Schaufler Baumaterialien / Verbrenner I

Schaufler Baumaterialien / Verbrenner I

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FeliFaiel.1358

FeliFaiel.1358

Hi,
Ich wollte mal die Herstellung des Legendären Verbrenner-dolches angehen
und häng bei Part I schon.

Folgendes Problem:
Ich komm nicht an die Schaufler Baumaterialien ran
Ich steh im richtigem Gebäude es wird auch grün markiert aber ich kann nicht interagieren. ( so wie ich es in dem YT-video von Schabanane gesehen habe).

Meine Frage ist daher ob es sich wirklich um einen Bug handelt
oder ob ich auf ein Event oder ähnliches warten muss.

die anderen Baumaterialien konnte ich problemlos einsammeln.
fg Faield

ps.: Bild im Anhang

Attachments:

Schaufler Baumaterialien / Verbrenner I

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Falls nicht vorher schon jemand ne Antwort hat und ich dran denke, kann ich es heute Abend gerne mal testen.
Hab die Sammlung auch begonnen, aber noch nicht fertig gemacht.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Schaufler Baumaterialien / Verbrenner I

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich habe verschiedene Gebäude durchprobiert und bei einem davon hats dann geklappt (obwohl bei mehreren ein Zahnradsymbol erschienen ist beim Mouseover)

Schaufler Baumaterialien / Verbrenner I

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FeliFaiel.1358

FeliFaiel.1358

Hab es jetzt gefunden,
es war in dem Haus oben links in der Ecke. es war zwar nicht grün umrahmt aber ich konnte doch damit interagieren.
Danke für die antworten : )