[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: quizy.4089

quizy.4089

Die 3. Sammlung der Nimmermehr reihe funktioniert nicht mehr, es ist nicht mehr möglich “die wahre Natur eines nahe liegenden Raben” mit dem “Feinen Fernrohr” aufzudecken

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Story HoT Wurzeln des Schreckens → * Sprecht mit Braham * nicht möglich, er lässt sich nicht ansprechen

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Amras.4815

Amras.4815

1. Erfolg: Ley Linien Gleiten in Wiederstand des Drachen funktioniert bei mir nicht.
Sowohl während des Metas als auch außerhalb.

2. Habe auch immer wieder mitten im Spiel und während des Machens von Events die Meldung: Wegen Inaktivität nehmt ihr nicht länger…"

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AmeliePiano.7924

AmeliePiano.7924

Gildenhalle:

-die Gildenhymne fehlt immer noch
-in der Gildenarena kann man keine Gegenstände platzieren
-Geröll liegt zwischendurch in den ausgebauten Gebäuden, in der Schenke da wo der Boni-Typ steht ist es daher teils unmöglich auf die Bonis zuzugreifen
-in der Mine stehen teils 2 Arbeiter auf derselben Stelle
-Rentier deko ist bei verlassen der Gildenhalle wieder deaktiviert; wozu baue ich Rentiere wenn ich Eiswürfel sehen muss wenn ich die Halle betrete? Die andere Deko deaktiviert sich auch nicht automatisch
-Aufwinde sind war da aber funktionieren nach einer gewissen Zeit nicht mehr
-Gildenhallenmusik wird zu selten abgespielt…man hat länger Pausen dazwischen
-der Npc´s meinte nachdem wir die Mine auf Stufe 3 ausgebaut haben dass er Betten für die Arbeiter in die Mine stellt. Allerdings sind noch keine da ;P
-dieses Pläne-schreibe-dingen steht nicht da wo es stehen soll

Da man in der Gildenhalle die Missis freischalten muss schreibe ich es auch mal hier rein:
-Gildenmission Bug; Rennen können nicht gestartet werden; Kopfgeldziele sind nicht ansprechbar; die Ziele der Reise brauchen Ewigkeiten bis diese abgehakt sind; PvP Punkte werden nicht gezählt…eig. sind alle buggy

LG

Attachments:

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grauen.1576

Grauen.1576

Ich kann leider meine Story nicht fortsetzen. Nachdem ich die Instanz verlassen hatte und nächsten Tag weiter machen wollte, wird mir nun der grüne Stern als Wegweiser nicht mehr angezeigt. Somit kann ich die Instanz nicht mehr betreten und meine Story weiter fortsetzen

Weiter ginge es mit “Fuß fassen – Meistert die Grundlagen des Gleitschirms…”

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grauen.1576

Grauen.1576

Außerdem habe ich meinen Ele mit der Elite-Spezialisierung “Sturmbote” bis auf “Stürmische Arie” ausgebildet. Aber bei dem Sturmboten-Kriegshorn steht, dass ich das nicht verwenden könnte, da ich eine Charakter der Stufe 80 mit der Elite-Spezialiserung “Sturmbote” bräuchte. Dabei ist der erste Punkt Kriegshorn-Kenntnis ja schon längst erlernt.

Also ich finde das schon sehr schwach, wenn man für ein Produkt 100 € hinblättert und dann rein gar nix funktioniert

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Andokai Soar.7568

Andokai Soar.7568

Es ist schon sehr auffällig wie wenig gefixt wird. Mir scheint das ganze hier ziemlich Sinnfrei zu sein.
Bekannte Fehler sind Wochenlang drin und es scheint keinen zu interessieren.
Oder man ist nicht in der Lage diese zu beheben.
“Keine Hinterhalte” zum Beispiel seit Wochen bekannt und nicht gelöst.
Bei mir noch Chak-Killer: Meister. Ich hab die Grube jetzt 6mal geräumt ohne den Erfolg zu bekommen. Schafft Erfolge die auch funktionieren oder nehmt sie raus, so gehts auf jedenfall nicht.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kevin Michael Siegel.3678

