[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Nimmermehr Sammlung: Beschützerin von Allem

Scheint verbuggt zu sein, weil bisher keiner der Leute die ich kenne und auch keiner auf der Map das nötige Teil gedroppt bekommen hat.

Kann ich definitiv so bestätigen.

Hat bei uns auch keiner bekommen. Hab nach dem Event extra nochmals nachgefragt.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hannah Eisenfels.9401

Hannah Eisenfels.9401

Ich habe kurz vor dem gestrigen Patch die Schrotterspezialisierung für meinen Ingenieur gemacht. Die Kiste und Erfolg hab ich bekommen, aber der Charakter wurde nicht zum Schrotter und kann auch den Hammer nicht ausrüsten.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ebiwan.1987

Ebiwan.1987

Ich habe kurz vor dem gestrigen Patch die Schrotterspezialisierung für meinen Ingenieur gemacht. Die Kiste und Erfolg hab ich bekommen, aber der Charakter wurde nicht zum Schrotter und kann auch den Hammer nicht ausrüsten.

Du hast aber die Spezialisierung “Schrotter” als unterste der 3 Eigenschaften ausgewählt?! Denn nur dann wird er zum Schrotter und kann den Hammer nutzen…..

Und natürlich für PvE und WvW getrennt umskillen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hannah Eisenfels.9401

Hannah Eisenfels.9401

@Ebiwan Okaaay, danke für den Hinweis.. das hab ich nicht… ich bin irgendwie dumm zurzeit… hätt ich dran denken können. Oh mann -.-’’’’’’’

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: patrick.4760

patrick.4760

Habe das selbe Problem mit dem “Beschützer von allem”. Habe das Event nun extra noch mal gemacht da ich dachte da sich vll. etwas übersehen habe, aber nein…man bekommt die Trophäe leider nicht.

Außerdem bekommt man die Trophäe “Thaumonova Eindämmung” nicht im Fraktal sondern über den Feuerelementar.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zasouna.5470

Zasouna.5470

Huhu,
man bekommt bei der Aktivität Der Boden besteht aus Lava? schon wieder/ immernoch jede Stunde neue daily chests andstatt nur daily. Ich hab ehrlich gesagt schiss gebannt zu werden wegen dem mist, denn ich bin zu kacke um die 25 Dinger innerhalb einer Stunde einzusammeln. Ich will nur gold reward kein loot farmen oder ep (hab eh max level). Kann man ohne bedenken weiter versuchen?
lg, Lyana

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Bug beim Widergänger und der Legendären Drachenform
Kurz nach(ca1-2 Sekunden) Aktivierung der Aspekten werden diese komplett deaktiviert ohne Cooldown, man kann sie also direkt wieder aktivieren.
War bei dem Moosman in den Fraktalen, Daily 2 gemacht und dort beobachtet, hatte den Bug auch gestern woanders, kann mich aber nicht mehr errinnern wo genau das war.
_________________
Und weils so schön ist noch einen mehr.
Bei dem Erhabenen Händler kann ich die Aurrilliumplatte nicht kaufen, obwohl ich alle Beherschungen habe.

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Doni.3402

Doni.3402

Wenn man bei Händlern im Dschungel etwas per Doppelklick verkauft springt/scrollt die Verkaufs-Anzeige immer in die Mitte des Inventars.
Bei den normalen Händlern im “alten” Tyria passiert das nicht.

Und einige Sammlungsgegenstände für die Spezialisierungs-Sammlungen zählen nur für eine Sammlung?! In dem Fall war ich mit dem Necro unterwegs, also sollte es zumindest für die “Düstere Ernte” zählen.

PS: Es wäre cool, wenn wir irgendwo eine Liste von allen Fehlern hätten, die berits an die Entwickler weitergegeben wurden und evtl. sogar woran bereits gearbeitet wird.
Dann wüsste man auch, ob ein Bug bereits schonmal gemeldet wurde und ob er bereits wahrgenommen wurde.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Doni.3402)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zamenda.9846

Zamenda.9846

Ich kann meinen deluxe Gleiter trotz gekaufter Deluxe Version NICHT nutzen! => da ist ein SCHLOSS vor dem grünen Gleiter!
Und JA ich kann bereits Gleiten und bin mit dem neuen Beherrschugnssystem vertraut.
Da mir euer “toller” Kundendinest nicht helfen kann, versuche ich es nun hier.

Ich bin verdammt sauer, weil ich ein Spiel für 100€ gekauft habe und es nicht mit allen erkauften Sachen nutzen kann!!!!

mfg Zamenda

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Ich kann meinen deluxe Gleiter trotz gekaufter Deluxe Version NICHT nutzen! => da ist ein SCHLOSS vor dem grünen Gleiter!
Und JA ich kann bereits Gleiten und bin mit dem neuen Beherrschugnssystem vertraut.
Da mir euer “toller” Kundendinest nicht helfen kann, versuche ich es nun hier.

