um fortfahren zu können.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Story-Erfolge können momentan nicht mehr abgeschlossen werden sobald jemand in der Gruppe ist der diesen schon hat.

Ich wollte heute mit meiner Gilde zusammen einige Story-Erfolge machen, wir haben die jeweilige Stoty 3-mal wiederholt. (War u. a. die erste nach dem Prolog) Der Buff den man für das beschützen des Geschützturmes bekommt war nach Abschluss der Instanz und einsatzfähigem Geschützturm (100% HP) immernoch in der Buffleiste. Gestern konnte man laut meiner Gilde Erfolge noch abschließen wenn jemand den betreffenden Erfolg schon hatte. Heute ging es in keiner Instanz und betraf alle Erfolge egal welcher Art.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DerDaddelgreis.9031

DerDaddelgreis.9031

Der neue Helm (hier ein Video,wie es aussieht Quelle Dulfy)
https://www.youtube.com/watch?v=zCXhD_jX2uA
Dieses Item wenn man trägt zeigt es zwar an das es ausgerüstet ist,manchmal funktionierts und manchmal ist es auf einmal spurlos weg und kommt erst wieder nach aktivieren und deaktivieren des Kopfteiles.Das ist der gleiche Bug der damals beim Rucksack gab (dieser wurde gefixt).Bei dem Karak Helm sieht auch der Charakterbildschirm leicht buggy aus (siehe Bild)
Ebenso beim Inventar öffnen ist kurz der halbe Kopf des Charakters schnee – weiß.

Attachments:

Play hard,but fair – Roamer 4 Life !

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

@JotGeh’s Beitrag zur entfernten Itzel-Lehre kann ich mich nur anschließen.

Habe bereits eine weitere Lehre gemacht um zu schauen, ob dass die Lehren-Vorrausetzung entfernt – Nein.

Relogg hilft ebenfalls nicht. Man muss nach wie vor Beherreschungslevel 4 bei den Itzel haben, wenn man die Story fortsetzen möchte.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Das Herstellen von Leinsamenöl beim schreiber funktioniert nicht. er stellt zwar her, aber es wird nichts verbraucht und kein Öl landet im inventar.

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkAlchemist.7361

DarkAlchemist.7361

Mein Spiel stürzt durch die Autoloot-Funktion ab, wenn diese benutzt wird.

€: Alle mit dem Problem brauchen nur in den Optionen Autoloot:Quick Interact deaktivieren!

(Zuletzt bearbeitet am von DarkAlchemist.7361)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Subsorrow.7134

Subsorrow.7134

Laut dem letzten Update von Heute soll Giftlehre der Itzel nicht mehr für die Story benötigt werden. Ich habe bereits den Part der Story neugestartet und dennoch wird in dem Questlog verlangt das man Giftlehre der Itzel immer noch lernen muss um weiterzukommen : / bitte Fixen

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kampfplautze.4530

Kampfplautze.4530

SPÄHER ACAN lässt sich nicht ansprechen!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Auch meinem Freund und mir ist es gestern Abend, trotz mehrmaligem Ausloggen, nicht gelungen Späher Acan in seinem Lautenspiel zu unterbrechen, um mit uns zu kommunizieren. Desweiteren sind bei mir die Kartenbelohnungen für das Aufdecken der Silberwüste und der Südlichtbucht verbuggt, trotz nachweislicher 100% Aufdeckung gab es bei mir keine entsprechende Belohnung (mehrmaliger Versuch), mein Freund hat diese anstandslos erhalten. Bezüglich der Fraktalskins: Ich habe fünf Skins, angezeigt werden in der Sammlung aber 6, das Fraktalzepter habe ich aber nie freigeschaltet als Skin.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: picopower.5196

picopower.5196

Bugs beim Einstimmen von Ringen

Wenn man den Ring "Ring des roten Todes (infundiert) in der Mystischen Schmiede “Einstimmen” möchte, ändert sich der Name in “Eingestimmte Bagh Nakh”, welcher der Name vom Berzi/Walküre Ring ist und nicht vom Berzerker Ring.
Wiederholt man das mit dem Gegenstück dem “Kristallband” ohne das Infusionen darin waren, lässt sich dieser auch “Einstimmen” und ändert den Namen in “Eingestimmte Ranke des Blassen Baums (Infundiert)” welches wieder der Name des anderen Berzi/Walküre Ring ist.
Als ich aus einem infundierten Kristallband in dem schon eine +5 und +10 Infusion enthalten waren, diese extrahierte wurde dieser für die Mystische Schmiede unbrauchbar, da er im “Inventar” der Mystischem Schmiede nicht mehr auftaucht, auch ein direktes hineinziehen aus dem eigenen Inventar ist nicht möglich.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Einige der WvW-Dailies lassen sich in den neuen Grenzlanden nicht mehr abschliessen. Es gibt weder die Veteranen für die Veteranen-Schlächter-Daily noch die Ruinen für die Ruinen-Daily.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kortax.6239

