[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lady Julia of Tyria.6374

Lady Julia of Tyria.6374

Auch bei mit stürzt ständig das Spiel ab und das an den unterschiedlichsten Stelle und auch dann, wenn die Karte fast leer ist. Auch eingefrohren ist es bei mir mitlerweile 2 mal, dies allerdings im Weltenbosskampf. Vor HOT gab es beides nie!
Ich muss sagen ich bin von HOT ein wenig enttäuscht. Solche Probleme hatte ich nichteinmal in der Startphase des Grundspiels. Und wenn ich die anderen Beiträge alle lese, bin ich froh, dass ich zur Zeit nur ein wenig Gold farme und keine Geschichte spiele. Ist auch so schon nervig genug, kurz vor Sieg über einen Weltenboss, rauszufliegen. T-T

Zudem finde ich es unmöglich, dass die letzte Äußerung seitens des Teams 14 Tage!! her ist. Und die fadenscheinige Begründung, dass es nur noch wenige Fehler gäbe, ist jawohl unübersehbar falsch.

(Zuletzt bearbeitet am von Lady Julia of Tyria.6374)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eterna Oscuridad.5960

Eterna Oscuridad.5960

WvW grenzlande – mauern buggen.
man muss 2-3 mauern durchbrechen, bevor man rein kann.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shaya.4597

Shaya.4597

Bei mir kommt es immer noch zu Abstürzen seit dem hot Release, was dazu führte das ich zuerst Sachen wie tequatl nicht mehr gemacht habe, da es frustrierend ist und ich nun mittlerweile keine Lust mehr habe zu spielen.
Auch das nun nach bereits zwei Wochen noch immer Spieler im Prolog feststecken, denn so ist ein wesentlicher Teil nämlich die Story nicht spielbar.
Ich finde auch dass mittlerweile mal wieder ein Statusbericht angebracht ist, es mag sein das im Vergleich zum Release von so manch einem Mmorpg und dessen Addons es standardmäßig zu mehr Problemen kommt aber das gerade dann noch der ja eigentlich so kleine Teil an bugs nicht bereits behoben wurde ist ein Widerspruch in sich selbst.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Bei der Sammlung für Glints Bastion habe ich die “Unsichtbare Pilzspore” nicht angerechnet bekommen. Ich habe den Gegenstand im Inventar und die Lehre der Nuhoch auf Rang 4.

Anscheinend wurde der für den “Bo” angerechnet, aber nicht für den Schild.

Attachments:

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kaji.2340

Kaji.2340

Was Tequatl angeht, das war ja das reinste Chaos. Sogar der Sound war völlig verzogen und unendlich viele Bildfehler… Alles langsam und hatte ständig gehangen, alles seit HoT…. Sowas lässt mich frustrieren und nicht nur mich.

Lady Julia of Tyria.6374 <— wie recht sie doch hat! Als ich das gelesen habe, dass HoT nur wenige Fehler aufweisen würde, musste ich Lachen.. Alleine die Veränderungen innerhalb des Games sind der totale Absturz. 1 Woche nach Start von HoT, sind über die Hälfte meiner Kontakte nicht mehr online gekommen, wenige, die ich über Skype/Telefon erreichen konnte, mit der Begründung die Lust am Game fast verloren zu haben, durch die zwanghaften Veränderungen innerhalb des Games, siehe Dungeons u.s.w.. Einer sagte im Chat, er hoffe die Raids würden bald wenigstens funktionieren, sonst wirds mau aussehen für die Zukunft. Was soll das? Auch wenn es nur wenige Fehler sind im Vergleich zu anderen Spielen, diese sollten nach sovielen Tagen längst der Vergangenheit angehören. Nichts in HoT ist wirklich neu, immer das Gleiche, bis auf die malerischen schönen Maps, Note 1, die sind wirklich mega fantastisch und wie immer genial~

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Doni.3402

Doni.3402

Story-Instanz “Stadt der Hoffnung”, erste Zwischensequenz:
In der deutschen Synchro werden die Sätze mittendrin abgeschnitten, da der nächste Satz bereits getriggert wird. Im Englischen gibt es das Problem nicht.