Ich bin verdammt sauer, weil ich ein Spiel für 100€ gekauft habe und es nicht mit allen erkauften Sachen nutzen kann!!!!

mfg Zamenda

Hey,

leider sehr ungenau. Der Support hilft dir schon, es ist nur eine Detailierte Anfrage erforderlich die das Problem genau bespreibt. Am besten Zeigen das das Game gekauft wurde etc. Dann können diese den Fehler feststellen.
https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new
Beachtet das es wegen Hot release derzeit mit der bearbeitung länger dauern könnte

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich bin stink sauer und das seit HoT, weil ich wieder einen Dungeon verlassen musste, obwohl neue Spieler meine Hilfe gebraucht haben diesmal und es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Es ist verdammt wichtig, dass ich die roten Kreise am Boden sehe und zwar überall da, wo es rote Kreise gibt!!!!

1. Einstellungen schonmal runtergeschraubt?
2. Grafikkarteneinstellungen überprüft?
3. Ich habe solche Bugs noch nie gehabt und wenn, dann gibt es ja kaum Onehits in den alten Dungeons und man heilt sich durch ein paar Sekunden passives Spielen wieder hoch.
4. Vermutlich warst du einfach nicht “skilled” genug, bist durch einen eigenen Fehler gewiped und dein Stolz lässt es nicht zu dir einen Fehler einzugestehen.

…ich keine große Hilfe bin, wenn ich nicht einmal dieses Fass ablegen kann in eines dieser Kreise.

Wenn du Anfängern helfen willst, gehe ich davon aus, dass du Erfahrung hast. Mit dieser braucht man in besagtem Part die roten Felder aber nicht. ^^

Aggrosystem in Gw2 seit HoT: Es ist sehr schlecht* Meine Leute stehen weit abseits von einem Gegner und wir werden angegriffen, obwohl wir ganz weit wegstehen, während dieser Gegner von anderen angegriffen wird, die direkt vor ihm stehen, aber uns greift er an.

Na und, ihr seid halt für den Gegner interessanter.

Ich spiele komplett auf Schaden, wie meine Leute, die full berserker sind und wir nehmen Schaden von Gegner, die so weit wegstehen, dass sie uns gar nicht treffen dürften. Ich könnte es als Full Tank nicht mal nachvollziehen. Das ist totaler Schwachsinn!!!

Wenn die Gegner euch treffen, seid ihr in Range. Punkt aus!

Verliese seit HoT und zuvor: Das angegebene Level als Voraussetzung, stimmt nicht mit den vorhandenen Werten unter Level 80 überein. Um diese Dungeons unter Level 80 zu überleben, müssten wahrscheinlich alle voll auf Heilung, Vitalität und Zähigkeit spielen, aber dann nehmen Gegner keinen großen Schaden und es dauert ewig, bis sie sterben. Jeder sollte selbst entscheiden können, wie er ausgerüstet in ein Dunegon geht, aber wenn er die Voraussetzung erfüllt, mit der entsprechenden Rüstung, dann sollte dies auch zu schaffen sein. Gerade in Ascalon musste ich soviele Gruppen mit den anderen verlassen, weil wir unter level 80 diesen ohne Hilfe anderer Level 80 Mitglieder nicht hätten schaffen können. Es werden täglich Gruppen aufgelöst oder Spieler gekickt, aufgrund dieser Problematik haben schon einige neue Spieler keine Lust mehr und fühlen sich dabei schlecht. Ich kam in Ascalon in eine ausgeglichene Gruppe, mit jeweils Tanks, Heiler, Berserker und trotzdem waren die Gegner so stark, dass wir sie nicht besiegen konnten und das, obwohl ich sie mit meinem Level 80 Berserker Ele locker geschafft hatte und dieser trägt leichte Rüstung….

Blödsinn^10

Dungeons auf den angegebenen Stufen sind eine Herausforderung. Ja! Aber nicht unschaffbar oder superschwer. Es gibt aktuell sogar Solo-Videos von AC Stufe 35 wo einzelne Bosse gefacetanked und/oder gekillt werden.
“Sind sie zu stark, bist du zu schwach!”

Dass die Dungeons auf 80 gelaufen wurden, liegt daran, dass sie spaßig waren, sich etwas gelohnt haben und man mit 80 eben am schnellsten gewesen ist. Gute Spieler haben (und tun es immer noch) trotzdem mit Level 35 – so unterschiedlich ist das nämlich zu 80ern mit Downscaling übrigens überhaupt nicht – locker flockig zu fünft Kills hinbekommen. Ich schaffe das problemlos mit 5 35ern in einer Gruppe.
Die Verliese waren zudem einfach nie darauf ausgelegt super einfach und täglich von jedem durchlaufen zu werden. Die Meinung bzw. deine Einstellung kommt nur deshalb, weil sie kurz nach Release von Entwicklerseite gar nicht mehr beachtet wurden und die Klassen kaum bis gar nicht auf die Dungeons gepatcht, so dass diese teilweise hart generft worden sind.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keco.7105

keco.7105

Wenn die Gegner euch treffen, seid ihr in Range. Punkt aus!

