Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lady Ceylon.9854

Lady Ceylon.9854

Bei mir funktioniert schon seit ca. 1 Woche die Schwarzlöwen Handelsgesellschaft nicht.
Es öffnet sich zwar der Bildschirm mit den Menüs, aber egal auf welchen Menüpunkt ich klicke ist dieser leer.
Das ist extrem ärgerlich da ich weder mit Waren handeln, noch etwas im Edelsteinshop kaufen kann.

Attachments:

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Speedy.3610

Speedy.3610

leider ist es mittlerweile so, das beim öffnen des handelsposten-fensters das spiel regelmäßig abstürzt. schwerer ausnahmefehler – eventhaendler bla bla.

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Geric.4369

Geric.4369

Bei mir seid Tagen das gleiche Problem. Bin ich der einzige ?

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maila.2749

Maila.2749

Ich hab seit längerem heute mal wieder GW2 installiert und gestartet. Leider hab ich genau das gleiche Problem, wie hier beschrieben. :-(

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nishikigoi.5761

Nishikigoi.5761

Bei mir bleibt seit Tagen das Fenster beim Gem Shop und Währungsumtausch leer- extrem ärgerlich, kann keine Gems tauschen und keine ausgeben… nervt!

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Also ich habe keine Probleme mit dem Shop.

Irgendwo … weiß leider mal wieder nicht wo, aber wohl im entsprechenden Unterforum steht beschrieben, dass bei Fehlern mit der Handelsgesellschaft das löschen von ein oder 2 bestimmten Dateien hilft …. wenn ich finde editier ich hier

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

…meintest das?

Schließe Guild Wars 2
Klicke die Windows-Startschaltfläche an
Suche nach temp
Mache alle gw2cache-Ordner ausfindig und lösche sie

Also ich mache das immer wenn Handelsposten zickt und wenn es kein Offizieller Bug ist, ist meist hinterher alles wieder ok

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Danke yvie, genau das. find es nur nimmer, da wurde glaub ich noch eine 2. Option erwähnt. Bin mir sicher, dass ich das erst die Tage las …. das Alter … der Suff … wer weiß woran es liegt :oD

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Also das steht im Sticky vom Handelsposten Forum
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/bltc/H-ufig-gestellte-Fragen-Handelsposten-SLHG/first#post272790

Ich meine ich habe irgendwann auch noch ne andere Möglichkeit gelesen, aber da das mit Cache bei mir immer funktioniert hat, weis ichs auch nimmer.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nishikigoi.5761

Nishikigoi.5761

Also wenn ich nach temp suche kommen bei mir jede Menge Dateien, aber nicht von GW2 cache… warum kann da kein richtiger Pfad angegeben werden, meinetwegen appdata/roaming/XYZ?
Hab die Gw2.tmp mal gelöscht, hat auch nichts geholfen…

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zorrander.8579

Zorrander.8579

Mein Handelsposten funktioniert auch nicht… Temporäre Dateien löschen bringt nichts. Der Bug ist bei mir erst seit heute, habe allerdings ein paar Tage lang kein GW2 mehr gespielt. Zusätzlich zum Handelsposten kann ich sogar den Gem-Shop nicht aufrufen. Kann es sein, dass das Update irgendetwas zerstört hat? Letzte Woche ging noch alles top.

Kodasch [DE] , Gilde [AofT] Angels of Flowing Tears

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zorrander.8579

Zorrander.8579

Immerhin funktioniert das Abholen von Gegenständen, die ich gekauft habe, als der Handelsposten noch funktionierte

Kodasch [DE] , Gilde [AofT] Angels of Flowing Tears

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BlueFalcon.2473

BlueFalcon.2473

Hallo und guten morgen
Das AH hat bei mir wohl ein bug weil ich kann keine Gegenstände (Waffen, Schwerter, Rüstungen) usw im ah auswählen. Das Dropdown Menu lässt sich nicht auswählen.
Nun gab es ein Update aber es geht immer noch nicht.
Hoffe doch Ihr könnt das schnell wieder beheben

P. S. So muss mich berichtigen es geht doch, dadurch das sich das Dropdown Menu nicht wieder einklappt ist mir das nicht aufgefallen das er die Waffen auswählt.

(Zuletzt bearbeitet am von BlueFalcon.2473)

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zorrander.8579

Zorrander.8579

Bei mir funktioniert der Handelsposten jetzt nach dem Update wieder einwandfrei

Kodasch [DE] , Gilde [AofT] Angels of Flowing Tears

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: noxious.8927

noxious.8927

Gibt es hier inzwischen eine Lösung? Habe das Problem seit Heute, Cache löschen führte zu nichts.

