Schlacht um die Klaueninsel bug #1407108734501
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: davoro.8295
Hallo meine lieben mitmenschen,
ich hab da so ein kleines Problem mit dieser Story Mission. Sobald ich das Leuchtfeuer entzündet habe, bekomme ich Aufgabe den Hof zu säubern aber dann passiert gar nüchts mehr. Ich habe ca. 15 Minuten Untote gekloppt bis ein DC mich aus der Mission geworfen hat. Ziemlich angefressen dachte ich mir: “gut dann eben nochmal”. Erneut bis Leuchtfeuer alles brav absolviert ohne Laggs ohne gar nichts. Im Hof angekommen weiter Untote schnetzeln und siehe da… die viecher spawnen erneut nach wenigen Sekunden. Gut läufste mal zu Strand und kloppst da ein bisschen rum und selbe ergebnis. Also bin ich zu jeden Punkt auf der Insel und hab alles umgekloppt was mir in den Weg kam bis mich ein weiterer DC aus der Mission rausgeschmissen hat. Durch die klopperei hätte ich locker (gefühlt) 4 lvl aufsteigen müssen.
Ich finde die Mission an sich ja ganz Nett…aber irgentwann nervt es dann doch ein klitze klein wenig. Da ich vorher noch kein Problem gehabt habe, würde mich intressieren was jetzt meine Optionen sind. Muss ich Story Mission jetzt aufgeben?
Muss ich mich an den Support melden und hoffen das ich die Mission in 4 Wochen beenden kann? Soll ich mir einen neuen Account kaufen und hoffen das dort der fehler nicht vorhanden ist ?(spaß bei seite). Kann mir einer von ANET die Mission als geschafft markieren (mein favourit). Wenn ich nur daran denke, dass mein Sylvari da auch irgentwann durchmuss. Brrrrrr.
PS Die # im Titel ist scherzhaft gedacht.
Gruß
davoro
Hast du an die Mauer gedacht?
Posted by: Tiscan.8345
Das hat nichts mit der Mauer zu tun… das ist der Story-Abschnitt wo man unten im Hof rumkloppt bis es irgendwann weitergeht. Wichtig ist dabei nur, dass man in der Festung bleibt (zum Strand laufen, etc. bringt nichts und sorgt nur dafür, dass es nicht weitergeht). Im Grunde geht es nur darum, so lange zu überleben bis die Cut-Scene spielt. Leider hat ANet da scheinbar keinen festen Timer engebaut und auch keinen Indikator wann es weitergeht… manchmal geht es schnell und manchmal dauert es ewig. Im Grunde kannst Du das nur nochmal probieren…
Und das die Mobs lustig respawnen ist normal…
Im Grunde geht es nur darum, so lange zu überleben bis die Cut-Scene spielt. Leider hat ANet da scheinbar keinen festen Timer engebaut und auch keinen Indikator wann es weitergeht… manchmal geht es schnell und manchmal dauert es ewig. Im Grunde kannst Du das nur nochmal probieren…
Und das die Mobs lustig respawnen ist normal…
Jetzt spiele ich erst eine Zeit ein anderen Charakter da ich absoulut nicht die geringste Lust habe, diese Mission erneut zu spielen.
Aber werde es in den nächsten Tagen dann einfach erneut probieren und das beste hofffen. Aber ich hab über 10 Minuten den Hof umgepflügt wobei die in nicht mal 10 Sekunden respawnen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es so gewollt ist.
Aber danke an dieser stelle an euch beiden.
Posted by: Minola.1045
normalerweise hilft es bei diesem Bug in die Richtung von der Wand zu laufen, durch die der Drache durchbricht.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.