(Video stammt nicht von mir)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

8 Seiten durchzusehen ist ein bsichen viel und die Such-Funktion hatte auch nichts ausgegeben. Google ebenso nicht. Daher schildere ich nun folgendes und hoffe, das Problem ist noch nicht bekannt:

Ich habe heute mit HoT angefangen.
Bei der ersten Mission “Vom Himmel gerissen” muss man sich entscheiden ob man Laranthir hilft Gefangene zu befreien oder der Charr-Dame dabei hilft das Lager zu befestigen (“eingraben”).

Ich entschied mich dafür, Laranthir zu helfen. Woraufhin die Möglichkeit gewährt wurde den Erfolg “Suchen und Retten” zu erhalten (gelbes Icon bei den Statusanzeigen)
Leider musste ich beim Endkampf der Storyline dringend ausloggen.
Beim Neueinstieg habe ich dann alles von vorne machen müssen (was ja nicht schlimm ist). Erfolgs-Icon war auch wieder da und alles erfolgreich abgeschlossen.

Allerdings wurde der Erfolg nicht gezählt.

Ich hab mich bischen umgehört und mir wurde geraten das mal zu melden.

[EDIT]
Manche Erfolge werden erst nach Erledigung der Mainquest freigeschaltet? Sehe ich das Richtig?

Dieser Erfolg aber war gleich von Anfang an frei.

[EDIT 2]
[EDIT]
Also, es scheint so zu sein, dass es Erfolge gibt, die gleich bei Erhalt des Unterkapitels zur Verfügung stehen und auch angezeigt werden per gelbes Icon, dass man sie erledigen kann. Allerdings stimmt das scheinbar so nicht.
Erst beim erneuten Durchspielen des Unterkapitels, scheint man diese Erfolge wirklich abschließen zu können.

Sprich: Scheinbar sind da ein paar Erfolge zu früh freigeschaltet → meine Einschätzung

Handelt weise, doch handelt!

(Zuletzt bearbeitet am von Sundown.4719)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Annka.1980

Annka.1980

Ich bin jetzt das zweite Mal hintereinander im Widerstand des Drachen kurz vor Abschluss des Meta-Events raus geflogen und kam nicht wieder zurück.
Bei dem Versuch der Karte wieder beizutreten, zeigte er nur Netzwerkfehler an und das beide Male.
Es ist verständlich, dass Fehler auftreten und man mal raus fliegt, aber nicht auf seine alte Karte zurück zu kommen auf der man das Event quasi abgeschlossen hat ist echt Liebsche. Außerdem kam ich dadurch auch nicht einmal dazu diese Schädlichen Kapseln nach dem Meta Event zu öffnen (Denn man kommt ja auf die Karte nicht zurück)!!!
Das ist mir ein Tag vorher auch bei dem Meta-Event im Güldenen Talkessel passiert, das verärgert einen ziemlich und nimmt den Spaß am Spiel.
Da spielt man über ne Stunde auf dieser einen Karte um tolle Erfolge etc zu bekommen und dann das, und dann auch noch so kacke oft! Wenn das einmal passiert wäre ok, aber 3-4-5 mal (hintereinander) :/
Bitte behebt/ ändert das!
[Wie viel tolles Zeug mir nun schon durch die Lappen gegenagen ist :’( ]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Callback.6319

Callback.6319

Das Spiel stürzt bei den meisten Events, an denen viele Spieler teilnehmen regelmässig ab und nein es kann nicht an meinem Rechner liegen Intel i75890K und Nvidia GTX 980. Dann ist mir noch aufgefallen, daß ich öfter ohne Grund disconnecte, ich mach nix Besonderes z.B. Materialien farmen und plötzlich ist die Verbindung weg und zwar komplett, ich fliege auf den Desktop. Da dies vorher nicht der Fall war, schiebe ich es mal auf Arenanet, bitte fixt das umgehend.Brav, wie ich bin, schicke ich auch immer den Fehlerreport weg – liest den jemand?

mfg
Waldfee

mfg
Callback

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Verena.5764

Verena.5764

Habe dauernd das Problem das ich alle halbe stunde oder 10 min rausfliege aus dem spiel wenn ich in den neuen gebiten unterwegs bin finde das echt nervig mittlerweile und es macht so langsam keinen spass mehr zu spielen

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eli.6104

eli.6104

Ich bin schon mehrmals während eines Metaevents abgestürzt und dann nicht mehr auf meine Karte gekommen. Abgesehen davon, dass mir der Abschluss des jeweiligen Events fehlt, finde ich es auch ärgerlich, dass ich den Fortschritt der Events für die Karte verliere, für den man ja immerhin mehrere Stunden spielen muss.