Kevin Michael Siegel.3678

Bug in der Sammlung “Das Raubtier II”:

Die “Verbesserung in der Herstellung von Gewehrschäften” (Abgabe von jeweils 5 kleine Stiele aus Grünem, Geschmeidigem, Abgelagertem, Hartem, Alten und Antiken sowie 1 kleiner Stiel aus Geisterholz) kann nicht erfolgen, da diese nicht beim Meister-Waidmann Jraogh in Löwenstein abgegeben werden kann.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Grauen.1576
Dir ist schon klar das man auch den Trait ausgwählt haben muss um das horn zu benutzen, oder ?

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zepheus.4503

Zepheus.4503

Heyho, mir ist aufgefallen das der Text und das Symbol zum Schleier den man sich aussucht fehlt. Schaut etwas leer aus, bitte beheben.

MfG

Attachments:

Gilde: Age of Evil [AoE]
Kawaii Neko Nyaaa~ Nyaaa~

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grauen.1576

Grauen.1576

Hallo Cinderella.2790, nein, das war mir nicht klar, aber nachdem ich meinen Frust im Gildenchat geäußert hatte, wurde mir freundlicherweise erklärt, was mein Fehler war. In dem Punkt war es vielleicht meine Blödheit, aber eher denke ich, dass das einfach schlecht erklärt ist und somit nicht für alle auf den ersten Blick verständlich ist. Ich kenne da noch ein paar Leute mehr, welche es auch nicht sofort gewusst haben, woran das liegt. Also eine Anregung für ArenaNet das Ganze mal etwas bedienerfreundlicher zu gestalten.

Das ändert aber noch nichts an dem ersten Problem, dass die persönliche Story nicht weiter geht. Das ärgert mich schon sehr, auch wenn ich ansonsten das Spiel nach wie vor sehr mag.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meia.5647

Meia.5647

“Habe vorhin das große Event der Dritten Karte, das Chack Protentat erfolgreich abgeschlossen, jedoch keine Nebelwächter Kopfbandage bekommen.
Das Ding sollte eigentlich wie bei allen anderen Teilen jedes Mal fallen wenn das Event erfolgreich beendet wurde.”

Habe vorhin genau dasselbe Problem gehabt. Meta Event erfolgreich, aber kein Drop. Hoffe das der Bug bald behoben wird und das der fehlende Drop nachgereicht wird. Ärgert mich , das man zwei STunden events macht und dann am Ende das Item verbuggt ist.

Don’t worry, be happy :)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Papa Noah.9801

Papa Noah.9801

Hallo Cinderella.2790, nein, das war mir nicht klar, aber nachdem ich meinen Frust im Gildenchat geäußert hatte, wurde mir freundlicherweise erklärt, was mein Fehler war. In dem Punkt war es vielleicht meine Blödheit, aber eher denke ich, dass das einfach schlecht erklärt ist und somit nicht für alle auf den ersten Blick verständlich ist. Ich kenne da noch ein paar Leute mehr, welche es auch nicht sofort gewusst haben, woran das liegt. Also eine Anregung für ArenaNet das Ganze mal etwas bedienerfreundlicher zu gestalten.

Das ändert aber noch nichts an dem ersten Problem, dass die persönliche Story nicht weiter geht. Das ärgert mich schon sehr, auch wenn ich ansonsten das Spiel nach wie vor sehr mag.

Genau dies war auch mein Problem. Zwar nicht mit dem Mage, allerdings mit dem Rev. und dem Schild.
Und ich bin, weiß Gott, kein Newbie.
Verwundert hat es mich trotzdem sehr, dass ich den Schild nicht nutzen konnte, obwohl ich den Herold schon bis zur Hälfte! getecht hatte.

Hier fehlt einfach DER Hinweis, dass man gewisses Gear auch NUR nutzen kann, sowie man den entsprechenden Skill auch AUSGEWÄHLT hat !

“Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist!”

