Schwarzer Bildschirm nach Disconnect

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: surcouf.3428

surcouf.3428

Hallo,

die letzten Tage habe ich Probleme mit der Internetverbindung. In unregelmäßigen Abständen fällt für wenige Sekunden das Internet aus und ich fliege meist auch aus dem Spiel. Das Problem daran ist aber, das das Spiel einfach nur einen schwarzen Bildschirm bekommt, anstatt mich mit einer sinnvollen Fehlermeldung zu informieren.

Der schwarze Bildschirm betrifft nur das Spiel (Fenstermodus), nicht! den ganzen Monitor.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also das ist für mich seit ich GW2 spiele eigentlich schon “normal”. Ich schliesse dann einfach das Fenster mit dem X oben rechts und starte neu

Bzw. ich glaube es kommt erst ne Fehlermeldung das die Verbindung unterbrochen ist, und sobald man die wegclickt bleibt nur das schwarze Fenster .. oder ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: surcouf.3428

surcouf.3428

Nein, bei mir kommt gar keine Fehlermeldung.
Und der Abbruch der Internetverbindung passiert ca 1x pro Stunde, was entsprechend nervig ist, da wir mit unserer Gilde permanent in Dungeons oder Fraktalen sind.

Auch merkwürdig: Der DC dauert ca 5 bis 10 Sekunden. Der schwarze Bildschirm kommt dann idR nach 1 bis 3 Minuten, also nicht direkt nach dem DC.

GW kann natürlich nichts für die Verbindungsabbrüche, aber statt einem schwarzen Bildschirm wäre eine vernünftige Fehlermeldung + auto. Neustart sinnvoll.