[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rianaru.7658

Rianaru.7658

Grasgrüne Schwelle fliege ich alle 20 Min. raus wenn Tag ist und alle 5 – 10 Minuten bei Nacht.
Habe außerdem grade den Kartenabschluß der Grasgrünen Schwelle gemacht und keine Belohnung erhalten. Mein Mann hat den gleichen Abschluß heute Vormittag gemacht und die Belohnung bekommen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ShishaKingBlue.1689

ShishaKingBlue.1689

Hi, Leute bei unserer Gilde funktionieren die Gildenhallen nicht mehr hat zufällig jemand das gleiche Problem?

[Edit] nach einem Neustart von Gw2 kommt man zwar kurzzeitig wieder in die Erkämpfte Gildenhalle wird dort aber schnell Hinausgekickt. Die Gildenhalle in Löwenstein erscheint entweder nicht mehr in der Auswahl oder falls doch lädt die Halle kurz und bricht dann ab.

(Zuletzt bearbeitet am von ShishaKingBlue.1689)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: domso.1398

domso.1398

habe eine ganze reihe an problemem im story abschnitt “Körper und Geist”

-Eir versucht manchmal ihren Wolf zu rezzen, hängt sich aber irgendwie dabei auf
(ich vermute, wenn man sie unterbricht) und steht anschließend nur noch regungslos da.

-bei modremoths selber kann es passieren, dass man den gleitschirm nicht benutzen kann, obwohl man durch den wirbel bereits in der luft ist.
(event. mit der audio-ausgabe des charakters)

-wird man im flug von modremoths getroffen, so kann man den gleitschirm nicht mehr aktivieren (ist das gewollt?) und kann nicht mehr die wirbel benutzen um wieder in die luft zu kommen

-allgemein werden die phasen nicht richtig zurückgesetzt, wenn man stirbt
(speziell die zerstörung der plattform und die boss-fähigkeiten)

-teilweise können die verbündeten-klone nicht auf die äußeren steinränder der plattform gehen und setzen ihre position immer wieder zurück

-die verbündeten-klone werden manchmal nicht richtig in den riss gezogen, sondern hängen irgendwo fest (werden aber trotzdem “geheilt”)

kein wirklicher bug, aber
ein amboss wäre wirklich eine gute idee
(vll ist es ja auch gewollt, dass alle zig reparaturkits aus dem itemshop kaufen, weil sie die ganze ini nicht mehr von vorne machen wollen)

hoffe das ganze wird auch irgendwann mal richtig gefixt; die meisten probleme sollten ja schon gefixt worden sein laut patchnotes

(Zuletzt bearbeitet am von domso.1398)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Unsere Gildenhalle funktioniert auch nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung: Die Gildendaten brauchen zu lange zum Laden. Dies könnte auf ein Server- oder Verbindungsproblem hinweisen." Die Anzeige sagt auch wir wären Gildenstufe 0 und haben keine Member.

www.skydragonclan.de

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Junkie.2584

Junkie.2584

Hat noch jemand das Problem, dass beim Widergänger die Attribute im Herz der Nebel nicht stimmen? Es ist so als wenn ich nichts ausgerüstet hätte (1000 Kraft, 4% Präzision etc) ?

(Zuletzt bearbeitet am von Junkie.2584)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tircainen.7169

Tircainen.7169

Guten Abend.

Leider gehöre ich zu jenen, die nach der 100%igen Entdeckung der HoT-Karte “Grüne Schwelle” keinerlei Nachricht (oder Truhe) bekommen habe. Für einen Moment dachte ich schon, das sei nicht vorgesehen. Aber es ist wohl ein inzwischen bekannter Fehler.

Beste Grüße

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Palimpalim.2063

Palimpalim.2063

Heavy supply bags, die zum Gildenhallenausbau benötigt werden, droppen nur bei Lvl 80 Zentauren, die nicht mehr im Spiel vorhanden sind, da sie Bestandteil der alten Borderlands im WvW waren. Das erklärt auch die irrwitzige Preisgestaltung im Handelsposten (siehe Anhang).

Bitte fixen.