Na, sag das mal den Taschenraptoren im Maguuma-Dschungel, die beim Ansturm an irgendeinem Felsen hängen bleiben und dann noch über eine Entfernung von – schätzungsweise – 360 immer noch treffen. Ein recht weiter Nahkampfangriff, nicht wahr?

Man kann die genannten Punkte ruhig kritisieren oder in Frage stellen, aber deswegen gleich bockig werden und den Gesprächsverlauf abbrechen? Wenn man schon nicht darauf eingehen will, dann lieber so konsequent sein und es auch lassen.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Oh, siehste, den Bug kannte ich noch nicht, aber er meinte wohl eher Rangeattacken und da denke ich, dass er gar nicht genau weiß, wie die Range der Gegner ist.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Ich weiß ja nicht, ob du schon einmal etwas von Accountbugs gehört hast, wenn nicht, dann mache dich mal schlau!! Es gibt alleine bei meinen Leuten unendlich viele bugs, die ich noch nie gesehen habe und das dauerhaft und die mich sehr nerven würden, viele kommen nicht mehr online und nein, es ist nicht egal, nur weil es Einzelne sind, denn jeder Einzelne hat für dieses Game bezahlt, dass es auch läuft, manche sogar 100 Euro. Bevor du etwas postest, solltest du dich erkundigen!

So etwas wie Account-Bugs halte ich für einen Mythos. Wenn ein Bug (wenn es denn einer ist) nur wenige betrifft, liegt es an deren speziellen Rechnern. Da gibts leider unzählige Möglichkeiten. Du könntest das ganz einfach ausprobieren, indem Du Dich auf einem anderen Rechner, bei dem keine Probleme auftreten, einloggst.
Und tadaa – dein Account geht bestimmt. Hast Du das mal ausprobiert?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

@Vinceman.4572 Klar das solche Kommentare kommen müssen, immer von solchen Leuten wie Vince xD Oh my gosh* Ich bin level 80 meta zerk * Ich bin sowas von geskillt, das glaubst du nicht, vorallem schon mehr als 2 Jahre dabei, also kein Anfänger.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass du ein Anfänger bist? Nein! Also unsterstell mir nicht so einen Schwachsinn. Ich habe deinen Post gelesen und sogar selber auf deine Erfahrung Bezug genommen. Vermutlich unterhalte ich mich hier nicht mit einem Erwachsenen.
Und dass ich “lvl 80 meta zerk” bin, steht auch nirgendwo und schon gar nicht zur Debatte.

Und vor HoT hatte ich dieses Problem nicht. Ich habe mehr als mehr die Grafik aufgrund dieser Problematik heruntergeschraubt (wegen den Kreisen), also daran soll es nicht liegen. Punkt!!

Schon mal neuinstalliert?

Ich weiß ja nicht, ob du schon einmal etwas von Accountbugs gehört hast, wenn nicht, dann mache dich mal schlau!!

Ich bin seit über einem Jahr hier im Forum. Von solchen “accountweiten” Bugs dieser Schwere habe ich hier noch nie gelesen. Von daher mutet dass mehr als merkwürdig an.

Es gibt alleine bei meinen Leuten unendlich viele bugs, die ich noch nie gesehen habe und das dauerhaft und die mich sehr nerven würden, viele kommen nicht mehr online und nein, es ist nicht egal, nur weil es Einzelne sind, denn jeder Einzelne hat für dieses Game bezahlt, dass es auch läuft, manche sogar 100 Euro. Bevor du etwas postest, solltest du dich erkundigen!

Natürlich hat man noch nicht alle Bugs gesehen, weil unterschiedliche Chars, soll heißen Klassen und Rassen unterschiedlich auf die Spielumgebung reagieren können. Ich bezweifle dennoch, dass es sich bei den von dir beschriebenen Fehlern in der Mehrheit um Bugs handelt, die dem Account an zuzuschreiben sind.

PS: Für mich ist das keine Herausforderung, sondern nur nervig, wenn es ewig dauert,
bis ein Dungeon gemacht ist unter level 80 und die Wahrscheinlichkeit, dass 7 von 10 sich auflösen, ist nervig, wenn nicht gerade Hilfe von einem 80 Charakter kommt, weil alle auf Heilung spielen und dadurch die Gegner keinen Schaden nehmen, wers braucht, solls machen, aber bitte nicht in meinen runs.

Dann ist dein Gequake für mich unverständlich. Entweder hilft man Anfängern, dann weiß man worauf man sich einläßt, nämlich dass sie schlechtestenfalls geradeauslaufen können oder man lässt es. Und wer Caudecus totalen Anfängern hilft, der muss leicht aufnahmefähig für Masochismus sein, ist aber nicht mein Bier. Sich dann aber über “rote Kreise” hier beschweren, die angeblich für ein Fehlschlagen verantwortlich sein sollen, ist eines erfahrenen Spielers nicht würdig.