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KiddAce.7965

KiddAce.7965

Hallo Liebe GW2 Community,
Ich glaube mein Problem wurde vorher auch schonmal angesprochen, da es aber anscheinend noch nicht gefixt wurde, würde ich es gerne nochmal ansprechen.
Ich habe für meinen Revenant nun alle Traits freigeschaltet und erhielt auch die Herold Schulterplatte. Jedoch wurden die Spezialisierungssammlungen für die Rüstung nie freigeschaltet. Habe diesen Character mit Folianten des Wissen gelevelt.
Irgendjemand ne Ahnung was man da machen könnte ?
Vielen Dank schonmal im vorraus

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AlcatraZ.3780

AlcatraZ.3780

Könnt ihr mal endlich in Arah P2 den ersten boss patchen? Der buggt ständig und wird dadurch nicht angreifbar. Ich habe schon genügend Tickets geschrieben dazu und trotzdem kommt ihr nicht weiter damit -.-*. Für eine Firma wie Anet ist diese situation einfach nur peinlich.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Glasperle.9526

Glasperle.9526

Bin in ‘Körper und Geist’ nachdem Eir auf Extreme Mode besiegt wurde in den Kämpfen danach immer disconnected und konnte die Instanz nicht mehr betreten. Das kann es doch nicht sein oder???? Dieser Kampf dauert SO lange und dann scheitert es daran, dass man die Verbindung nicht so lange aufrecht erhalten kann!!
Wie einer der Vorredner von Oktober(!!) bitte ich darum, dass das gefixt wird und man die Instanz weiterhin betreten kann! Andernfalls um eine andere Möglichkeit für Leute, die einfach permanent an solchen Stellen rausfliegen, wieso auch immer! Nimmt einem die Lust am Spiel und der Frust ist endlos.
Werde mich damit nicht mehr befassen BIS es da eine Möglichkeit gibt disconnects zu überbrücken. Danke.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kualister.9567

Kualister.9567

Hallo liebe Guild Wars Community,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem beitreten eines Einsatztrupps.
Wenn ich einen Kommandeur sehe auf der Karte, konnte man für gewöhnlich ja auf sein Symbol klicken und dann beitreten, das geht aber nicht mehr bei mir, das “Einsatztrupp beitreten” Feld ist aus gegraut.
Mit dem Chatbefehl oder wenn ich den Kommandeur anklicke und auf sein Namen rechts klicke komme ich in den Trupp…

Daher meine Frage ob jemand weis woran das liegt oder wie man es beheben kann?

Das Problem besteht immer noch !
Auch wenn man den Kommandeur anklicken kann um so dem Einsatztrupp bei zutreten, nervt es ohne Ende. Man ist permanent damit beschäftigt den Kommandeur in einem Pulk von Massen zu treffen was natürlich fast immer ohne Erfolg ist.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Könnt ihr mal endlich in Arah P2 den ersten boss patchen? Der buggt ständig und wird dadurch nicht angreifbar. Ich habe schon genügend Tickets geschrieben dazu und trotzdem kommt ihr nicht weiter damit -.-*. Für eine Firma wie Anet ist diese situation einfach nur peinlich.

Falls du nochmal reinschaust:
Der Bug wird mit ziemlicher Sicherheit nicht gefixt werden, da die Dungeons mehr oder weniger “aufgegeben” wurden. Schon vor dem Addon sind viele Bugs angeprangert und trotzdem nie behoben worden.
Der von dir gemeldete Bug ist btw. schon sehr sehr alt, kein HoT-Bug für diesen Sammelthread und im engl. Forum, somit auch den Entwicklern, bekannt.
Glücklicherweise skippt man ja sowieso alles vor dem ersten Boss, und selbst wenn man den Trash vorher beseitigt, verliert man bei einem Neustart nur wenig Zeit.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nesfarro.1265

Nesfarro.1265

Die im Raid gedroppten Ringe werden nicht von der mystischen Schmiede erkannt, dementsprechend kann man sie auch nicht einstimmen.
(Ich hoffe mal das gehört hier rein)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yakiros.4165

Yakiros.4165

Abschlussbelohnung Körper und Geist (Kampf gegen Mordremoth).