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: noxious.8927

noxious.8927

Ok, ich habe nach Studium der amerikanischen Foren nun tatsächlich eine Lösung gefunden:
Man lässt sowohl GW2 als auch seinen Default Browser als Admin laufen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Browser auch nötig ist, aber so klappt es nun wieder bei mir. Liegt wohl am internen Browser der als der Handelsposten fungiert und sich Infos vom Default Browser abholt.

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich habe seit dem Patch am Dienstag ein Problem mit dem Handelsposten.
Wenn ich das Handelspostenfenster öffne, ist die Startseite des shops zu sehen. Die Unterseiten Aktionen, Mode, Spezial, Hilfsmittel, Boosts, Spielzeuge und Upgrades öffnen sich dagegen nicht. Ich sehe unbegrenzt lange das Ladezeichen.

Alles andere dagegen ist in Ordnung und benutzbar. Ich kann nur nichts aus dem shop kaufen, das nicht auf der Startseite steht.

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?
Die üblichen Tips bringen nichts. Die Patches der letzten Tage haben auch nichts gebracht.

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lunatic.7386

Lunatic.7386

Ich habe das selbe Problem wie Ferrika und habe auch bereits ein Ticket geschrieben jedoch noch keine Antwort erhalten.
Die bisher genannten Möglichkeiten funktionieren dort leider nicht sowohl in der firewall is nichts von gw2 blockiert und cache dateien sind auch keine vorhanden

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shockwave.2431

Shockwave.2431

Hab das gleiche Problem. Der Edelsteinshop ist die ganze zeit down bei mir. Wenn ich das Spiel schließe und ein paar mal den dns Cache lösche ( cmd öffnen und “ipconfig[Leerzeichen]/flushdns” eingeben) geht der Shop für eine kurze Zeit wieder. Ist zwar nervig aber so kann ich wenigstens gucken was es für Angebote gibt…

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: keks.2814

keks.2814

Ich habe seit dem Patch am Dienstag ein Problem mit dem Handelsposten.
Wenn ich das Handelspostenfenster öffne, ist die Startseite des shops zu sehen. Die Unterseiten Aktionen, Mode, Spezial, Hilfsmittel, Boosts, Spielzeuge und Upgrades öffnen sich dagegen nicht. Ich sehe unbegrenzt lange das Ladezeichen.

Alles andere dagegen ist in Ordnung und benutzbar. Ich kann nur nichts aus dem shop kaufen, das nicht auf der Startseite steht.

Habe das gleiche Problem

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Ich habe heute den richtigen Tip bekommen. Ein Spieler hat mich darauf hingewiesen, das im englischen Forum ein Spieler gewußt hat, wie man das “reparieren” kann:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Tabs-in-Gem-Store-not-loading/first#post3739993
Es hat funktioniert.

Ps: Wofür gibt es hier eigentlich eine Rubrik für Spielbugs? Scheint völlig überflüssig zu sein. Reagiert ja eh keiner von Arenanet drauf.

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Den gw2-cache löschen ist doch der Standardfall bei Problemen mit dem AH. Hab das sicher schon 20+ mal gepostet in der Vergangenheit, aber irgendwann vergeht einem auch die Lust.

Zumal wenn man hier weiter oben schaut auch ein Link auf das Sticky gepostet wurde wo das ganze auch schon drinsteht, aber scheint ja wohl keiner zu lesen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

1. Es ist ein Bug! Wenn das Game nicht in der Lage ist irgendwelche Temp Dateien sauber zu löschen und daher Funktionen ausfallen, dann ist das absolut ein Bug!
2. Du hast es 20 mal gepostet. Leider habe ich kein Abo auf deine Posts.
3. Für mich war das Problem neu. Woher soll ich wissen, was irgend jemand für “Standard” hält. Sufu brachte zu dem Zeitpunkt keine Ergebnisse für das Problem, das die gerade neu eingeführten Unterrubriken nicht laden.
4. In dem geposteten Link geht es um den Kauf von Edelsteinen und nicht erhaltene Gegenstände. Das war nicht mein Problem.

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

2. Du hast es 20 mal gepostet. Leider habe ich kein Abo auf deine Posts.
3. Für mich war das Problem neu. Woher soll ich wissen, was irgend jemand für “Standard” hält. Sufu brachte zu dem Zeitpunkt keine Ergebnisse für das Problem, das die gerade neu eingeführten Unterrubriken nicht laden.

In Post #7 und #9 von yvie.8560 in diesem Thread wird es sogar hier direkt gepostet.
Warum nicht auch erstmal lesen bevor man rummeckert ?

Wundert es da wen das man die Lust verliert noch zu posten, wenn die Leute es eh nicht lesen ?
Wenn die Lösung eigentlich schon gepostet wurde dann schlage ich das gleich doch nicht nochmal vor, da ich denke das die Leute das zumindest dann schonmal probiert haben.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.