Kortax.6239

Bei den Hammerskills vom Revenant habe ich des Öfteren no valid path, selbst bei kleinen Kanten über die ich locker springen könnte. Außerdem lassen sich mit Skill 2 und 3 so gut wie keine Höhenunterschiede überbrücken., hingegen bei Skill 5 klappt es.

Zudem zeigt er, wenn ich nach Ablauf der Abklingzeit einen Hammerskill (Skill 3 oder 5) benutze mir einen grünen Rangekreis an, bricht beim Benutzen dann aber mit außer Reichweite ab, wenn ich es dann nochmal versuche zeigt er die Range korrekt an.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Amaya.1483

Amaya.1483

Hallo, ich habe ca 20-30 AP verloren mit dem Patch von Hot.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fenrir.4056

Fenrir.4056

Hallo.
Ich bekomme seit gestern (25.10.2015) in den neuen Gebieten alle 1 bis 5 Minuten einen GW2.exe Fehler sobald ich im Kampf bin, somit lässt sich das Spiel leider nur mehr bedingt spielen. Ich habe euch schon die Fehlerberichte gesendet, wollte hier nur noch kurz drauf aufmerksam machen, vielleicht geht es nicht nur mir mit diesem Problem so. Ich habe die Grafik zur Sicherheit einmal auf fast 0 heruntergeschraubt, das ändert leider auch nichts daran. Wäre sehr nett von euch wenn ihr das irgendwie beheben könntet, ich würde gerne noch weiter Heart of Thorns spielen.

Fenrir

Fenrirs Love Doll – lvl 80 Kriegerin
Legion Night Stalkers [LNS] – Abaddons Mund

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ufo.4950

Ufo.4950

Heute gegen 14:30 wurde der neueste Patch bei mir durchgeführt. Seit dem habe ich mit allen Chaarakteren meines Accounts folgendes Problem. Statt normal zu laufen machen meine Charaktere laufen Vorwärtsrollen, was zur Folge hat das die Ausdauer ständig gegen Null geht. Bei meinen Wächter artet das in ständiges Humbeln aus. Nur mit Taste R rennt er ohne das die Ausdauer gegn Null geht, aber normales Laufen ist praktisch unmöglich. Bin ich der einzige oder hat es noch andere spieler erwischt?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ufo.4950

Ufo.4950

Entwarnung. der Fehler trat nach ein kompletten Neustart von Win10 nicht mehr auf.

Gruß Ufo.4950

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dark Angel.7582

Dark Angel.7582

Wenn ich mit jemandem zusammen die Geschichte spiele, derjenige sie also startet, und ich lediglich zum Ende des Abschnitts den Erfolg annehme, so bekomme ich keine Beherrschungspunkte dafür, obwohl der andere welche bekommt.

Ich müsste diese Beherrschungspunkte jedoch auch bekommen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Achtung: Spoiler zur persönlichen Geschichte:


Nachdem Caithes Boss bei “Körper und Geist” besiegt wurde, konnte ich den Riss nicht öffnen und die Geschichte ist dort festgehangen.

Auf Grund der Länge der einzelnen Abschnitte wäre es ohnehin wünschenswert, wenn man unterbrechen / ausloggen könnte und der Fortschritt gespeichert bliebe. Innerhalb der Übersicht werden einzelne Abschnitte ja auch temporär vermerkt.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tarmaril.5792

Tarmaril.5792

Endkampf: wenn man Mordremoth tötet und der Instanzleiter vorher gestorben ist, kann man Mordremoth nicht “finishen”. Extrem ärgerlich, da ich heute bereits 2 Leiter hatte, die gestorben sind…..und bei denen wir jeweils Mordremoth danach getötet haben.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zuber.4136

