[Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets] weggebuggt

[Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets] weggebuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Ich hab vor einer Weile ein [Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets] “verloren” nachdem ich es durch “doppelklick” aus meiner Bank in das Inventar meines Chars transen wollte da dort bereits 3 lagerten

Ich hab über den ingame-support sofort kontacktiert jedoch keine Antwort bekommen

Klar kann man jetzt sagen schwamm drüber aber bei einem [Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets] emfpinde ich das schon als Verlust und nen Post wert :/

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

[Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets] weggebuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es gibt keinen ingame-Support. Über die Funktion im Spiel kannst du Fehler berichten, z.B. wenn ein Event nicht korrekt abläuft, du von der Karte fällst, oder sonstwas unerwartetes passiert. Das geht an die Entwickler, und die kümmern sich um die Behebung des Fehlers.

Aber dort gibt es keine Rückmeldung und keine Interaktion mit deinem Account. Willst du, dass du eine Antwort erhälst und dass dir bei etwas geholfen wird, dann musst du das über den regulären Support machen. Auf SUPPORT ganz oben auf dieser Webseite klicken, und dann auf “Anfrage einreichen”.

Die Schnipsel sind übrigens stapelbar. Wahrscheinlich hast du sie beim Doppelclick gestapelt, aber möglicherweise die Zahl mit der Stapelgröße nicht gesehen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

[Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets] weggebuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Komisch das ich sonst immer eine Rückmeldung und auch schon Ersatz darüber bekommen habe :P

Und ich weis das die stapelbar sind… das war ja auch der Sinn des verschiebens…
Dennoch wurde der Stapel nicht größer

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

[Schnipsel von Schwarzlöwen-Tickets] weggebuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Komisch das ich sonst immer eine Rückmeldung und auch schon Ersatz darüber bekommen habe :P

Bist du dir auch ganz sicher ?
So was lese ich hier zum aller ersten mal

Rückmeldung und Ersatz bekommt man schon immer über die von Silmar genannte Methode sofern alles berechtigt ist. Sogar bei Massenreklamationen wurde hier im Forum diese Variante als die richtige Vorgehensweise angegeben….
Das überhaupt irgendeine Art von Rückmeldung nach einem reinen Ingame Bugreport erfolgt ist mir aber völlig neu ….