Danke

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Frollein Tee.9136

Frollein Tee.9136

Story “Körper und Geist”. Nachdem der Blasse Baum erledigt ist hat die Instanz sich aufgehängt. Es bleibt trotz aktion beim Status “Aktiviert den Realitätsriss”. Die Geschichte muss offenbar erneut gestartet werden.

IGN Tordis Fuchs

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Also langsam nervts…

Chronik Erfolge,

Akt 3 – finde Taimi ohne in die Fallen zu treten.

Ich hab keine Falle ausgelöst, bekomme erfolg nicht
ich löse alle Fallen aus, bekomme den Erfolg ! top

Akt 4

geh den Helix hoch ohne von einer Ranke getroffen zu werden.
3x nicht getroffen worden 3x kein erfolg bekommen.
Erfolg wird auch nicht angezeigt, ob jetzt aktiv oder nicht…

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Horatius.9542

Horatius.9542

Keine 100% Kartenabschluß in der Grasgrünen Schwelle

Es handelt sich hierbei um den Heldenherausforderungspunkt “Besitztümer der Cotzic Itzel”, welcher sich nicht abschließen lässt. 100% sind somit nicht möglich.
Das Bild zeigt die abgeschlossene Heldenherausforderung, doch auf der Minimap und auch auf der Kartenansicht ist er nicht abgeschlossen und zählt somit auch nicht.

Habe diese Herausforderung nun seit drei Tagen sporadisch immer wieder versucht (derzeit so um die 20-30 mal), doch der Erfolg bleibt weiterhin aus. Sehe dort immer wieder Spieler, denen es genauso ergeht.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balumir.8964

Balumir.8964

@hotatius der HP wurde mit dem aus dem luftschiff vertauscht Hier die Lösung

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Die Aspekte vom Widergänger deaktivieren sich von Zeit zu Zeit grundlos. Das passiert häufig während man nicht im Kampf ist und mit 50% der Energie durch die Welt läuft. Wenn sie sich dann deaktivieren sind sie auch nicht auf cooldown, man kann sie also direkt erneut aktivieren. Relogging behebt es meistens.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Trenny.3290

Trenny.3290

Exploratorin Loana ist immer noch buggy und steht nur an der Stelle und verkauft nicht das Item für die entsprechende Legendary-Sammlung.

Die Wächter des Bernstein [AMBA]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ayleen Lacroix.3169

Ayleen Lacroix.3169

Habe beim Widergänger alle Spezialisierungen (bis auf die Elite-Spezialisierung Herold) abgeschlossen aber die Nebelwächter- Sammlungen nicht freigeschaltet bekommen.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gerny.6182

Gerny.6182

Die Unsichtbare Pilzspore zählt nur für den ersten Erfolg unter “Spezialisierungssammlungen” und nicht für alle Erfolge.

Wie man hier sieht wurde die Pilzspore nur bei Ydalir freigeschaltet

Und bei Düstere Ernte nicht.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

Wir haben gerade mit ca. 90 Leuten das Gilden-Rätsel Proxemik-Labor gemacht und hatten dabei folgende Probleme:

- Die Minimap, war die Minimap der PvP-Map Foefire, was sehr verwirrend für die Leute im Labyrinth Teil des Rätsels war
- Leute, die einen exe-Fehler hatten waren vom Gilden-Rätsel ausgeschlossen und konnten somit nicht mehr aufschließen
- Es haben 6 Leute von ca. 90 Leuten eine persönliche Belohnung bekommen

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gabriel.2043

Gabriel.2043

Habe die Grasgrüne Schwelle zu 100% fertig, aber keine Belohnung bekommen…

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AoPle.7326

AoPle.7326

seit release habe ich keinen lesbaren gildenchat

in den ersten 1-2 stunden ging der gildenchat, dann gabs nen exe fehler und danach waren die chatreiter durcheinander

seitdem kann ich auf meinem hauptaccount den gildenchat nich mehr lesen (unabhängig von der gilde),
ich kann in der gilde schreiben, was von den anderen mitgliedern gelesen werden kann, ich dagegen sehe nicht mal meinen eigenen text, sobald ich ihn abgeschickt habe, geschweige denn den text von anderen.
es ist so als hätte der haken in den chatoptionen für die einzelnen reiter keine auswirkung bei “gilde” und bleibt dauerhaft auf off.

auf meinen anderen accounts funktioniert der chat ohne probleme (gleicher client genutzt)

Drakkar-See [DE]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Romua.2567

Romua.2567

“Erhebt Euch” vom reaper ließ bei mir im letzten pvp spiel jedes mal 5-6 minions erscheinen, egal wie viele Gegner man getroffen hatte.