Zuber.4136

Also chapter 15 ist wohl nie getestet wurden:
1. wenn man cranach wählt kommt es vor das er stucked, was zu folge hat das der boss unverwundbar bleibt und mann nicht weiter kommt
2.wenn mann gegen modremos failt kommt es vor das die plattform wo sich der riss öffnet verschwunden bleibt, also muss mann einmal suiciden und von vorn beginnen
3.Ständige DC´s beim wechseln von sämtlichem Karten, mann kann nich rejoinen was einen zwingt von vorne zu beginnen
4. Wenn mann in einer Gruppe ist und der Inhaber der instanz stirbt kann mann sie nicht abschließen da modremos nicht anwählbar für andere gruppenmitglieder ist

mir fällt bestimmt noch mehr auf aber ich denke das sind ersteinmal die wichtigsten ……
habe es jetzt 8 mal am stück versucht und keine chance da durch zu kommen soweit ist Hot toll aber das nenne ich mal einne groben patzter…. tipp: RELEASE VERSCHIEBEN bzw. erst bekann geben wenn das Spiel fertig ist ….

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Der Händler, der Einfluss in Gunst umwandelt, welcher normalerweise in der Gildenhalle stehen sollte, ist nicht da.

Attachments:

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: freaky.8561

freaky.8561

Hi.

Habe seit Hot Story #7, wertvolle Habe nen doppelten Rucksack. Ausserdem habe ich den Riemen zum Aufwerten meines Rucksacks, den ich inner vorherigen Storyq gekriegt hab, nicht erhalten.
Hätte auch gerne den doppelten Rucksack skin geremoved.

Screenshot beigefügt.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MrKucki.4859

MrKucki.4859

Beim Freischalten der Elite Spezialisierung meines Waldläufers(Druide) mit den 60 Heldenpunkten habe ich den Stab nicht bekommen, wodurch die Gegenstandssammlung und der Erfolg für die Elite Spezialisierung nicht freigeschaltet werden kann.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Das Event “Rettet die Sylvari vor der Selbstjustiz” ist wohl verbuggt. Mein Freund und ich haben gestern die Eventkette gemacht, aber das Dritte (eben jenes mit der Rettung) wollte einfach nicht starten. Dort wo der Späher uns hinschickte, gab es weder irgendein Event, noch waren an diesem Ort Sylvari zu finden.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: andyy.1098

andyy.1098

Sobald ich looten will, bekomme ich einen gw2.exe Fehler. Nach einen Bericht senden an Anet, beendet sich das Spiel komplett. Egal ob von Mops oder Ernteknoten, sobald ich looten will crash.
Ich hab den PC neu gestartet, dabei ist mir aufgefallen das Windows 10 ein Update gemacht hat. Erst dachte ich es funktioniert wieder alles, aber 1 Minute später das selbe Spiel, kein looten möglich. gw2.exe Fehler. Hab den PC jetzt mindestens 3mal neu gestatet, keine Änderung. Spielen nicht möglich.

Edit: Unter Optionen:
- Plündern im Wirkungsbereich beim interagieren > deaktiviert
- Automatisch plündern: Autimatisch aufnehmen > aktiviert
- Automatisch plündern: Schnelle Interaktion > dekativiert

So scheints bis jetzt wieder zu gehen. Ich gehe davon aus, das das was mit der Beherrschung Pakt Kommander zu tun hat, welches ich vorher komplett frei geschaltet habe.

[Elonafels – Gilde EoL]
Elementarmagier – Bear Hurtless
Krieger – Bear Hurtlesss

(Zuletzt bearbeitet am von andyy.1098)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xen Blutschatten.3415

Xen Blutschatten.3415

Bei HoT Mission #13 passiert nach dem Kampf gegen den großen Chak-Schocker nichts mehr. Die NPCs laufen an ihre vorherigen Positionen und es geht nicht weiter. Kein Unterschied bei Neustart der Mission.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EyKrass.5617

EyKrass.5617

Kann es sein, dass bei Story #14 ein grüner Stern nicht angezeigt wird ?
Einige Spieler sagten mir, dass nach dem Ansehen der Pistole ein Stern auftauchen sollte, denn man findet sonst nichts.
Hab ich einen Bug getriggert ?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: valyandra o amarie.6728

valyandra o amarie.6728

Bei der Sammlung zurm legendären Streitkolben , der Energetisierer lässt sich ein benötigtes Item nicht droppen.
Laut Sammlung braucht man einen Riesenhai-Zahn eines Riesenhaies aus den Baumgrenzen Fällen.
1. taucht der einzig gefundene Riesenhai in diesem gebiet ( Zugehörigkeit zum Meta-Event in dem Nonmoa See) mit viel glück 1 mal die Stunde auf
2. droppt er besagtes Item nicht.
getestet mit mehreren Versuchen und bestätigt durch nachfrage bei einigen anderen Spielern.