Dabei bin ich so gut wie nie der jenige, der die Taktiken nicht beherrscht und wirklich als umkippt. Ich hab sehr wohl sehr viel Erfahrung, laufe Arah auch im Duo zerk und habe da mit meinem Chara keine Probleme, außer den Laggs und bugs, die ab und zu bei uns kommen. Somit ist alles gesagt*

Tut nichts zur Sache.

Dazu sach ich jetzt mal nix xDDDD Du bist wohl jemand, der zu allem seinen Senf hinzugeben muss, naja wenns schön macht.
______________________
Kann sein, dass ich range bin, aber mich nervts einfach, obwohl ich soweit wegstehe. Punkt* Und nein es ist kein bug, sondern gewollt, jedoch könnte man das vllt etwas eindämmen!!! Es nervt komischerweise viele und ich spreche nicht nur für mich*

Wer Arah “duo zerk” (klingt ja schon als Ausflucht!), der sollte sich über iwelche Rangeattacken nicht auslassen, sondern einfach das störende Objekt auf der Map entfernen. Völlig falsch hingegen ist, hier ins Forum reinzusteppen und dann nichtmal exakte Beispiele zu geben, mit Ort und Zeit und dass eine Reproduktion des Fehlers zu machen ist!

So, und deine kindische Beleidigung ingame habe ich mal an den Support weitergegeben. Geblockt haben wir uns im Spiel ja bereits gegenseitig. Das ist für beide Seiten das Angenehmste, denke ich.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ich kann meinen deluxe Gleiter trotz gekaufter Deluxe Version NICHT nutzen! => da ist ein SCHLOSS vor dem grünen Gleiter!
Und JA ich kann bereits Gleiten und bin mit dem neuen Beherrschugnssystem vertraut.
Da mir euer “toller” Kundendinest nicht helfen kann, versuche ich es nun hier.

Ich bin verdammt sauer, weil ich ein Spiel für 100€ gekauft habe und es nicht mit allen erkauften Sachen nutzen kann!!!!

mfg Zamenda

gaaaanz doofe Frage am Rande: Du hast den Gleiter auch aus der Post genommen und aktiviert? Der Gleiter Skin kommt wie fast alle Skins mit der ingame Post und muss per doppelklick in die Garderobe gepackt werden.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fence.8362

Fence.8362

2 Bugs die bei mir aufgetreten sind:

Bilder hier gucken!

1. Bild:
Fraktal Pistole und Speerschleuder definitiv freigeschalten.

2. Bild:
bestimmt schon über 15x die Karka-Königin gemacht, immer noch kein Fangzahn. Alle anderen für das Achievement beim ersten mal bekommen. Freunde haben den Zahn auch beim ersten mal bekommen. (beweis für die Teilnahme im Chatlog)
Schein für mich buggy zu sein.. mal zumindest bei mir.

Schönen Tag noch!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: skorpion.2945

skorpion.2945

Bitte um schnelle Behebung der Verbuggten Sammlungs-Gegenstände, “Verbindet Raben und Geist”(Combine Raven and Spirit), “Gezähmter Geist”(Tamed Spirit), “Freund/in der Welpen”(Friend of the Pups) und “Freund/in der Kaninchen”(Friend of the Rabbits).
Warte schon seit Tagen auf den erlösenden Fix, da mir nur noch die verbuggten Gegenstände fehlen um Nimmermehr(Nevermore) herzustellen! (59/63)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: king marder.3614

king marder.3614

Geschichtsmission: Wurzeln des Schreckens
Erfolg: Chak-Killer: Meister
Springt in die Grube und tötet Chak
Das habe ich getan; Allein, mit 5 Spielern und mit einem zweiten Spieler
Habe in der Grube den ganzen Boden gefeudelt nicht ein Chak mehr zu finden.
Der Erfolg ist nicht abschließbar.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: king marder.3614

king marder.3614

Ley-Energie-Materiekonverter
Ich habe alle 4 möglichen Freischaltungen vorgenommen. Nach dem letztem Update sind diese Freischaltungen alle wieder verschwunden. Ich konnte bis auf die Freischaltung der Erhabenen alles nochmal kaufen. Komisch dabei stand doch bei allen Käufen, dass diese nur einmalig gekauft werden können. Das ich die Freischaltung der Erhaben nicht mehr machen kann, stört doch sehr. Gerne würde ich die verlorenen Matz durch den ersten Kauf gerne erstattet bekommen.
Edit: Die Erhaben konnte ich in der Stadtmitte freischalten.

(Zuletzt bearbeitet am von king marder.3614)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Ich hab auch was seit gestern, ist mir zumindest erst aufgefallen
Der Widergänger:

1)
Wenn ich die Heilfertigkeit(6) aktiviere kommt erstmal die Heilung und anschließend blinkt sie weiter als ob man einen Lag hat oder kurz vor einem Disconnect steht – das nervige daran ich kann machen was ich will sie blinkt fröhlich weiter, Legenden wechseln bringt auch nichts, da blinkt dann die andere Heilfertigkeit weiter xD

2)
Wenn der Widergänger “mit Glint baden gegangen” ist so ist der “Glintbuff” beim Verlassen des Wassers weg → heißt wenn ich Aspekte in Glint-Einstimmung aktivieren möchte werden diese nur kurz aktiviert und kehren anschließend in den Unbenutzten Zustand zurück.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Du weißt, daß es dazu eine Einstelloption gibt? Schau mal in Deine Einstellungen

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kaji.2340

Kaji.2340

@ Galmac.4680 mein/e Held/in* Nachdem ich es aktiviert habe, dauerte es etwas, bis die einzelnen Kreise sichtbar wurden, deswegen ist mir das entgangen, als ich etwas zu schnell durchgeklickt habe in meinem Wahn. xD Ich Dussel lol* Ich bin soo froh, dass es kein großer Fehler war* ^///^

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich bin stink sauer und das seit HoT, weil ich wieder einen Dungeon verlassen musste, obwohl neue Spieler meine Hilfe gebraucht haben diesmal und es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Es ist verdammt wichtig, dass ich die roten Kreise am Boden sehe und zwar überall da, wo es rote Kreise gibt!!!! In allen Dungeons sind sie unsichtbar für mich. Ich hoffe, dieser Accountbug wird bald der Vergangenheit angehören, denn die Neuen bekommen keine Gruppen, weil wir permanent die parts versauen dadurch und ich keine große Hilfe bin, wenn ich nicht einmal dieses Fass ablegen kann in eines dieser Kreise.

Aber hauptsache gegenanstinken, rumragen, Ausflüchte finden und Anet den schwarzen Peter in die Schuhe schieben!

“Das ist genau die Sch….., auf die wir hier keinen Bock haben” – abgewandelt, nach DL.
Ehrlich, da kann man nur den Kopf schütteln und du darfst dich echt nicht wundern, warum du solche Reaktionen bekommst, wenn du selbst zu d…. bist.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Köstlich, dass du hier meinst etwas schließen zu können. Dazu hast du nämlich gar nicht die Möglichkeiten.
Außerdem hat man dich auf die Einstellungen hingewiesen, was du komplett ignoriert hast. Ist aber nicht mein Bier, du hast dich halt mal gut selbst demontiert. Glückwunsch dazu, iks deh!
Zu den Dungeons sage ich nur noch eins: Wer sie nicht schafft, ist eben kein guter Spieler und es ist logisch, dass man sie dann mit unter Level 80 nicht meistern kann.
Sie waren so von Arenanet angekündigt:
“Verliese sind riesige, private Abenteuerbereiche, in die sich nur Teams der erfahrensten Spieler vorwagen.”

“Alle, die sich in die Instanzen von Guild Wars 2 wagen, gehen ein ungeheures Risiko ein, das sich aber auf jeden Fall lohnt.”

Das sagt alles darüber aus, dass ein Spieler, der eine Woche gespielt und Level 35 erreicht hat, nicht wie Leonardo DiCaprio freudestrahlend da reinsteppt und ebenso wieder herauskommt. Sie waren Teil des Endcontents und sollten für Spieler bockschwer sein. Dies waren sie auch eine kurze Zeit, dann wurden sie mit besserem Gear gelaufen, die Charaktere erreichten alle Level 80, man entdeckte Taktiken und brachte Klassensynergien auf und weil die Verliese nicht mehr gepflegt wurden und dies auch so bleiben wird, ist der Dungeoncontent für länger spielende Spieler im Schlaf rushbar, ob mit Lvl 35 oder 80 inkl. HoT-Spezialisierungen; für komplette Neulinge jedoch erstmal immer noch nicht. Keine Ahnung was es daran nicht zu checken gibt.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kaji.2340

Kaji.2340

Vinceman.4572 —→ Ich lese nun keine weiteren Nachrichten mehr von dir, also kannst du schreiben, was immer du willst Kind, schade, dass man hier die Leute auch nicht blockieren kann, die einem auf die Nerven gehen! xD hoffe du bist sehr zufrieden

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Du bekommst es ja noch nicht einmal hin deine Posts zu editieren und Zusätzliches über diese Option hinzuzufügen. Mich daher im Gegenzug als “Kind” titulieren zu wollen, obwohl man deutlich erkennen kann, dass deine Posts eher scheinbar aus der Feder eines Jugendlichen denn eines Erwachsenen stammen, zaubert mir nur ein dickes, breites Grinsen aufs Gesicht!
Verstanden hast du auch das meiste absolut nicht, u.a. habe ich dich nicht masochistisch genannt, erneut ein klares Zeichen dafür dass du Schwierigkeiten beim Lesen von Texten und Filtern von Informationen besitzt!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rindeer.9831

rindeer.9831

Nach Abschluss der Präkursor-Sammlung für Bifröst habe ich das Rezept aus Unwissen mit der Waidfrau gelernt, weil da stand, dass ich das machen kann. Jetzt kann ich nur die Legendäre Inschrift herstellen, nicht aber den Stabkopf/Stab (Konstrukteur).

Ein neues Rezept bei Handwerker Hobbs kaufen geht nicht, er bietet mir keines an.
So kann ich die Jagd nach dem Präkursor nicht weitermachen, das frustriert :-P

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JeCa.2034

JeCa.2034

Also der “Bug” wurde hier, glaube ich, schon mehrmals aufgeführt:
In der ersten Story Quest “Prolog: Auf nach Maguuma!” bleibt man nach wie vor stecken bzw. man hat ja keine Möglichkeit, die Instanz zu verlassen ohne sie abzuschließen.
Wäre an sich ja auch nicht schlimm, das Problem ist nur, dass ich bei dieser Quest ziemliche FPS Probleme hab, der Client abstürzt kurz bevor ich zum Ende der Karte gekommen bin und ich somit halt nicht rauskomme. ^^
Hab die Quest an sich schon abgeschlossen und müsste die Karte eigentlich nur noch am Ende verlassen, komme aber wie gesagt einfach nicht dazu, weil man ja immer wieder an den Anfang dieser Quest geportet wird, sobald man sich mit dem Charakter einloggt.
Man könnte das ja vielleicht so lösen, dass man den Char in das entsprechende Gebiet portet, wenn er die entsprechende Quest schon abgeschlossen hat.
Zu den FPS und dem Client Absturz: Habe in anderen Gebieten eigentlich sehr wenig Probleme mit sowas, habe aber auch nicht den besten PC.
Finde es trotzdem schade, dass solche Dinge die Erweiterung quasi komplett unspielbar machen und hoffe, dass sich man da überhaupt was dran machen kann und das in nächster Zeit passiert :)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hahaha, bester Post seit langem hier! Gleich mal gespeichert. Was für ein Bingo!

Ich habe nur noch das für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=yoxPk5U0bq4

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich sprach oben von bestimmten Bossen und nicht vom Troll xD Wenn du mir solch ein Video zeigst, wo Level 35 Spieler den Kholer oder die Spinne solo machen, revidiere ich meine oben stehende Aussage! ;-) Das du nur noch das für mich hattest, spricht für mich!

Das tut weh, ehrlich jetzt…. ^^
Kholer und vor allem die Spinne sind wesentlich einfacher als der Troll. Deshalb wurde er auch dort gezeigt: Weil er nämlich in 99% aller PuG-Runs geskipped wird, ansonsten Wipe, ersteres steht auch in der Beschreibung. Erneut: Lesen und so.
Da spricht leider mal gar nix für dich. xD

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TNxPhil.7296

TNxPhil.7296

Astralaria III – Der Mechanismus nicht abschließbar, da Aurillium Platten noch nicht im Spiel verfügbar. Sollten nicht mit dem letzten Patch alle 3 neuen Legendären Waffen herstellbar sein? Wie kann es dann sein, dass einzelne Items noch nicht freigeschaltet sind ;(

~Mel

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Komich, dass in den Gruppen in denen ich unter Level 80 war, keine Probleme mit diesem Troll auftrate, aber dafür mit der Spinne und Kholer, wie die meisten, mit denen ich den run gemacht habe, denn die überspringen den nicht. Die meisten wissen nicht mal vom skip, daher wundert mich deine Aussage schon. Warum er geskippt wird, keine Ahnung, ist mir auch um ehrlich zu sein, sowas von egal Vince. xD Die Schwere ist wohl Ansichtsache, zum Glück.^^ Noch einen schönen Samstag, du hast sicherlich noch etwas vor!

Die Spinne ist ein “must-kill”, sonst geht es nicht weiter. Dass dort so viele wipen liegt am schlechten individuellen Spielerskill. Ich selbst kann die Solo, obwohl ich Duo aufwärts laufe und kein Sololäufer bin, mit Ausnahme von Lupicus in Arah.
Kholer wird ebenfalls nur von Gruppen geskippt, die ihn nicht killen können, da fehlender Skill oder in Speedruns. Nach den Regeln darf er ausgelassen werden, weil er kein “must-kill” ist. Nichts desto Trotz ist er leicht auszuhebeln, wenn man seine Mechaniken kennt. Zu zweit kein Problem für meinen Dungeonpartner und mich.
Der Troll spawnt immer an unterschiedlichen Stellen, oft am Aufgang zu Kholer, und wird standardmäßig eigentlich immer geskippt. Und dass nicht, weil er da rumhängt, sondern weil die meisten knallhart an ihm wipen. Es ist btw. der gleiche Troll aus HotW, bei dem sich auch wieder fast alle PUGs auf die Reeling stellen und afk-rangen. So viel zum Thema “Es treten beim Troll keine Probleme auf”. Lag bestimmt an deinem weitreichenden Skill, dass ihr den immer easy peasy gelegt habt. Gz dazu! ^^

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich den Troll schwer finde? Du bist die ganze Zeit am Kritteln, dass ich nicht lesen kann, dabei bist du der einzige hier, der nicht richtig liest und dir irgendwas zwischen den Worten ausdenkst. Es geht um die PUGs, die skippen den Troll immer, weil er für sie viel zu schwer ist. Mehr habe ich nicht gesagt und das widerum ist ein Faktum, was du definitiv nicht abstreiten kannst, weil du sonst lügen würdest bzw. keine Ahnung hättest.
Was du in deiner schon wieder überlangen Wall oft Text noch anbringst, interessiert einen feuchten Kehricht. Weder was du mit dem Ele, Widergänger oder noch einer Klasse machst, es tut in der Diskussion nix zur Sache.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balthar.3186

Balthar.3186

Ich bekomme ständig keine Event Belohnungen weil wegen Inaktivität das Event ausgegraut wird. Das ist teilweise so extrem das ist das Event alleine mache und dabei Inaktiv bin. Normal reichen 6 sek Pause um jemanden wiederzubeleben um Inaktiv zu sein. Selber wiederbeleben am Wegpunkt ist fatal, da kann ich gar nicht mehr am event teilnehmen. Bleibt grau egal was ich mache.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321


->Das sagt alles darüber aus, dass ein Spieler, der eine Woche gespielt und Level 35 erreicht hat, nicht wie Leonardo DiCaprio freudestrahlend da reinsteppt und ebenso wieder herauskommt.
->Leonardo Di Caprio, mein damaliger Jugendtraum spielt das Game? xDD Leo ist kein guter Vergleich, meinst du nicht auch? -.- Das ist völlig zusammenhangslos, oh my gosh! Ich glaube, ich muss schluss machen, ich werde verrückt xD
______________________________________________________________

Epic Paint Skills incoming.

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Genau so war es gemeint. Denke, damit könnte er es verstehen…aber auch nur wirklich vielleicht.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Problem mit dem Prolog besteht immer noch:

-> nem Gruppenmitglied am Release Tag in die Instanz “Dem Himmel entrissen” gejoint, diese verlassen da ich selbst noch nicht weit genug für den Fortschritt war

-> seit dem keine Möglichkeit mehr auf die notwendige Instanz der Silberwüste zu kommen, die benötigt wird um den Prolog abzuschließen (Siehe Minimap Anhang)

-> Im Erfolgfenster werden sowohl der Prolog als auch die Instanz “Dem Himmel entrissen” als abgeschlossen angezeigt (Siehe Anhang)

-> In der Chronik wird nur Prolog nach Maguuma angezeigt

Das Problem besteht immer noch!!! Ich warte seit Release darauf die Story spielen zu können… 13 Tage..

Nen Fix; oder zumindest ne Stellungnahme wären nett..

STILL NOT FIXED!!!!

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shaya.4597

Shaya.4597

Kann ich bestätigen ist immer noch nicht behoben worden, und meine ehrliche Meinung da wartet man noch scheinbar lange.
In der Zeit hätte ich einen neuen Charakter hochziehen können xD echt mal es gibt auch Spieler die nur ihren Main haben die schauen echt in die Röhre, denn die Story ist Teil des Addons die sollte man schon spielen können.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Waldläufer und Wiedergänger können im WvW mit Hammer und Bogen durch Wände Türe etc. schießen und so Belagerungswaffen abräumen.
Falls noch weitere Klassen betroffen sind bitte ergänzen.

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GIGU.6487

GIGU.6487

Der Erste .exe Fehler bei mir seit es 64bit Clients gibt:

exe Fehler sobald man Pöse Pilze starten will.
Vor paar Wochen lief es bei mir noch.

mit 64bit.exe und hier auf dem Screen selber Fehler auch mit 32bit.exe

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JeCa.2034

JeCa.2034

Der eigene Charakter sagt immer wieder in größeren Zeitabständen “Lyssa verwirre euch.” , ohne dass man den entsprechenden Skill aktiviert hat.
Da das ja eine volksabhängige Fertigkeit, also eine der Menschen ist, gehe ich mal davon aus, dass das auch nur bei menschlichen Charakteren auftritt.^^

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kaji.2340

Kaji.2340

@Vinceman.4572

→ Mehr habe ich nicht gesagt und das widerum ist ein Faktum, was du definitiv nicht abstreiten kannst, weil du sonst lügen würdest bzw. keine Ahnung hättest.
→Es ist btw. der gleiche Troll aus HotW, bei dem sich auch wieder fast alle PUGs auf die Reeling stellen und afk-rangen. So viel zum Thema “Es treten beim Troll keine Probleme auf”. Lag bestimmt an deinem weitreichenden Skill, dass ihr den immer easy peasy gelegt habt. Gz dazu! ^^
→Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich den Troll schwer finde?
→Ich selbst kann die Solo, obwohl ich Duo aufwärts laufe und kein Sololäufer bin, mit Ausnahme von Lupicus in Arah. Kholer wird ebenfalls nur von Gruppen geskippt, die ihn nicht killen können, da fehlender Skill oder in Speedruns. Nach den Regeln darf er ausgelassen werden, weil er kein “must-kill” ist. Nichts desto Trotz ist er leicht auszuhebeln, wenn man seine Mechaniken kennt. Zu zweit kein Problem für meinen Dungeonpartner und mich.

Du schreibst auch einfach viel zu viel sinnloses. Das ganze Thema oben interessiert mich Null, was du so machst und wer wen überspringt! Kann ich jetzt auch sagen! Ich weiß gar nicht, was du von mir willst! Ich schreibe sogar schon über Dinge, die mich nicht interessieren! xDD Ich bin nur hier, um zu schauen, welche Fehler gemeldet wurden. Du glaubst es lag an (meinem) weitreichenden Skill, dass wir ihn gelegt haben? Ohne unseren Spielstil zu kennen? In einer Gruppe spiele ich im Team und nicht allein! :-)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

@ Vinceman.4572 & Kaji.2340

Könnt ihr euren Privatkrieg evt. woanders austragen? Hier nervt es etwas und stört den eigentlichen Thread…

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LunasaPrismriver.4321

LunasaPrismriver.4321

Waldläufer und Wiedergänger können im WvW mit Hammer und Bogen durch Wände Türe etc. schießen und so Belagerungswaffen abräumen.
Falls noch weitere Klassen betroffen sind bitte ergänzen.

Damit können auch Spieler hervorragend abgeräumt werden. Wurd schon zwei mal davon erwischt, weil ich nicht damit gerechnet habe mitten im Turm plötzlich 4k Hits abzubekommen. Skill 2 vom Hammer geht ebenfalls gern mal durchs Tor. In 1.200er range hinter dem Tor noch von einem Widergänger getroffen zu werden sollte einfach nicht möglich sein, vor allem da der Skill gerne mit 12k und mehr trifft.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kaji.2340

Kaji.2340

@Maraigh.9346 Du hast vollkommen recht und es nervt nicht nur etwas! xD Das ist normalerweise nicht meine Art, weil ich selbst weiß, dass es stört, einen Überblick zu behalten. Ich weiß zwar immer noch nicht, was er von mir will, aber ich ignoriere das jetzt hier, wie im Game~ ;_; tut mir sehr leid~

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich geh doch schon gar nicht mehr auf seinen Q…. ein. Mein Fehler war, dass ich seine Krankheit, die er weiter oben irgendwo angeführt habe, übersehen habe. In meinem Beruf habe ich mit derlei ab und an in den verschiedensten Ausprägungen zu tun und von Angesicht zu Angesicht reagiere ich da weitaus sensibler. Forenmäßig habe ich halt gerne mal einen Beißreflex und der BS-Detektor schlägt schnell aus, so dass ich dementsprechend Konter fahre.
Mea culpa an alle Unbeteiligten hier in dem Thread!

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nebelwächterset Kopfbinde Bug:

Habe vorhin das große Event der Dritten Karte, das Chack Protentat erfolgreich abgeschlossen, jedoch keine Nebelwächter Kopfbandage bekommen.
Das Ding sollte eigentlich wie bei allen anderen Teilen jedes Mal fallen wenn das Event erfolgreich beendet wurde.

Und nein, keine Lane hats versaut, ich habs mit der GW2.community gemacht, die wissen schon wies geht.

Das letzte fehlende Teil des Nebelwächtersets, war zwar nicht Widergänger dort, das war allerdings bei allen anderen Teilen egal.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eterna Oscuridad.5960

Eterna Oscuridad.5960

Heart of Thorns: 2. Akt
→Chronik 10. Seltsame Entdeckungen

Erfolg: Keine Hinterhalte / Avoid Traps

Leider funktioniert der Erfolg nicht, er wird an keiner Stelle getriggert / ausgelöst.
Aktiviert man aber die Fallen, dann verschwindet das Gelbe Icon. Das funktioniert.

Ich bin durch gelaufen, habe mich Porten lassen, habe mich selber rüber geblinkt.
Nichts hat funktioniert. Mir fehlt nur noch dieser Erfolg für das Tolle Item und den Beherrschungspunkt.

So wie man liest, existiert das Problem schon länger, ich freue mich auch den Bugfix.

(Die Ideen, nach den Dialogen wieder zur Falle zu laufen klappen auch nicht bei mir)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gohin.5913

Gohin.5913

story 2. act, erfolg “keine Hinterhalte” bug. Wird egal wie oft man es versucht nicht am ende der story als erfolg gezählt auch wenn die anforderung noch un der buff leiste angezeigt wird. Verhindert somit den fortschritt um an den beherschungspunkt zu kommen

Habe leider das gleiche Problem. Gibt es dafür schon eine Lösung?