Eli – Guild of SUN

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Schreiber Handwerksmaterialen sind nicht lagerbar
Keine Ahnung ob das gewollt ist oder nicht.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hobbymoop.8429

Hobbymoop.8429

Hallo bei mir Stürzt das Spiel im Moment auch sehr häufig ab, an der Hardware kann es nicht liegen (980 Gtx, Intel 2700K). Ich kann einfach nicht verstehen warum einen der Platz auf der Map nicht für 2 Min zum Reconnect reserviert werden kann! Ist schon sehr frustrierend wenn mann die Events durchhaut um kurz vor Ende Rausgeschmissen zu werden! Die Äußerung das Game sei ziehmlich fehlerfrei kann ich nicht nachvollziehen!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sharu.8794

Sharu.8794

Ich schreibe es hier, da Wiedergänger ausschließlich in HoT vorkommen und es deswegen von mir auch als HoT Bug gewertet wird.

Nebelwächter-Kriegsstiefel sind seelengebunden, sobald man sie aus der Wackeltruhe nimmt.

Ob das die restlichen Nebelwächter Rüstungsteile betrifft, weiß ich noch nicht. Aber da ich die Truhe blöderweise mit meinem Ele und nicht mit meinem Wiedergänger abholte, kann letzterer die Stiefel nun nicht nutzen.
Könnt ihr diese Nebelwächter Rüstungsteile nachträglich accountgebunden machen? Würde ich echt begrüßen

Und dass die Grasgrüne Schwelle bei Kartenabschluss keine Belohnung gibt, ist sicherlich schon länger bekannt. Hab mit meiner Waldläuferin auch keine bekommen.

(Zuletzt bearbeitet am von Sharu.8794)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BigPapa.4973

BigPapa.4973

So ich weiß zwar nicht ob es hier reingehört aber es ist mir egal. Ich habe mittlerweile das 2x Heldenpunkte nicht bekommen. Das 1. x mit meinem Mesmer ( Grasgrüne Schwelle : http://prntscr.com/912fc1m , http://prntscr.com/912ff0 ) und jetzt mit meinem Waldläufer ( Güldener Talkessel: http://prntscr.com/912dfo , http://prntscr.com/912duw

Es wurde auch vor 2 Wochen ein Bug-Report geschrieben für die Grasgrüne Schwelle aber auf Antwort warten wir immer noch.
Es kann echt nicht sein das man hier seine Heldenpunkte macht und diese nicht bekommt.

MfG

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sweetyou.5907

Sweetyou.5907

Seit HoT am Start ist bekomme ich immer dc`s bei den Worldbossen vorher war das nicht so.. Das doofe daran ist immer kurz bevor der Boss down ist

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ley-Energie-Materienkonverter
—————————————
Man muss jeden Tag erneut die gewünschten Kategorien freischalten – ergibt 0 Sinn und macht das ganze noch unrentabler.

Gruß, Ehnradun

(Zuletzt bearbeitet am von Ehnradun.8026)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chiana.2375

Chiana.2375

Auch bei mir stürzt das Spiel regelmässig auf den HoT Karten ab. Jedes Mal Meldung “Ein schwerer Fehler bla bla. Ein Bericht wurde an Anet gesendet.”. Nervig genug, dass das alle 30-45 Minuten passiert, aber dann wird dein persönlicher Fortschritt natürlich nur auf der Karte gespeichert, auf der du vorher warst vorm Crash, was dazu führt, dass man jedes Mal wieder bei Null anfangen muss.
Richtig nervig. Bitte fixen. Am Besten natürlich das Rausfliegen, was ja nicht nur mir so geht. Ansonsten bitte die Belohnung verfügbar machen egal auf welcher IP man später landet, wenn man wieder einloggt.

Team Barbecue [TB]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schach Revolten.6975

Schach Revolten.6975

Wenn ich als Schreiber “Ausgefallener Stuhl” herstelle verschwinden diese , sie werden nicht im Gildenlager eingelagert und somit kann man keine “Ausgefallener Sessel” herstellen > hab 3 Stühle hergestellt und alle sind unauffindbar

EDIT: Gerade bemerkt das man hier nur Pläne für die Stühle baut und diese dann erst verarbeitet werden müssen

(Zuletzt bearbeitet am von Schach Revolten.6975)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Hab zwar schon nen eigenen Thread aufgemacht, aber die Resonanz dazu war nicht sehr berauschend

Daher poste ich besagten Thread schnell hier rein:

Habe ein Problem mit der 5er Fertigkeit des Langbogens (besagter Jägerschutz) des Drachenjägers. Diese Fertigkeit feuert 4 Pulse (Schadenswellen +Verkrüppelung) innerhalb eines AOE-Kreises ab. Beim letzten Puls entsteht dann halt diese Barriere um getroffene Gegner.

Ich habe es jetzt aber (speziell auf den neuen Karten mit HoT) immer öfters beobachtet, dass die ersten 3 Pulse keinen Schaden (und auch keine Verkrüppelung) verursachen, obwohl sich der/die Gegner innerhalb des AoE-Kreises befindet. Lediglich die letzte Schadenswelle (die wo dann die Barriere erschein) verursacht Schaden.

Auf den alten Karten treffen alle 4 Schadenswellen (meistens) ein, aber wie schon gesagt, auf den neuen HoT-Karten setzten die Impulse (was Schaden und Verkrüppelung) betrifft sehr oft aus, bzw. bewirken bis auf den letzten Einschlag gar nix. Speziell bei Champ-Gegnern, wie mir scheint, verweigert die Fertigkeit ihren vollen Effekt.
Es ist aber nich timmer der Fall; Manchmal hingegen treffen dann wieder alle 4 Wellen, und manchmal dann wieder nicht (grob geschätzt vielleicht jede 5fte Anwendung), ich bin da jetzt etwas irritiert.

Habt ihr ähnliches auch schon beobachten können, oder ist dieses Problem (mal wieder) nur bei mir existent, und wenn ja, was könnte ich dagegen unternehmen außer mal den Bug zu melden, was sich in 99% aller Fälle eh nix bringt.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jakosch.6072

Jakosch.6072

Glints Ei trage ich immer noch auf dem Rücken wenn ich im Güldenen Talkessel unterwegs bin obwohl ich die Story durch habe. Bin ich der Einzige mit dem Bug oder haben den noch mehr? Wäre nett wenn sich noch andere Leute melden würden die das gleiche Problem haben. Hier noch ein Screenshot

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kaji.2340

Kaji.2340

Habe heute einen Fehler gefunden…. Und zwar bei meinem neuen Widergänger, meinem Asura Plokkz,… den ich mir neulich erstellt habe. ;_; wein Mein Asura braucht dringend eine Hals- und Kinnkorrektur, diese Operation ist mir sehr wichtig. Sieht fürchterlich verzerrt aus…. Könnten Sie sich das mal ansehen? Nur in seiner Kampfhaltung sichtbar, jedoch nicht bei meinen anderen Charakteren. Ich weiß nicht, ob das etwas mit der neuen Klasse zu tun hat.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hartigan.4782

Hartigan.4782

Sehr geehrter Support,

die Mission 16 „Körper und Geist“ ist immer noch fehlerhaft. Ich kann mich diesmal meinen Vorrednern nur anschließen, denn es macht keinen Spaß mehr. Mehrere Versuche blieben erfolglos. Buffs und Verstärkungen umsonst ausgegeben, ganz abgesehen vom Ärger, Frust und der unnötigen Zeit.

In der Phase nachdem dem dritten Flug, kommen viele Trashmops die man besiegen muss und es entsteht ein Riss. Diesen kann man auch einmalig mit „F“ aktivieren, aber es passiert kein Schaden oder sonstiges. Der Boss bleibt stehen auf seinen Platz und hat den Buff „Geschwächt“ auf sich. Dieser bewirkt laut eurer Beschreibung dass er kein Schaden nimmt außer durch Risse, aber es tauchen keine mehr auf.