Vllt hat ja jemand dies inzwischen geschafft und herausgefunden das es doch noch nen anderen Hai gibt? ansonsten wohl ein Bug

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Ich hänge bei “Die Spur der Zeichen” fest.
Beim Punkt “Sucht weiter nach Rox” habe ich den Hinweis beim Ley-Linien-Knoten erreicht; der Punkt wird abgehakt, aber es kommt kein Folgeauftrag oder -hinweis…

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FreakyJie.3758

FreakyJie.3758

Werde die ganze Zeit aus dem Spiel geworfen.
Das passierte mir sonst vlt. einmal die Woche doch seitdem HoT draußen ist andauernd.
Wurde letztens innerhalb einer halben Stunde 11 mal raus geworfen. Das sah denn so aus: Ich log mich ein, renn 3 Sekunden rum, flieg raus, log mich wieder ein usw.
Sonst dachte ich immer das es an meinem Laptop liegt (der ja nicht mehr ganz so gut ist) aber inzwischen hab ich die Befürchtung das es nicht nur an mir liegt.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shaya.4597

Shaya.4597

Habe ein Bug und einen vielleicht bug.
Der defentive Bug ist ich habe mit meinem Freund zusammen den Prolog gemacht er mit nem twink zum ersten Mal ich habe am Ende des Prologs die Belohnung bekommen, er nicht seit dem hängt er mit dem twink in der Story am Ende des Prologs fest wobei wir beide dennoch in maguuma angekommen sind.

ACHTUNG: hier bin ich mir nicht sicher ob es ein Bug ist wäre schön wenn mir jemand das beantworten kann, ebenfalls in einer Gruppe haben wir zusammen heldenpunkte in maguuma geholt, wobei mein Freund bereits welche hatte, hat er mir dennoch bei ebend diesen Geholfen er bekam zwar wie es sein sollte nicht nochmal heldenpunkte aber diese Event Truhe bekam er nochmal.
Ist das so gedacht als quasi Anreiz dass man auch seinen Freunden hilft bei schon vorhanden heldenpunkten oder ist es ein Bug?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sumikai.5760

Sumikai.5760

Ich hänge bei “Die Spur der Zeichen” fest.
Beim Punkt “Sucht weiter nach Rox” habe ich den Hinweis beim Ley-Linien-Knoten erreicht; der Punkt wird abgehakt, aber es kommt kein Folgeauftrag oder -hinweis…

Geht mir genauso bitte fixt das

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Guapa.1280

Guapa.1280

Yap, Story #14 “Die Spur der Zeichen” ist verbuggt.
So schön das Add-On auch ist, 2 Tage für die Giftlehre der Itzel zu farmen, nur um dann festzuhängen, ist sehr deprimierend.
Gibt es einen Fix oder eine Möglichkeit trotzdem weiterzukommen?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kiagami.5319

Kiagami.5319

kapitel 14 restartet da beim ende nichts weiterging(hab den letzten wegweiser gefunden ). Danach wird mir angezeigt das ich die giftlehre brauch?
Hab gedacht die Anforderung wurde rausgenommen …

(Kartenwechsel hat den doch geholfen)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Kiagami.5319)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Heelo.5193

Heelo.5193

Beim Endkampf gegen Mordremoth kann dieser nicht gefinished werden, wenn der Leiter der Instanz vorher schon einmal gestorben ist. Hatten gerade 3 Runs: Einer musste abgebrochen werden, weil der Verdorbene Canach festgebuggt ist und man den Riss nicht öffnen konnte und 2, bei denen der Leiter der Instanz gestorben ist, demnach auf die isolierte Plattform kam und Mordremoth nachdem die anderen Gruppenmitglieder ihn besiegt haben nicht endgültig finishen konnte. Wirklich nervig

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hellchamp.8540

Hellchamp.8540

Und wieder exe.fehler >_<
Habe diese zum Release im Schnitt 4-5Mal am Tag gehabt, doch diese habe ich heute innerhalb von 10 Minuten wett gemacht. Im Prinzip darf ich nichts im Spiel machen. Im Freundeskreis wie auch hier scheint dieses Problem bekannt und schon gang und gebe zu sein. Andernfalls kann ich mir nicht erklären wieso es nach all den Hotfixes noch immer im Spiel bequem sitzt. Hoffe das ArenaNet es endlich in den Griff kriegt, eventuell wäre eine Rückmeldung ganz angebracht, wie lange ich warten sollte bis es sicht wieder lohnt das Spiel zu starten.

Trust me