[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Merava Laq.7319

Merava Laq.7319

Kapitel 16. Endboss bereit zu finishen, jedoch ist der Instanzinhaber in diesem “käfig” gefangen gehalten. Das Wipen der restlichen Partymitglieder bringt rein gar nichts denn diese spawnen nicht mit im Käfig sonder bleiben einfach tot. Story kann nicht beendet werden. -.-

Seppia Solace [KRS]
#SupportdurchDMG
is it me or am I amazing?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hydra Germina.7405

Hydra Germina.7405

Keine Freischaltung der Gegenstandsbelohnung und des Sammlungserfolges-Erfolges beim Training der Elitespezialisierung wenn dieses in der PVP-Lobby erfolgte. (Betroffen auf meinem Account der Wächter)
Keine Freischaltung der Sammlungserfolge für bereits in der Account-Garderobe freigeschaltete Fraktal-Waffenskins.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Der Vermoderter Canach War für mich nach den ersten Sterben nie mehr besiegbar da er dauerhaft Standhaftigkeit hat nun kann ich von vorne anfangen was natürlich verdammt mies ist

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mitsuki.5892

Mitsuki.5892

Tonspur in “Wurzeln des Schreckens” ist bei der Zusammenkunft des Kommandeurs und den Kameraden gegen Ende der Instanz plötzlich weg.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Neben HoT dürft ihr auch gern die Fehler im WVW beheben:

- Ewige Schlachtfelder: Jerri und WIldbach scheinen gern permanent unter Angriff zu sein (Schwerter), obwohl dort gar nichts passiert.
- Ewige Schlachtfelder: Schloss Steinnebel gibt sehr willkürlich WXP. Gestern drei Mal das Schloss eingenommen und nur einmal (beim ersten Einnehmen) Erfahrung erhalten.

Flussufer [DE]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Fehler bei Erfolgen zu den Bossen:

Karka Queen – x-male besiegt in der Vergangenheit, nun offen für 20 AP und einem Titel.

Damit kann ich ja noch leben, aber was gar nicht klar geht, ist, dass ich die einzelnen drei Würmer (Kobalt und so) vor langer Zeit bereits bezwungen habe und ich mir diesen Quatsch wirklich nicht noch einmal antun möchte. Der Wurm ist in meinen Augen so schlecht konzipiert, dass ein einmaliges Abschließen der Erfolge in der Vergangenheit ja wohl ausreicht. Bitte patchen!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Behe wird nicht mehr als Event angezeigt auch die Pres nicht.
Heimatinstanz fehlt die verzauberte Truhe.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RaZor.3974

RaZor.3974

Besteht die Möglichkeit, dass der Ätherium Gewinnungs Buff in der Gilden Mine nicht korrekt funktioniert ?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aiakos.2836

Aiakos.2836

Hallo zusammen,
ich spiele auf Mac und habe gleich mehrere Bugs zu melden:

1. Das Spiel stürzt ca. alle 40-60 Minuten ab.

2. Es treten regelmässig nach Start des Spiels Grafikprobleme auf, welche sich je nach Modell unterschiedlich äussern.

  • Mac Pro mit D700, 6-Core Intel Xeon E5: nach kurzer Zeit in einem HoT-Gebiet, Silberwüste, Trockenkuppe und Löwenstein werden die Charaktere in der Charakterauswahl entweder nicht mehr beleuchtet (sprich sie sind einfach schwarz) oder sind mit willkürlichen, grellen Farben überzogen (Gelb, Grün, Blau, Rot, etc.). Dies kann ebenso im Normalen Spiel auftreten. Zusätzlich tritt das Problem auf, dass die Karte (Weltkarte&Minimap) nicht mehr auf die verschiedenen Zoomstufen (wenn man das so sagen kann) lädt. Nach dem auftreten dieser Fehler crasht das game meistens nach 5-10 Minuten.
  • Macbook Pro Retina 2013 mit GTX 650M, 2.7GHz i7: In HoT-Gebieten, Silberwüste, Trockenkuppe treten scheinbar willkürlich bei verschiedenen Blickwinkeln einfarbige Ebenen auf, welche das Bild “durchschneiden”.

3. Auf allen Macs ist die Interaktion mit sämtlichen(!) Fenstern des neuen Gilden-UIs (Aufwertungen, Schatzkammer, etc.) unmöglich. Das normale Gildenmenü (G) funktioniert problemlos. Als Gildenanführer liegt mir dieses Problem besonders am Herzen, da wir unsere Gildenhalle gerne ausbauen würden (der Workaround mit dem befördern eines anderen Mitglieds auf einen Rang mit entsprechender Berechtigung ist nicht zufriedenstellend, da ich nichtmal die benötigten Rohstoffe für eine Aufwertung sehen kann und meine Accountgebundenen Gegenstände nicht in die Schatzkammer legen kann)

Ich hoffe auf baldige Lösung dieser Probleme.
LG

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

“Körper und Geist” der Endkampf gegen modremos

Erster Versuch: Unter die Kuppel gerannt und trotzdem gestorben..so viel zu “Schild”

Zweiter Versuch:(Ich war bei dem dritten NPC den man “retten” ) Der Riss, den man schließen muss, spawnt bei der abgebrochenen Plattform und ist damit nicht schließbar.

Dritter Versuch: Oh der Boss hat noch alle Fähigkeiten aus dem letzten Kampf. Sterben lassen…

Vierter Versuch: Nichtmal der Reset hat geholfen. Also erstmal Spiel beendet bis der Kampf gefixxt wird.

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Story 14, hinterlassene Zeichen von Rox, kann nicht interagieren. Auch neu starten des Kapitels bringt nichts.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Viele neue Materialien lassen sich nicht einlagern, dass dürfte nicht nur ein Bug sein sondern wurde wohl schlichtweg vergessen.

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Torture.9156

Torture.9156

Zwei Gegenstände der Sammlung Blitz III: Schockangriff lassen sich nicht herstellen.

Leuchtender überladener Quarz und seltsam überladener Quarz.

Laut Beschreibung sollte dies im Luminate-Werk in der Provinz Metrica sowie an der seltsamen Energiequelle in den Baumgrenzen-Fällen möglich sein.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: skeygeta.5241

skeygeta.5241

In der MAC Beta Version ist es nicht möglich Gegenstände für Aufwertungen in die GIldenschatzkammer einzuzahlen. Im Fenster werden zwar Gegenstände zum Einzahlen aus dem Inventar angezeigt, diese sind aber nicht klickbar / drag-and-drop-bar.

Außerdem kann der Guild Leader in der MAC Beta im Aufwertungsmenü die verschiedenen Aufwertungen nicht anklicken.

Habe beide Funktionen auf meinem MAC und anschließend auf meinem Windows-Rechner getestet. Bei Windows scheint beides zu funktionieren.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lukas.6023

lukas.6023

Bei der Story Kapitel 14 ist meine Aufgabe “sucht nach dem nächsten…” grau, also schon abgeschlossen es öffnet sich aber kein neues ziel oder grüner Stern auf der Map.
Neustart des Kapitels bringt nichts.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: iscarioth.7015

iscarioth.7015

Auch ich komme Kapitel 14 der Story nicht weiter. Es öffnet sich kein neues Ziel auch mit dem zu interagierenden Gegenstand lässt sich nichts machen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Problem mit dem Prolog besteht immer noch:

-> nem Gruppenmitglied am Release Tag in die Instanz “Dem Himmel entrissen” gejoint, diese verlassen da ich selbst noch nicht weit genug für den Fortschritt war

-> seit dem keine Möglichkeit mehr auf die notwendige Instanz der Silberwüste zu kommen, die benötigt wird um den Prolog abzuschließen (Siehe Minimap Anhang)

-> Im Erfolgfenster werden sowohl der Prolog als auch die Instanz “Dem Himmel entrissen” als abgeschlossen angezeigt (Siehe Anhang)

-> In der Chronik wird nur Prolog nach Maguuma angezeigt

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Vermoderter Canach in “Körper und Geist” ist bei mir einfach Unverwundbar. Story kann nicht abgeschlossen werden

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Beautiful Mind.5601)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Wir haben grade pvp Missionen gemacht, mit mehreren Teams innerhalb von 30 Minuten gewonnen aber nur ein einziges hat die belohnung bekommen für PvP Sieg, niemand danach o.o Das ist super doof wenn man mit 40 leuten gilden missis macht.

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sergot.9106

Sergot.9106

Trotz Hotfix #8 besteht das Problem weiterhin mit Rox’ Zeichen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: weidiww.3519

weidiww.3519

alles toll aber wenn de alle 2 bis 5 min fliegst macht des spiel keinen sinn mehr weiss nimmer weiter

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: borntobother.6359

borntobother.6359

In der Story als man in Mordremoths Geist einsteigt bleibt Blighted Canach bei mir unverwundbar. Laut YouTube sollte ja, glaube ich, ein Dialog triggern irgendwann.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sumikai.5760

Sumikai.5760

Trotz Hotfix #8 besteht das Problem weiterhin mit Rox’ Zeichen.

Kann ich bestätigen, es änderte sich leider nichts

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zero.2085

Zero.2085

Krieger Klassenbug existiert mit HoT weiterhin.

Der Krieger-Trait Überschwängliche Ünverwüstlichkeit sollte so funktionieren :
Entfernt man einen Stun so soll man 8 Sekunden lang 1000 Rüstung sowie 2500 Heilung bekommen (+ Heilkraft).

Man bekommt die 1000 Rüstung bei Stunremove aber 0 Heilung, absolut nichts.
Zudem aktiviert sich der Trait automatisch bei Benutzung von Ausgeglichener Haltung.

(Er wurde zuvor vor HoT noch erst um 100% Heilung gebufft und dann funktioniert er nicht finde ich nicht toll).

Ich finde es wichtig das der Fehler behoben wird da ich diesen Trait mit der Heilung im PvE gerne nutzen würde..

Probiert es auch selbst gerne aus, macht den Trait rein, Ausgeglichene Haltung reinpacken von einer Klippe springen und Ausgeglichene Haltung aktivieren.
Dank des momentanen Bugs wird der Trait aktiviert und im Kampflog gibts keine Heilung.

Ich habe auch schon versucht auf normale Art mit “Schüttelt es ab!”
direkt bei einem Stun es zu verwenden (Trait wird aktiviert → Keine Heilung).

(Zuletzt bearbeitet am von Zero.2085)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: iLLusion.7430

iLLusion.7430

Moin,

ich hab weiterhin Spielabstürze auf den neuen Maps, bei den alten läuft das Spiel weitgehend stabil… Da gabs nur Abstürze bei Spieleransammlungen(Götterfels & Löwenstein)…
Aber in der grünen Schwelle stürzt es weiterhin konstant nach 2-3 Minuten ab…:(

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: The Baldeagle.6352

The Baldeagle.6352

Der Abschluss (100%) von der grünen Schwelle gibt keine Belohnungskiste
Oder ist das so gewollt?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Da der Ätheriumsboost durch Einfluß ja verbuggt war, kriegen wir den vergebens ausgegebenen Einfluß zurück oder das Ätherium nachgeliefert?

www.skydragonclan.de

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: White Scorpion.5491

White Scorpion.5491

Der Abschluss (100%) von der grünen Schwelle gibt keine Belohnungskiste
Oder ist das so gewollt?

Nein, das ist ein Bug, manche bekommen Sie manche nicht. Blöd nur das sie eine Gabe enthält die man für die neuen Legendären braucht.

Update: Habe nun die ersten beiden Maps auf 100% und für beide nichts bekommen. Mein Kumpel, der mit mir gelaufen ist hat auf beiden maps die Belohnung bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von White Scorpion.5491)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aincrad.2768

Aincrad.2768

Der Trait “Tödliche Stärke” in der Traitline “Todesmagie” gibt Kraft, entsprechend einer Prozentualen Menge der Zähigkeit. Dieser Zuwachs soll in der Schleierform verdoppelt werden. Allerdings funktioniert das mit dem Reaperschleier nicht. Nicht nur wird der Kraftzuwachs nicht verdoppelt, er wird sogar ganz entfernt, sodass man nicht mal den ersten %-Bonus bekommt.
Das mit dem “Schleier” nur die normale Klassenfertigkeit des Nekromanten gemeint ist kann nicht sein, da in der selben Traitline der Trait “Verschleierte Entfernung” der sich auch nur auf den “Schleier” bezieht , funktioniert.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xackery.4368

xackery.4368

Stecke in der Story fest:
Habe mit nem Kollegen den Prolog: Auf nach Maguuma! gemacht
Bei meinem Kollegen ist das Prolog fertig bei mir hänge ich in der Story fest wobei wir beide dennoch in maguuma angekommen sind. Ein deaktivieren / aktivieren der Story brachte keine besserung.

Nach Disconnect nicht mehr in der Instanz:
Habe gestern mit einem anderen Charakter das Prolog: Auf nach Maguuma durchgeführt. Und mit einer Gruppe weiter die Instanzen gemacht. Jetzt bin ich am ende rausgeflogen aus dem Spiel und konnte der Instanz nicht mehr beitreten. War ärgerlich da es genau am Ende der Instatz war.

Bitte um korrektur.

Gruß

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Elite Spezialisierung: Hab mein Tempest grad vollständig freigeschaltet aber kein Bearbeites kriegshorn bekommen

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NaviKadara.9284

NaviKadara.9284

In der Sammlung für das aufgestiegene Kriegshorn “Nordwind” wird als Belohnung für den Abschluss der Elite Spezialisierung “Sturmbote” ein Kriegshorn statt der Sturmboten-Schleife angezeigt. Letztere gibt auch keinen Fortschritt für die Sammlung. Außerdem taucht das “falsche” Kriegshorn zweimal in der Sammlung auf.
Edit: siehe auch Post über mir.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NaviKadara.9284

NaviKadara.9284

Sturmbote: Kriegshorn Lufteinstimmung Skill 5 zeigt ständig ‘no valid path to target’, selbst auf ebener Fläche.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Bei (allen ?) Weltbossen fehlen die Event-Texte beim jeweils letzten Event. Also z.B. beim Behemoth die Einblendung

Besiegt den Schatten-Behemoth.

Schatten-Behemoth
[…………………………..]
Unterweltportale zerstört: 0/13
15:00 Zeitbegrenzung

gleiches gilt z.B. auch für den Swanir-Schamanen am Eisigen Schlund wo die

[Gruppen-Event] Tötet das Schamanenoberhaupt der Svanir, um den Eis-Elementar seiner Kontrolle zu entreißen.
Schamanenoberhaupt der Svanir
[…………………………..]
15:00 Zeitbegrenzung

Einblendung fehlt.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Keine Ahnung ob es auch das normale WvW betrifft, aber zumindest im Rand der Nebel überdecken jetzt die Icons von Türmen, Reaktoren, etc. die orangen Schwerter die auftauchen wenn mehr als 25 Leute Schaden bekommen.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Bei der Verwendung von Anmut der Ahnen (Stab Skill 3, Druide) ist man anschließend stehts infight auch wenn kein Gegner in der Nähe ist.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balumir.8964

Balumir.8964

nach der Änderung der heldenpunkte ist in der grünen schwelle 1 verbuggt, vorher war dort ein champ und nun zum kanalisieren , er wird mit Vorort als erledigt angezeigt aber nicht auf der minimap bzw ich war dort noch nicht

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Und weil es so schön ist, gleich noch ein Bug…

Besetzt man einen Pfeilwagen und will schiessen, ist beim ersten Schiessen der AoE-Indikator falsch (siehe Screenshot, rechte Seite). Er zeigt eine wesentlich höhere Reichweite an, als tatsächlich richtig ist.

Versucht man dann zu schiessen, kommt logischweise die Meldung “Ausser Reichweite” und der Indikator springt von grün auf rot und funktioniert wie er soll (links im Screenshot ist die richtige maximale Reichweite zu sehen).

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tarjas Shadow.4719

Tarjas Shadow.4719

Hallo,
ich hoffe das folgende Problem ist in diesem Thread richtig.
Seit ca 30 min kommt die Fehlermeldung, dass der Client nicht auf den Login-Server zugreifen kann (Fehler Code: 42:4:11:310:101). Im genauen äußert sich dies so, dass die gesamte Gruppe nach abgeschlossenem Fraktallevel nicht ins nächste steigen konnte, bei der Auswahl eines Charakters kein Ladebildschirm, sondern die Fehlermeldung kam, und nach Bestätigen des Fehlers man immer aus dem Spiel geworfen wurde. Nach mehrmaligem Einloggen und Charakterauswählen klappte es dann wieder einmal. Das Öffnen der Fraktale war aber nicht möglich, da die Instanz nicht hergestellt werden konnte (Auch Fehler 42). Dieses Problem scheint momentan sehr viele zu betreffen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AmeliePiano.7924

AmeliePiano.7924

Gildenhalle: (ka obs bugs sind)

Zwischen Deko und Wand ist immer diese Spalte. Das sieht doof aus vorallem bei der rankenwand … http://www.directupload.net/file/d/4154/5dtwfogd_jpg.htm

Sprungteile deaktivieren sich nach einer gewissen Zeit; das ist hinderlich beim gleiten durch die Halle…

!!!Mats!!! ich finde es nicht ok dass gilden mit 500 membern die gleiche anzahl an Mats brauchen wie Gilden mit bsw 5 Membern. Das zwingt die Spieler in massen Gilden zu gehen um alle vorteile nutzen zu können; dadurch wird das Gw2 immer unpersönlicher!! und das sehe nicht nur ich so.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sumikai.5760

Sumikai.5760

Ja also die Sache mit den Loginservern führt zwar zu einer großartigen Weitsicht, aber so langem unschön wenn man kein Gebiet mehr wechseln kann

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blade.9281

Blade.9281

Wenn ich versuche auf die Ewigen Schlachtfelder zu kommen:

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silaqui.6310

Silaqui.6310

Ich komme auch nicht mehr ins Spiel seit Update.
Fehler: 58:11:5:535

(Zuletzt bearbeitet am von Silaqui.6310)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drakomaster.1325

Drakomaster.1325

Habe gestern 100% in Grünenschwelle habe kein kiste bekommen ist das sogewollt

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Der hotfix für den Finalen Boss in “Körper und Geist” hat genau NICHTS gebracht. Immer noch endlos verbuggt.

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eldoth Dyrain.3504

Eldoth Dyrain.3504

@Balumir:

geht mir genauso, ich habe den Heldenpunkt gemacht, er wird auch als erledigt angezeigt im direkten Sichtfeld, auf der Map allerdings als offen angezeigt und auch so gewertet als wäre er offen…kann die Map dadurch nicht 100%ig abschliessen…
Eventuell hilft es zu warten bis jemand die Herausforderung startet, der sie noch nicht hat, und dann einfach mitkämpfen…muss ich noch probieren.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drakomaster.1325

Drakomaster.1325

Gerade habe ich mit meinen wächter 100% auf der Grüne Schwelle gemacht und habe die truhe bekommen aber mit meinem necro habe ich die truhe n icht bekommen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Asfaloth.8356

Asfaloth.8356

1) Ich weiß nicht ob das ein Fehler oder einfach nur sehr ärgerlich ist aber:

Die Drachenjäger-Klasse habe ich fertig, entsprechend auch das Item bekommen, was Accountgebunden ist (gut). Die Sammlungen für den Widergänger (zumindest 3 davon) habe ich abgeschlossen, aber mit meiner Drachenjägerin und jetzt sind die Items Seelengebunden (schlecht). Soll das so? Fänd ich eher doof.

2) Ich kann mit nur einem der beiden Händler für legendäres Zeug handeln (die Asura redet nur ein wenig handelt aber nicht) obwohl ich die Mastery vollständig habe. Auch kann ich nur Bücher für Nimmermehr 2-4 sehen, nicht aber Stufe 1 oO

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Öhm, ist das so richtig?
ACHTUNG SPOILER SCREENSHOT

http://abload.de/img/gw002hwxpj.jpg

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

In der Story darf ich in Kapitel 11 nachdem ich mit dem Magister gesprochen habe nicht mit Braham sprechen.
Von den Chak töten lassen und zum Kontrollpunkt zurücksetzen hilft auch nicht.