Seid vielen Tagen besteht das Problem, wenn ihr es nicht hinbekommt solltet ihr vielleicht diesen Buff entfernen, dass man die Chance hat ihn zu besiegen. Ganz abgesehen von den vielen anderen Fehlern, die berichtet wurden sind zu der Mission 16.

Mit freundlichen Grüßen Ingo

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ginagreen.6249

ginagreen.6249

Beherrschung: Lehre der Erhabenen – erhabenes Sammeln

man soll im güldenen Talkessel beim Abbau von Erzknoten güldene Späne zusätzlich bekommen: direkt nachdem ich das freigeschaltet hatte funktionierte das auch: es gab je Knoten je 1 Span
heute nach neuem Einloggen hab ich ein einziges Mal an einem Ori-Knoten einen Span bekommen und ich hab etliche Erzknoten mit 2 Chars “abgegrast” und auch im Rest-Maguuma, wo man besondere Gegenstände beim Erzabbau bekommen soll, ergibt sich nichts anderes als sonst

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yorkshire.9835

Yorkshire.9835

hallo ich weiß das hat nicht direkt mit HoT zu tun aber es gibt einen fehler beim explorator erfolg, wenn man Die Grundsteine erreicht, wird es nicht abgehakt, also nicht registriert, außerdem ist in der liste die trübsalriss-höhlen doppelt vorhanden, lässt sich auch nicht erkunden, ich bitte daher darum, diesen fehler an die zuständigen leute zu reichen, damit dieser explorator fehler behoben wird. der fehler ist bei explorator der zittergipfel. Danke!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: WorldofBay.8160

WorldofBay.8160

langsam vergeht mir echt die lust an dem add-on, nicht nur, dass jetzt seit neuestem auch mein spiel regelmäßig crasht, es werden auch schön neue fehler reingepatcht.

gerade rankenzorn gefailt weil man sich beim bienenzüchter nicht hinter der wabe schützen konnte. ging einfach nicht, ich bin direkt dahinter gestorben, toll gemacht!

das aggrosystem ist das schlechteste, das ich jemals gesehen habe, schlechter als alles, was ich mir selbst ausdenken hätte können. da stehe ich völlig unbeteiligt in der nähe eines champs, es kommt ein waldläufer her, attackiert den champ, und der läuft einfach schnurstracks zu mir. ich habe auch einen inquesturler nach golem typ II gesehen, der mitten zwischen 30 spielern gespawnt ist und geradewegs zu einem weit entfernten gelaufen ist. dass der einfach unbewegt dastand und andere den inquesturler angegriffen haben, hat rein gar nichts geändert.
waldläufer lösen bei herzmissionen neue gegner aus, die direkt zu einem anderen womöglich afk rumstehenden spieler gehen. WAS SOLL DAS? macht die doch gleich unverwundbar im pve…
soll ich noch erwähnen, dass kaum mehr jemand wiederbelebt und damit den spielern, die so eine aggro abbekommen so richtig schön das spiel versaut wird?

sind wir bald aus der alpha raus? sagt mir bitte bescheid, ja?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lanthiriel.5693

Lanthiriel.5693

Moin moin,

habe mir gerade ein Item für die Sammlung “Düstere Ernte” gehollt und zwar die “Unsichtbare Pilzspore” diese wird aber der “Ydalir” Sammlung gut geschrieben obwohl ich als Nekro unterwegs bin..

Des weiteren habe ich 3 HoT Maps auf 100 % und keine Map Kiste bekommen, habe ebenefalls Tyria auf 100 %

Attachments:

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

(Zuletzt bearbeitet am von Lanthiriel.5693)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

waldläufer lösen bei herzmissionen neue gegner aus, die direkt zu einem anderen womöglich afk rumstehenden spieler gehen. WAS SOLL DAS? macht die doch gleich unverwundbar im pve…
soll ich noch erwähnen, dass kaum mehr jemand wiederbelebt und damit den spielern, die so eine aggro abbekommen so richtig schön das spiel versaut wird?

sind wir bald aus der alpha raus? sagt mir bitte bescheid, ja?

Man bleibt halt nicht AFK in Gebieten mit Monstern stehen, wie stupide ist das bitte?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yorkshire.9835

Yorkshire.9835

leute, jeder gamer weiß dass patches die fehler korrigieren neue fehler auslösen, das ist so, weil behobene fehler meist neue hervorrufen unbeabsichtigt.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Neferati.8194

Neferati.8194

Die Quest In ihren Fussstapfen [Gleitet hinüber nach Acan] Da kann man nicht mit Acan Sprechen.Ein Bug der auch schon länger besteht

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: WorldofBay.8160

WorldofBay.8160

waldläufer lösen bei herzmissionen neue gegner aus, die direkt zu einem anderen womöglich afk rumstehenden spieler gehen. WAS SOLL DAS? macht die doch gleich unverwundbar im pve…
soll ich noch erwähnen, dass kaum mehr jemand wiederbelebt und damit den spielern, die so eine aggro abbekommen so richtig schön das spiel versaut wird?

sind wir bald aus der alpha raus? sagt mir bitte bescheid, ja?

Man bleibt halt nicht AFK in Gebieten mit Monstern stehen, wie stupide ist das bitte?

es geht hier nicht ums afk rumstehen, sondern um das aggrosystem.

mein widergänger ist nicht gerade auf tank geskillt und bekommt meistens sofort die aggro, egal, ob er mitkämpft oder nicht. dann stirbt er natürlich auch schnell mal und niemand belebt wieder. ich will nicht vor allem und jedem abhauen müssen, weil dann brauch ich auch gar nicht spielen. wenn ich draufhaue und die aggro bekomme, sag ich ja nichts dagegen (und dann kann ich durchaus auch gut überleben), aber wenn ich am kampf gar nicht beteiligt bin und trotzdem hauptziel werde, dann läuft was falsch.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Hallo,
warum bzw welchen Zweck hat es, dass die Nebelwächter-Rüstungsteile “Seelengebunden bei Erhalt” sind?
Jeder andere Müll der einem im Spiel nachgeworfen wird ist Accountgebunden warum ausgerechnet dieses Rüstungsset nicht?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Laut einem englischem Foren-Posting soll der “Keine Belohnung bei 100% Map”-Bug nächsten Dienstag gefixt werden – man muss die Map dann wohl nur nochmal betreten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eli.6104

eli.6104

Schon wieder beim Event Schlacht in Tarir Crash (bislang jedes Mal, wenn ich es versucht habe) und auf einer leeren Karte gelandet. Das ist mega frustrierend.

Eli – Guild of SUN

(Zuletzt bearbeitet am von eli.6104)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: stifgen.5601

stifgen.5601

Gildengunst
Warum bekommt meine Gilden keine Gunst.Egal was man macht wir bekommen keine Gildengunst.Gerade wir kleinen Gilden sind auf jeden Punkt angewiesen um den Aufbau
der Gildenhalle irgendwie hinzubekommen.Ich habe mit mehreren kleineren Gilden gesprochen die das gleiche Problem haben.Wir wollen auch unsere Gildenhallen ausbauen können.Also löst bitte mal dieses Problem.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fubai.5326

Fubai.5326

Guardian:

Sammlungen:

Infundieren von Ringen:

  • Aufgestiegene Ringe, die vor dem Release von HoT erhalten wurden, können nicht zwei mal indundiert werden, um einen weiteren Qualresistenz-Platz auf ihnen zu erhalten.

Gildenmissionen:
Hier liegt ziemlich viel im Argen, deswegen verweise ich einfach direkt auf meinen Post im englischen Forum: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/hot/Guild-Mission-Feedback-Bug-Report/first#post5744384

(Zuletzt bearbeitet am von Fubai.5326)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

story 2. act, erfolg “keine Hinterhalte” bug. Wird egal wie oft man es versucht nicht am ende der story als erfolg gezählt auch wenn die anforderung noch un der buff leiste angezeigt wird. Verhindert somit den fortschritt um an den beherschungspunkt zu kommen

Also bei uns in der Gruppe bekam immer der den Erfolg, welcher als Erster in die Fallen (rote Kreise) reingetreten ist.
Also sprich rein in den Kreis, Stacheln auslösen, durchrennen, Wölfe + 2 Typen da töten, schnell zurück zum Sternchen, rein zu Taimi und BING, Erfolg!

Also statt “Findet Taimi, ohne in Mordrem-Fallen zu tappen.” sollte die Beschreibung “Seid der Erste in Eurem Team, der in eine Falle tappt und findet dann Taimi.” lauten.

facepalm

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Die Legende bei dem [Gruppen-Event] Tötet den Wyvern befindet sich Unterhalb der Map.

Attachments:

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Brezel Fenrir.6072

Brezel Fenrir.6072

ich schreib es hier auch mal rein damit es gehört wird :-)

Bitte fixt die Bug’s bei den Gildenmissionsbelohnungen sonst werden bald kaum noch Spieler da mit machen. Nur paar hart gesottene werden dann auch ohne die Belohnungen die Missionen machen für die Gunst, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck sein. Sonst hätte man die ja so lassen können wie die waren und als Loot ne “Gunstscherbe” oder so dazu geben können.

Server Kodash
Gilde [AH] Alltags Helden —- wir suchen noch Member ;-)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Infundieren von Ringen:

  • Aufgestiegene Ringe, die vor dem Release von HoT erhalten wurden, können nicht zwei mal indundiert werden, um einen weiteren Qualresistenz-Platz auf ihnen zu erhalten.

Sollte nur für die “Pre-Fracture”-Ringe, also von vor dem letzten Fraktal-Update aus dem Jahre 2013 gelten.
Hilfe: Neue Ringe holen, kosten ja nun kaum noch was.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Calara.3619

Calara.3619

Beim Erfolg “Sucherin des Kristallisierten Vorratslagers”,kann ich so viele aufmachen wie ich will,es zählt nie für den Erfolg (0/50).Mein Gildie hat das Problem nicht.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Gildengunst
Warum bekommt meine Gilden keine Gunst.Egal was man macht wir bekommen keine Gildengunst.Gerade wir kleinen Gilden sind auf jeden Punkt angewiesen um den Aufbau
der Gildenhalle irgendwie hinzubekommen.Ich habe mit mehreren kleineren Gilden gesprochen die das gleiche Problem haben.Wir wollen auch unsere Gildenhallen ausbauen können.Also löst bitte mal dieses Problem.

Gunst erhaltet ihr nur durch Abschluss der Gildenmissionen und ansonsten gibt’s nix.

Kein Bug

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Verena.5764

Verena.5764

also langsam finde ich es auch sehr nervig bei mir crasht das spiel mittlerweile bei egal welchem event oder sobald ich nur 2 minuten in der silberwüste unterwegs bin is echt ätzend da vergeht einem doch echt die lust am spielen kann ja fast gar nix mehr mit meiner gilde unternehmen

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Hab jetzt nicht den Thread durchforstet ob dieses oder ein ähnliches Problem schon beschrieben wurden aber da ich es auch ingame schon direkt nach Start von HoT gemeldet habe und bisher nix gefixt wurde hier nochmal:

Das Karten Interface ist grausam. Warum?

- Gruppenmitglieder die sich ausserhalb des im Minimap sichtbaren Bereiches befindenwerden nicht mehr wie gewohnt am Rand der Minimap als blauer Punkt angezeigt.

- Das gilt auch fürs Pingen. Das ist ebenfalls nur noch sichtbar wenn man zufällig auf den richtigen Kartenausschnitt schaut, wärend das pingen von Events (also die, die nicht von Spielern gemacht werden) immer sichtbar zu sein scheinen.

- Gruppenmitglieder werden auf der großen Karte nur dann deutlich sichtbar angezeigt, wenn man entweder weit genug herauszoomt oder sie sich nicht zu nahe an einer Wegmarke, Vista, Point of Interest oder sonstigem mit einem symbol markierten Pznkt befinden, da dieser meistens den blauen Punkt des Spielers überlagert, auch das betrifft manchmal das Pingen.

- Gruppenmitglieder werden blassblau angezeigt, auch wenn sie direkt neben einem stehen oder umgekehrt deutlich sichtbar, wenn sie sich auf einer komplett anderen Ebene der Karte befinden. (Diesen Bug gab es zu Start von GW2 ebenfalls)

Das mag vielleicht nicht so schlimm sein wie die Spielabbrüche aber trotzdem stört es uns beim Gruppenspiel doch mehr als es sollte. Wir haben immerwieder die Situation uns aus den Augen zu verlieren und dadurch Probleme uns schnell zu finden wenn jemand Hilfe braucht.
Vorallem da die neuen Gebiete so stark in Ebenen unterteilt sind wäre es wirklich Hilfreich das endlich zu beheben.

Als kleiner Vorschlag dazu könnte auch am Gruppenmitglieds-pünktchen ein “oben” oder “unten” Pfeil angebracht werden.

Ich hoffe das finedt hier Gehör.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stefan.9126

Stefan.9126

Ich möchte hier mein Anliegen nochmals vorbringen, da ich das Gefühl habe, dass es im bereits eigens erstellten Thema https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Funktions-Gyroskop-und-der-Action-Kamera-Modus/first#post477130 untergeht:

“Mir ist aufgefallen, dass man nicht die Möglichkeit hat via Funktions-Gyroskop des Schrotters wiederzubeleben, wenn man im Action-Kamera-Modus mit dem “Fadenkreuz” auf den/die Verwundete zielt. Es gibt dann keine Option die F-Taste zu drücken.
Ich habe keine Ahnung ob das ein Bug oder gewollt ist. In jedem Fall macht es das Wiederbeleben per Funktions-Gyroskop wesentlich umständlicher als normales Wiederbeleben, wenn ich das Ziel erst anklicken muss.”

Ich gehe davon aus, dass es nicht im Sinne des Action-Kamera-Modus ist, diesen beenden zu müssen um jemanden wiederbeleben zu können

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shaya.4597

Shaya.4597

Es ist immer noch nicht der Bug, bei dem man im Prolog feststeckt behoben worden.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber weder direkt beim Login noch nachdem ich den Prolog einmal abgewählt habe und wieder aktiviert habe hat sich nichts geändert.

Werde also weiterhin nicht weiter spielen, bis dieser Fehler mal behoben wurde!
Oder soll ich jetzt den Support mal direkt anschreiben?
Wobei ich vermute dass nur gesagt wird das man dran arbeitet.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Ich habe ein Problem mit meinen Acc. das ich auf der Karte “Verschlungene Tiefen” diese kristallisierte Vorratslager nicht mehr aufmachen kann bzw. werden sie mir alle als geöffnet angezeigt.
Das Problem daran ist, das ich aus der Nuhoch-Bahn noch ein Sammleritem brauch.
Bei dem Sammlererfolg “Meister/in des Bau’s” komme ich somit nicht mehr an das fehlende Teil “Kristallisierte Kaulquappe”
Hat es was damit zu tun das ich den Erfolg “Sucher des kristallisierten Vorratslagers” schon abgeschlossen habe und deswegen keine mehr öffnen kann ?

Ich glaube das Problem trat vor 3-4 Tagen auf seitdem ich den 50 Kisten erfolg voll hatte (sicher bin ich mir nicht)

Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich da alleine damit Acc. Bedingt ?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: durchflieger.5136

durchflieger.5136

Seit dem heutigen Upgrade für HoT, Crasht mein Spiel immer ab und das alle paar 30 – 45 min. mit den Worten " schwerer Fehler" das ist echt zum verzweifeln. Bericht auch jedesmal gesendet, wann kann man mit einem Bugfix rechnen?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AmeliePiano.7924

AmeliePiano.7924

Gildenhalle:
-Gildenhymne nicht freischaltbar (nicht Verfügbar???)
-Aufwinde müssen erst aktiviert werden und gehen nach kurzer zeit wieder aus
-Trümmerhaufen sind mal da und mal weg
-Spieler müssen keine Farbe wählen um in die Arena zu kommen und sind dann unverwundbar
-Pläne kann man nicht, wie angekündigt, beliebig oft verwenden sondern kosten immer ein Vermögen ..teils 200-300g +

Gildenmissis:
- denke die Bugs sind bekannt und wurden auch mit dem heutigen Patch nicht vollständig behoben.

Lg

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JuliaTrin.1236

JuliaTrin.1236

Nimmermehr Sammlung: Beschützerin von Allem

Scheint verbuggt zu sein, weil bisher keiner der Leute die ich kenne und auch keiner auf der Map das nötige Teil gedroppt bekommen hat.

[Heal] Die Hüter des Lichts (Drakkar See)
[eN] Ênraged (Gandara)