Ist natürlich etwas unfair im 1v1

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Crovax.3174

Crovax.3174

Liebe Entwickler, wenn ihr nicht wollt, dass man die Weltbosse legt, dann sagt es doch einfach. Stattdessen stürzt das Spiel immer kurz vor Ende des Events ab und wenn man wieder reinkommt, ist natürlich alles vorbei.
Meine Wiedergängerin versucht krampfhaft, ihre Rüssi-teile zusammenzubekommen, aber wenn die Events so buggy sind, macht das einfach keinen Spass mehr, vor allem, wenn man als arbeitender Mensch maximal zwei Versuche am Abend für so einen Boss hat.

Damit es noch ein Fehlerbericht wird: Der Zerschmetterer stürzt bei mir ab, ebenso Modniir Ulgoth. Ach ja, zwischendurch gibt es natürlich auch Crashes und manchmal beendet sich das Spiel komplett ohne Fehlermeldung einfach so.
Vor HoT gab es das nicht.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Castor I.7560

Castor I.7560

Für den Sammelerfolg des Bierrat erstes Buch, bekommt man in der Südlich Bucht weder von der Kaga Königin noch von der Rifflindwurm Brutmutter das Sammel Item. Habe es schon mehrfach gemacht und man bekommt nichts. Bei allen anderen Gegenständen bekommt man den Gegenstand gleich!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: WorldofBay.8160

WorldofBay.8160

Ein paar Sachen existieren nicht erst seit HoT aber doch einige.

Chronomanten-Skill “Wogen der Zeit” funktioniert nicht richtig.
Die Welle fällt Klippen hinunter, verschwindet in Wänden und scheitert auch gerne mal an einem kleinen Steinchen. Manchmal verschwindet sie mitten auf dem Weg beim Treffen eines Gegners.
Das ist bei dem Skill besonders schlecht, denn man bekommt nur den halben Buff, nur den halben Stun, nur den halben Schaden und oben drauf einen höheren Cooldown.

Teilweise höre ich nicht, was NPCs sagen, vor allem bei “Der verrückte König sagt” kann ich den Emote oft nur per Chat/Eventanzeige sehen.

Grafikfehler gestern in der Silberwüste gehabt, Mesmer-Skill “Reaktion” war unsichtbar, “Wogen der Zeit” ebenso, dazu viele Projektile und so manche Voidzone. Sporadisch mal sichtbar, dann wieder nicht. Öffnen der Karte hat dann auch die gesamte Welt als unerkundet angezeigt und zoomen war nicht möglich, schließen und erneut öffnen hat da aber geholfen.

Der Verlauf bei Gilden wird viel zu langsam aktualisiert, Member sind dort ewig nur “…” und es dauert teilweise Minuten, bis man Namen sieht.

Das Spiel legt regelmäßig den PC lahm, wenn es minimiert war, ein anderes Fenster aktiv ist und man dann wieder maximiert. Es wehrt sich dann auch vehement gegen Schließversuche und kann erst nach einiger Zeit per Taskmanager geschlossen werden, da es vorher weiterhin die Eingabe monopolisiert. Der Ton läuft weiter. Erst seit HoT. Dazu werde ich oft in die Charakterauswahl zurückgeschmissen mit einer Verbindungsfehlermeldung.
Leider viel zu häufig wird bei einem Verbindungsfehler das Spiel auch einfach komplett schwarz und reagiert auf keine Eingabe (außer alt+F4) mehr.

Graphische Artefakte treten nach wie vor häufig bei Mapwechsel innerhalb eines Gebiets auf (per Gruppe). Da sieht man häufig noch inexistente Gegner, besonders häufig Rankenkrabbler.
Auch bei Verwandlung bleibt oft noch der eigene Charakter kurzzeitig stehen.