Das Sieger-Lager hat die Beschreibung Doppelklicken zum Öffnen. Enthält seltene und exotische Ausrüstung, Geister-Scherben und einen Visionskristall.

Allerdings enthält diese Kiste keinen Visionskristall. Laut Wiki-Eintrag ist auch keiner drin. Mich würde mal interessieren, ob nun der Kisteninhalt oder die Beschreibung falsch ist. Im Englischen steht übrigens ebenfalls was von einem Visionskristall.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Fixt endlich mal die Storyendquest ( Körper und Geist), es ist langsam zum….wie verbuggt die ist

Grad wieder dabei die zu machen, Mordremoth springt in 2 Phasen, gleichzeitig, dazu kommt 1 sek später noch die letze Flugphase dazu.

Man wird aus der Luft gekickt ohne getroffen zu werden, einer hat grad so überlebt.

Letzte Phase, Caithe fehlt, Riss wird geschlossen und verschwindet daraufhin, Mordremoth ist nicht angreifbar, immerhin ist Caithe dann doch mal wieder zwischenzeitlich aufgetaucht.

Ende vom Lied, den ganzen Spaß nochmal…… juhu

Das ist jetzt bereits das 4te mal das das passiert.

(Zuletzt bearbeitet am von Kobibold.2395)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Verena.5764

Verena.5764

Hat das noch jemand außer mir das mittlerweile das Spiel bei egal welchem event crasht ? Ich finde das echt furchtbar da is man kurz vorm ende zb. bei widerstand des drachen und bekommt am ende nix mehr ab weil es ständig crasht . fixt sowas doch bitte mal

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GIGed.6127

GIGed.6127

Widerstand des Drachen Event schon das zweite mal das die Karte im sekundentakt ruckelt und einen Durchschnittsping von 2100ms hat. Gestern 3x das Spiel eingefroren schwarzer Bildschirm gw2 kann nur noch mit SRTG ALT ENT beendet werden, heute 5x und Belohnungen nicht bekommen, sowie kam dann nicht mehr auf den richtigen Überlauf um meine Karte vollständig zu erkunden.
-repair hab ich heute schon vor dem Spielstart gemacht hat alles nicht geholfen
beide male im Einsatztrupp, verschiedene Charakterklassen.
IP heute 206.127.159.246:0

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BenBocka.4805

BenBocka.4805

Hi.

Habe seit Hot Story #7, wertvolle Habe nen doppelten Rucksack. Ausserdem habe ich den Riemen zum Aufwerten meines Rucksacks, den ich inner vorherigen Storyq gekriegt hab, nicht erhalten.
Hätte auch gerne den doppelten Rucksack skin geremoved.

Screenshot beigefügt.

Ich habe auf meinem Widergänger im Güldenen Talkessel auch den doppelten Rucksack.

(Zuletzt bearbeitet am von BenBocka.4805)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: chicken.9065

chicken.9065

ich hab mir hot geholt und wollte mich registrieren aber wenn ich alle daten eingeb und mich anmelden will heißt es immer das mein passwort ungültig ist aber ich hab schon alle möglichen ausprobirt und jedes mal egal ob groß klein zahle etc.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ayako Michiro.4216

Ayako Michiro.4216

Habe mittlerweile das Problem das GW jedesmal crasht wenn ich kurz auf einen Internet Browser wechsle, egal ob Internet Explorer 11 oder Mozilla Firefox 46.0.

Desweiteren erstarrt das Game häufiger alle paar Sekunden, welches so aussieht: 5 Sekunden spielen, 5 Sekunden Standbild, 5 Sekunden spielen, 5 Sekunden Standbild usw. Wobei ich jedoch merke, dass das Spiel im Hintergrund weiterläuft. Das passiert überall, selbst beim Sortieren des Inventars in der Gildenhalle und sofort nach dem einloggen.

Eine Neuinstallation des Games und die Nutzung der “Repair” Funktion haben nichts gebracht.

