Schaden trotz Ausweichen
Das klingt aber eher nach ein Lag-Problem.
Also.. ich versuche es mal zu erklären.
Ein Gegner hat eine Attacke die eine Abfolge von drei getrennten Schadensabfragen hat, direkt aufeinander folgend.
—————————————————————————————————————————————-
1- Du WEICHST aus = 2 mal bekommst du immernoch den Schaden ab.
2- Du WEICHST zweimal hintereinander aus = Trotzdem einen auf den Latz!
3- Du BLEIBST stehen = Alle werden dich für einen harten Typ halten, aber du bekommst drei Schläge verpasst.
Ein Gegner hat eine Attacke die eine Abfolge von drei getrennten Schadensabfragen hat, direkt aufeinander folgend.
3- Du BLEIBST stehen = Alle werden dich für einen harten Typ halten, aber du bekommst drei Schläge verpasst.Schaden trotz ausweichen bedeutet nicht komplett jeder Kombo und allem Schaden unverwundet ausweichen.
Erst die geübte Paarung aus Kiten, ständiger Bewegung, Nutzung des Environments und dosierten Ausweichen macht dich beständig.
Verzweifle nicht, lern heut noch spielen
3- Du BLEIBST stehen = Alle werden dich für einen harten Typ halten, aber du bekommst drei Schläge verpasst.Schaden trotz ausweichen bedeutet nicht komplett jeder Kombo und allem Schaden unverwundet ausweichen.
Erst die geübte Paarung aus Kiten, ständiger Bewegung, Nutzung des Environments und dosierten Ausweichen macht dich beständig.
Verzweifle nicht, lern heut noch spielen?? Testedit
(Zuletzt bearbeitet am von Silberdolch.1537)
-.- danke forum, warum wird mein post verdreifach? ich bin kein mesmer…
:D
Das hättest du mir nicht erklären brauchen, ich rede hier nicht von channelnded Fertigkeiten. Stell dir vor nen Krieger greift dich EIN mal an und du wirst EIN mal mitten in der Ausweichrolle getroffen. Dieser Bug existiert, daran gibts nix zu zweifeln.
Kann ich nur bestätigen, die Ausweichrolle funktioniert hier nicht besonders gut.
-Man müsste beim Ausweichen, solange die Animation ist, unverwundbar sein.
Das wäre zumindest mein Verbesserungsvorschlag.
mfg
Oscuridad