Ich habe mir die Fledermausflügel geholt und nachdem ich in einer Kostümrauferei war und mich zurückverwandelt hatte, waren sie nicht mehr sichtbar. De- und Reaktivieren hat nicht geholfen, Aus- und Anziehen hingegen schon.

Wenn ich meinen Chronomanten mit Schild spiele, ist kein Rückengegenstand sichtbar, solange ich den Schild auf dem Rücken habe und wenn ich ihn in die Hand nehme, hängt der Rückengegenstand kurzzeitig am Schild und springt dann auf den Rücken.

Seit HoT hat der Skill “Chaossturm” eine einsekündige Verzögerung zwischen Aktivierung und Wirkung, ist das beabsichtigt?

Abschließend möchte ich noch an interaktive Gegenstände erinnern, die zu 100% buggen und nie funktionieren. Bestes Beispiel ist der Mörser auf dem Weg zu Rhendak.
Oh und ich verliere oft den Fokus bei Veteranen oder höher, so stoppt beim Golem Typ II alle Minute mal der Autoattack und meinen Fertigkeiten fehlt das Ziel. Die Hitbox zum Anklicken ist dort auch nicht gerade berauschend und das dort nötige Movement wird so nicht gerade vereinfacht/gefördert.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Überlegene Runen (Speziealiesierung)
Ich weiß nicht obs Bug ist oder gewohlt.
Wenn man Jetzt z.b Sturmboten hat mit Schneider lvl 400 dann kann man die Rune dafür auch herstellen.
Aber von den Rest der Speziealiesierungen nicht? z.b vom Beserker/Schnitter etc pp
Muss mann jetzt alle Klassen die man hat die berufe nochmals auf 400 bringen?
Oder im hp kaufen?
Ist nicht euer ernst?!

(Zuletzt bearbeitet am von Chaosmade.8732)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Auch bei uns war das Gilden-Rätsel Proxemik-Labor wohl verbuggt. Ein Teil der Member hat trotz erfolgreichem Abschluß keine persönliche Belohnung bekommen.

www.skydragonclan.de

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Hallo,

Wann kann denn entlich der Bug mit Modniir Ulgoth gefixt werden ?
Er droppt immer noch nicht “Modniirs Verderben”, sodass man mit Düsterniss 1 nicht weiter machen kann…

bin seid mehren Tagen bei 14/15

schneller fix wäre toll

ich schiebe mal diesen Fehler!!!

Fehler immer noch nicht behoben!

Außerdem habe ich jetzt schon mehrfach versucht folgenden Erfolg zu bekommen,
ich habe ihn aber bisher nie gezählt bekommen obwohl ich das Event gemacht habe:

Grasgrüne Schwelle → Glaubensschwester der Blassen Räuber → Laranthir durch die Ruinen eskortieren

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zorunel.5290

Zorunel.5290

ich schließe mich Gabriel.2043 an, habe gerade 100% auf der Grasgrünen Schwelle erreicht und keine Belohnung bekommen.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: huba.3519

huba.3519

Güldener Talkessel 100% erforscht keine Chest erhalten
Trockenkuppe 100% erforscht keine Chest erhalten

Eckdaten:
*mitdem Char wurde Tyria zu 100% erforscht
*ingame ticket vor 4 Tagen eröffnet bisher keine reaktion (stand 04.11.2015)

dann mal frohes programmieren

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sumikai.5760

Sumikai.5760

Wie jetzt? Erst funktioniert die Mission “Die Spur der Zeichen” nicht, jetzt kann man endlich weiter machen und jetzt soll ich Giftlehre der Itzel lernen? Vorher brauchte man das nicht .. Das macht langsam wirklich kein Spaß mehr…

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kaizzersouzzai.6387

kaizzersouzzai.6387

Leider stürzt das Spiel immer noch sehr häufig ab, was mittlerweile schon sehr an die Nerven geht.
Die Patches konnten zwar die Zeitintervalle der Abstürze etwas ausdehnen, trotzdem knallt es bei mir alle 20-30min, was dann auch meist mitten oder kurz vor Ende eines Event ist.
Man kann sich vorstellen, dass so etwas überhaupt keine Freude macht.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich vor HOT nie einen Crash hatte, liegt also nicht an meinem PC. GW2 ist auch das einzige Progrämmchen das sich andauernd flachlegt.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blade.9281

Blade.9281

Es ist mal wieder an der Zeit für einen “Netzwerkfehler” …
(jetzt wenn ich versuche die Heimatinstanz Der Hain zu betreten)

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cynisme.6024

Cynisme.6024

Hallo, keine Ahnung ob es hier schon wer gepostet hat.

