Schultertuch Vorschau

Schultertuch Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Guten Abend,

da ich am überlegen war mir das Schultertuch aus dem Itemshop zuzulegen, wollte ich mir mal angucken wie das gute Stück an meinem Mesmer aussieht.
Dabei musste ich feststellen, dass der Charakter in der Vorschau bis auf das Tuch komplett nackt angezeigt wird. Gleiches gilt für Nekro und Ele, sowie für Dieb und Waldläufer.
Einzig bei meinem Wächter und dem Widergänger wird das Tuch MIT der Rüstung angezeigt, ich gehe also mal davon aus, dass es an der Rüstungsklasse liegt.

Ein Fix wäre nett, da ich schon gerne sehen würde, wie mein Charakter komplett aussieht ^^

Schönen Abend noch.

Schultertuch Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Das ist mit den meisten “alten” Skins so… ich kenn das garnich anders
Bin mir also daher nicht sicher ob das mal geändert wird aber empfehlen kann ich dir daher nur mal im Kartenchat zu fragen ob dir jemand den Skin posten kann damit du über Vorschau sehn kannst ob er dir gefällt

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Schultertuch Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Hab ich schon probiert, leider zieht mein Charakter diesen Strip aber auch im Vorschau-Fenster aus der Chat-Verlinkung durch xD
Aber Danke trotzdem

Schultertuch Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Schau mal bei der Bank vorbei. Dort kannst du dir den Skin für eine Vorschau jeder Rüstungsklasse raussuchen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Schultertuch Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Entweder ich bin blind oder es wird in der Garderobe nicht angezeigt – egal was es is, ich finds nich xD

Schultertuch Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Die Gegenstände in der Garderobe sind alphabetisch geordnet. Sollte das Suchen erleichtern.
Alternativ wird vermutlich einer dieser Chatcodes die richtige Rüstungsklasse haben:
[&CqMWAAA=]
[&CqIWAAA=]
[&CqEWAAA=]

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Schultertuch Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Weiß ich, aber danke Und doch ist das Tuch – meines Wissens nach – nicht in der Garderobe aufgeführt. Zumindest nicht, wenn man’s noch nicht durch kaufen freigeschaltet hat.
Allerdings hat der letzte Chatcode funktioniert, danke