(Zuletzt bearbeitet am von Ayako Michiro.4216)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arven.2794

Arven.2794

Habe seit einigen Tagen das Problem das im Maguma Dschungel plötzlich der Bildschirm schwarz wird. Grafikkarte schaltet sich aus und nur die Geräusche sind noch zu hören. Nur mehr am PC reset möglich. (alle Treiber aktuell, Graka Gforce GTX970) Hat jemand noch diese Probleme?

Habe über mehrere Foren usw. für mich eine Lösung gefunden: alte Treiber (Jänner 2016) für meine GTX970 raufgespielt, alle Spielereien von Nvidia die beim Treiber dabei sind deinstalliert. GW2 im Fenstermodus spielen. seitdem keinen weiteren Absturz.

BG
A.

(Zuletzt bearbeitet am von Arven.2794)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drakuno.7285

Drakuno.7285

Hi Leute, ich habe das Problem, dass ich Glints Ei immer noch auf dem Rücken trage, wenn ich im Güldenen Talkessel unterwegs bin. Mit der Story von HoT bin ich, bis auf die allerletzte Instanz, komplett durch und daher sollte dieser Gegenstand doch vom Rücken verschwunden sein, oder?!? Wie ist das bei euch? Seht ihr auf eurem eigenen Charakter auch immer noch Glints Ei nach dem Storyabschluss? Bitte um kurze Rückmeldung, danke

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: haseanton.5964

haseanton.5964

ich habe keine probleme , bin glücklich^^

Ich bin Beta-Tester

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

ich habe keine probleme , bin glücklich^^

Und warum belebst du dann einen 3 Monate alten Thread wieder?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sharela.4389

Sharela.4389

Ich kann nach Abschluß der letzten Storyquest die Folgequest “Stadt der Hoffnung” nicht machen. Mir fehlt der grüne Stern, um die Quest zu starten.

Bitte um Hilfe

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sharela.4389

Sharela.4389

Entwarnung, es ist kein Fehler des Spiels. Mir fehlte lediglich eine Fähigkeit, die ich noch nicht entwickelt habe. Da ich das Spiel noch nicht so lange spiele wußte ich das nicht.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Wurzeln des Schrecken. Ich konnte nicht mit Braham am ende reden.
ich sah eben das der Bug schon Ende 2015 gemeldet wurde. A.net ist immer noch so schlecht im Fehler beheben? :-/

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

und der nächste Bug. Herz des Vulkans am Ende geht es nicht weiter.
Hund tot und Taimi reagiert nicht.
Das Ding ist immer noch so verbugg wie zu release. Ich bereue schon PoF gekauft zu haben..

Guild of Bugs 2

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

glaub 4 oder 5x bin ich in ranken in der LW2 Story Entwurzelung der Eisenmark festgehalten worden ohne da ich raus kam. Wie alt ist der Content?
Google danach … Problem seit Release bekannt. So wie fast alle Bugs im Spiel.
Glaub ich geb auf. so wie alle. Lieber den neuen Content kaufen und nicht an den alten denken. Machen die Entwickler ja auch.

Attachments:

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Meisterin der Versammlung funktioniert nicht.
Bin nicht gestorben. Kein Erfolg.

Verteidigerin der Kleinen ebenfalls.

Wert weiß was da noch alles verbuggt war. Ich hab nun zum erstenmal geschaut.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mystiker.4031

Mystiker.4031

Ich hatte heute morgen entweder einen Anzeigefehler oder einen wirklichen Bug.
“Rune des Gelehrten” zeigt bei mit trotz 6x ausgerüstet nur den 5ten Bonus an!

Der 6ste Bonus ist ausgegraut, als hätte ich nur 5 Runen angelegt.
Fehler heute morgen um 6 uhr festgestellt

Der Mystiker
Mensch Dieb der Gilde [ASH]
Unterwelt

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Warst du schwimmen? Im Wasser wird dein Helm durch den Wasseratmer ersetzt. Auf letzteren müsstest du auch eine Rune packen, damit der Bonus auch unter Wasser wirkt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss