Schreiben der Belobigung

Schreiben der Belobigung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Camo.5348

Camo.5348

Ich habe als Belohnung für den Abschluss einer Storyline-“Quest” das “Schreiben der Belobigung” bekommen. Hocherfreut habe ich es sofort per Doppelklick aktiviert. Es wurde auch aus meinem Inventar entfernt, aber die Punkte wurden der Gilde NICHT gutgeschrieben.
Ich bin Leiter meiner eigenen Gilde und auch nur in dieser Vertreten.
Ein anderes Gildenmitglied hatte 2 Tage später, nach dem Patch vom 19.09. ebenfalls das Schreiben bekommen und auch aktiviert. Seine Punkte wurden der Gilde gutgeschrieben.
Ich habe dieses Problem bereits 2 mal als Bugreport ingame gemeldet, habe aber keinerlei Rückmeldung erhalten und auch die Punkte wurden meiner Gilde bisher nicht gutgeschrieben.

Vielleicht erreiche ich hier den Richtigen für dieses Problem. Denn auch wenn einige über 400 Einfluss-Punkte nur müde lächeln, so ist es für unsere Gilde ziemlich viel.

Schreiben der Belobigung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ayako Michiro.4216

Ayako Michiro.4216

Gleiches Problem habe ich auch. Hatte heute als Belohnung des Quests “Stille Post” das Schreiben der Belobigung erhalten und aktiviert. Ging aus dem Inventar raus, aber keine Punkte gutgeschrieben. Bin Gildenleiter, und habe auch nochmal das Spiel neugestartet. Nix passiert. Futsch sind 400 Punkte.

Mag für andere nicht viel sein, aber ich habe kaum Zeit zum spielen, daher sind 400 Punkte schon viel für mich