Schreiber, Dekorationen nicht eingelagert

Schreiber, Dekorationen nicht eingelagert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

F:

Hallo zusammen,
Da ich momentan den Beruf Schreiber levle, bin ich regelmässig dabei, neue Dekorationsgegenstände herzustellen. Nun ist schon öfter das Problem aufgetreten, dass diese Gegenstände zwar hergestellt werden, jedoch nicht in der Gilde eingelagert werden. Da sie auch nicht ins Inventar gelangen, ist das Herstellen dieser Dekorationen reiner Verlust. Das Problem ist mir vor Allem bei den Keramikkübeln aufgefallen, jedoch gibt es noch mehr, die nicht eingelagert werden. Da wir auch nicht die grösste Gilde sind, haben wir nicht unlimitierte Ressourcen und wir benötigen nun in dem Fall genau diese Keramikkübel zum Leveln (ca 10-15 hergestellt, nie im Lager aufgetaucht). Alle anderen Dekorationen gehen zu sehr ins Geld oder die dazu benötigten Gegenstände kann man momentan nicht erhalten.
Meine Gilde und ich wären daher sehr froh, wenn das gefixt werden würde (oder falls ein Anzeigefehler, wie man den beheben könnte).

LG Tarmonar

Schreiber, Dekorationen nicht eingelagert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

A:

Du musst hergestellte Sachen noch zusammensetzen, damit sie in der Gilde verfügbar sind. Dafür gibt es in der Gildenhalle das Zusammensetzungsgerät.

Siehe hier (gibts nicht im deutschen wiki): https://wiki.guildwars2.com/wiki/Assembly_Device

Interagiere mit dem Gerät und klicke die Sachen weg, die du hergestellt hast. Nach einigen Sekunden sind sie zusammengesetzt und in der Gilde verfügbar. Meines Wissens braucht man Rechte in der Gilde das Gerät benutzen zu können – solltest du dir beschaffen, wenn du nicht damit interagieren kannst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Schreiber, Dekorationen nicht eingelagert

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tarmonar.2851

Tarmonar.2851

Danke vielmals Silmar!
Wiedermal zu blöd gewesen um das Naheliegendste zu sehen…