Schaden bevor Projektil einschlägt

Schaden bevor Projektil einschlägt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Mir passiert es seit einer Weile öfter mal, dass Projektile noch in der Luft sind wenn ich bereits Schaden kassiere… dachte erst, es liegt an Lags oder so, aber andere Spieler haben mir dieses Verhalten bestätigt.
Ganz extrem fällt es auf im Fraktal mit der Statue. Beim ersten Fight gegen den Hammer-Heini. Er dreht sich, die lila Grütze fliegt und bereits weit vor dem Einschlag des Projektils kommt der Schaden. Ausweichen wird da echt schwer.
Im Endfraktal mit dem Berserker und dem Feuersturm ist das selbe. Bevor die Feuerbälle des Feuersturms einschlagen bereits massiv Schaden.
In der offenen Welt ist mir bisher nichts aufgefallen, andere meinen aber das in verschiedenen Inis das selbe passiert (Lupicus usw.).