Hatte gerade die miese Erfahrung gemacht, dass beim Endkampf gegen Mordremoth auch gern mal ein Riss über dem Abgrund öffnet & somit unzugänglich ist, folglich hilft nur sterben / Kampf erneut starten – bin grad, trotz meines eigentlich ruhigen Gemüts, unglaublich wütend…

Zudem kommt es mir so vor, als ob der Gleiter nicht immer öffnet, trotz vernünftigem ping (ebenfalls im Kampf gegen Mordremoth).

Wird hier bestimmt schon aufgeführt und bekannt sein: Der Heldenpunkt im Süd-Westen der Schwelle (Frosch-Champ) wird nicht angerechnet, hab den Kampf bestimmt nun 10mal erfolgreich hinter mir.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Monsmortius.8072

Monsmortius.8072

Hallo, ich versuche seit beginn von HoT die erste Sammlung für den Precursor Dusk fertig zu stellen. Es droppt immer der falsche Gegenstand (des Oberherrn niederlage). Es sollte aber Modniirs Verderben droppen.

Bitte fixed das endlich damit man sich auch alle Precursor farmen kann!!

anbei ein Screenshot mit Bosskill und dem danach von mehreren Leuten falsch gedroppten Item.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Beim Widergänger spinnt die Unterstützungsfertigkeit “Rachsüchtige Hämmer” (Legändäre Zwergenform) gern mal rum. Vor allem bei größeren Gegnerschaaren verschwinden die Hämmer einfach, der Skill bleibt aber weiterhin aktiviert und verbraucht Energie.
Es ist auch definitiv keine Wand bzw. kein Hindernis in der Nähe welches die Hämmer vernichten würde.

Einfach zu testen, im WvW mit aktivierten Hämmern einfach in einen gegnerischen Zerg reinlaufen, so wie die Hämmer auf mehrere Gegner treffen verschwinden sie einfach.

Da mein WvW-Build darauf ausgelegt ist im Nahkampf damit etwas Leben zu regenerieren, kann ich den Widergänger dort komplett vergessen.
Aber auch im PVE passiert das gern mal. Wenn grad 10 Mobs auf dich einprügeln, ist es nicht gerade von Vorteil wenn die mittendrin rumbuggen und deine Regeneration so nicht mehr gegeben ist.

Sollte es so sein, dass die Hämmer wegen irgendwas (Buff oder ähnliches seitens der Gegner) verschwinden sollten, dann sollte aber trotzdem die Skillbeschreibung einen über diese Tatsache informieren UND der Skill sollte dann auch von selber ausgehen, wenn kein Hammer mehr da ist.
Da lt. Beschreibung die Hämmer aber nich geblockt werden können/sollen, denke ich nicht dass sie einfach so verschwinden sollten…

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MerlinTheFirst.9763

MerlinTheFirst.9763

Legendäre Reise – Düsterinis – Stufe 1
Blündert dies aus der Truhe.
Harathi-Modniir
Das Item dort ist das gleiche wie beim Oberherren im Kessex.
Zählt damit nicht und so kann Reise Stufe 1 nicht abgeschlossen werden.
Auch nach 4x legen Modniir immer noch der gleiche Fehler.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: freaky.8561

freaky.8561

Hallo. Und zwar ich habe das Rezept: Bearbeiteter Waffenkern erhalten. Da steht, dass Lederer das erlernen können. Nun habe ich auf meinem Lederer Char das Rezept benutzt, jedoch wird es jetzt nirgends angezeigt? Habe ich etwas falsch gemacht? Vielen Dank!

Mfg, freaky.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tainted.5348

Tainted.5348

Habe das selbe Problem wie viele andere: Ich bekomme keine Map-Completion Belohnungen, weder in den “neuen” Gebieten, noch in Dry Top, Silverwastes oder Southsun Cove, weil ich eben schon 100% in “Core Tyria” habe.

Das nervt extrem, weil einem nicht nur Kleinigkeiten + Black Lion Keys durch die Lappen gehen, sondern auch die speziellen Items für die Spezialisierungs-Sammlung (in meinem Fall Thief’s Cache) und das Item für die neuen Legendaries !

Bitte fixt das, das kann doch nicht so schwer sein !

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: jonaslah.5806

jonaslah.5806

Kein Bug, aber etwas, was mich persönlich ein wenig stört:
In den Login-Belohnungen gibt es in der Truhe für exotische Ausrüstungen keine Wiedergänger Truhe. Klar, die Spieler ohne HoT sollten diese Kiste sowieso nicht brauchen, aber gerade für die frisch erstellten Revenant Chars wär das ganz nett

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AoPle.7326

AoPle.7326

seit release habe ich keinen lesbaren gildenchat

in den ersten 1-2 stunden ging der gildenchat, dann gabs nen exe fehler und danach waren die chatreiter durcheinander

seitdem kann ich auf meinem hauptaccount den gildenchat nich mehr lesen (unabhängig von der gilde),
ich kann in der gilde schreiben, was von den anderen mitgliedern gelesen werden kann, ich dagegen sehe nicht mal meinen eigenen text, sobald ich ihn abgeschickt habe, geschweige denn den text von anderen.
es ist so als hätte der haken in den chatoptionen für die einzelnen reiter keine auswirkung bei “gilde” und bleibt dauerhaft auf off.

auf meinen anderen accounts funktioniert der chat ohne probleme (gleicher client genutzt)

Dank Hinweis aus der Community konnte ich das Problem lösen.

Das bringt mich zu Folgender Meldung.

Es ist möglich das der Gildenchat im Hauptmenü der Chatreiter aktiv ist, jedoch im Untermenü für den Gildenchat kein einziger Haken gesetzt ist.
So hat man oberflächlich den Eindruck den Chat aktiv zu haben, in Wirklichkeit ist dieser jedoch deaktiviert.
Besonders ärgerlich ist es dann, wenn die Haken im Untermenü von alleine, ohne Zutun des Spielers, verschwinden.

Drakkar-See [DE]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Destiny.9176

Destiny.9176

Es gibt 2 Bugs bei Der Samlung Blitz 3 Schockangriff

Einmal bei Leuchtender überladener Quarz und Seltsam überladener Quarz.
Bei beiden ist es nicht möglich mit den aufgeladenen Quarzkristalle energie
aufzuladen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: neffi.9175

neffi.9175

Ich bekomme immer wieder einen black screen und muss das spiel dann chrashen starte ich es erneut stehe ich an einer ganz anderen stelle manchesmal auf einer anderen map

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shaya.4597

Shaya.4597

Wurde bereits der Bug behoben, das man im Prolog feststeckt?
Kam die letzten Tage nicht zum nachsehen aber da in den changelogs im Forum nichts steht vermute ich eher das er nicht behoben wurde.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Problem mit dem Prolog besteht immer noch:

-> nem Gruppenmitglied am Release Tag in die Instanz “Dem Himmel entrissen” gejoint, diese verlassen da ich selbst noch nicht weit genug für den Fortschritt war

-> seit dem keine Möglichkeit mehr auf die notwendige Instanz der Silberwüste zu kommen, die benötigt wird um den Prolog abzuschließen (Siehe Minimap Anhang)

-> Im Erfolgfenster werden sowohl der Prolog als auch die Instanz “Dem Himmel entrissen” als abgeschlossen angezeigt (Siehe Anhang)

-> In der Chronik wird nur Prolog nach Maguuma angezeigt

Das Problem besteht immer noch!!! Ich warte seit Release darauf die Story spielen zu können… 13 Tage..

Nen Fix; oder zumindest ne Stellungnahme wären nett..

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gwelwenant.6729

Gwelwenant.6729

Endboss Kampf immer noch verbuggt nach zwei Wochen, Aufwinde funktionieren nicht, Gruppe wird geplättet, wipe und im zweiten Versuch hat der “Drache” dann alle Fähigkeiten auf einmal, was einen erfolg unmöglich macht

oder auch schon passiert: 4/5 leuten tot, endphase in der man risse öffnen muss um den boss verwundbar zu machen >> keine risse da gg wp
dann will sich mein m8 töten um den kampf zu resetten, respawnt aber nachm runter springen immer neben caithe im downstate die immer gleich rezzt >> relog versucht
dann steht er in ner anderen instanz und wir zu viert oben fest und es bewegt sich nichts mehr

fixed bitte endlich den Liebsche fight

(Zuletzt bearbeitet am von Gwelwenant.6729)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scorpyspirit.5283

Scorpyspirit.5283

HoT Story “Gefangene des Drachen” bei den Ranken welche man mit den Granaten wegsprengen muss. Bevor die letzte Ranke tot war, hat der nächste Teil der Mission begonnen, wodurch die Kisten mit den Granten nicht mehr benutzbar wurden. Da ich keine Granten mehr in der Hand übrig hatte, konnte ich sie nichtmehr entfernen. Um jedoch effektiv weiter zu kommen muss Rytlock die Rankenwand abfackeln, welches er nicht tut, weil er dauerhaft auf die Unverwüstliche Ranke einschlägt, welche einfach keinen Schaden nimmt. Fortschritt wird also hierdurch verhindert und die Storyinstanz muss neu betreten werden. Dieses mal darauf achten, dass man noch Granaten übrig hat bevor man zu weit nach vorne geht.

(Zuletzt bearbeitet am von Scorpyspirit.5283)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Felski.4179

Felski.4179

Die neuen Borderland Maps sind unspielbar wenn das Oasenevent läuft. Skilllags und verzögerte Schadensberechnung.
Macht nicht wirklich Spass so.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MarcusM.8140

MarcusM.8140

Ich hab ein Problem wie vermutlich viele auch bei der Kompletierung der Jeweiligen Maguuma Maps auf 100%.

Habe mit meinem Mesmer (hat Tyria auf 100%) 3 der 4 Karten (Grasgrüne Schwlle, Güldener Talkessel und Widerstand des Drachen) auf 100% gebracht und nie eine Endtruhe für 100% der Map bekommen.

Habe nun Probiert gestern mit meinem neuen Widergänger die erste Map auf 100% zu bringen und siehe da, er hat für die 100% der Grasgrünen Schwelle die Endtruhe mit der Gabe des Packtes bekommen.

Ich hoffe meine anderen Chars kriegen die Endbelohnung noch nachträglich wäre sonst echt ärgerlich. :/

Liebe Grüße! ^^

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: traldors.8430

traldors.8430

Ich versuche es einmal hier, bitte nicht steinigen, wenn ich falsch bin.
Mit HOT sind die neuen WVW maps live gegangen. Vets und Ruinen sind trotz intensiver Suche nicht zu finden und fallen als dailys weg. Schreine bringen keinen Ruinenerfolg.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Ich möchte den altbekannten Map-Stuck-Bug melden! Ich hänge mehrmals am Tag in der Map fest wenn ich am kämpfen bin und kann mich nur daraus mit Sprung bzw. Teleportfertigkeiten befreien!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Beim Käferschmaus-Abenteuer muss man trotz Abbruch der Verwandlung die volle Zeit absitzen, bis man erneut starten kann.

Gruß, Ehnradun

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dennicius Mysticus.9102

Dennicius Mysticus.9102

Die Spezialisierungssammlung für das Sturmboten-Kriegshorn “Nordwind” ist fehlerhaft. Dort wird das “Bearbeitete Kriegshorn” gleich zwei mal benötigt, obwohl an dessen Stelle eigentlich das Schulterteil “Sturmboten-Schleife” benötigt werden sollte, das man für das vollständige Freischaltung der Elite-Spezialisierung erhält, wie bei den anderen Sammlungen.

Attachments: