Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeWin.7539

LeWin.7539

Hey Leute,
Mein Handelsposten lädt nicht. Man sieht für ein paar Sekunden den Ladekreis und dann verschwindet er und es tut sich nichts mehr. Das Fenster bleibt leer. Auch bei den Vertretern des Handelsposten tut sich nichts. Ich weiß, es gibt schon mehrere Threads zu diesem Thema und ich habe mir Schon dutzende deutdch- und Englischsprachige Posts dazu angesehen aber keine Lösung gefunden. Bitte löscht diesen Post nicht ich brauche eine Lösung Vor ca. 1 Jahr hatte ich das Spiel neu gekauft und da funktionierte alles. Seit 1 Monat spiele ich wieder aktiv und noch kein einziges mal hat der Handelsposten funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG Lewin

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Schon mal den gw2cache ordner im %temp% gelöscht ? Das ist immer das erste
was man versuchen sollte.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeWin.7539

LeWin.7539

Ja also ich hab einfach bei dem Ordner der mit Gw2cache anfängt gelöscht. Aber es hat nix gebracht. Und sobald ich das Spiel starte ist der Ordner wieder da. Vllt hab ich was falsch gemacht?

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nein, das der Ordner wieder erscheint ist schon in Ordnung, das ist der Cache des
Ingame Browsers der für das AH genutzt wird. Durchs Löschen wird der Cache halt
nur einmal gelöscht.

Ok, die nächsten Fragen wären dann was für eine Firewall und Virenscanner du
benutzt. Windows Firewall ist normalerweise unkritisch, aber andere können da
auch zu Problemem führen. Ansonsten sind Virenscanner gerne noch ein Problem
wenn sie es verhindern das das AH sauber gestartet wird.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeWin.7539

LeWin.7539

Soweit ich Weiß hab ich nur die Windows-Firewall und den Windows-Defender installiert. Woher weiß ich ob ich vllt noch ein anderes schutzprogramm habe was Gw2 behindert?

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wir wissen, dass einige Spieler Probleme mit der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft haben. Bei einigen Spieler hat es geholfen, die lokale .dat Datei zu löschen und/oder die Einstellungen des Internet Explorer zurückzusetzen.

Für den Fall, dass ihr diese zwei Lösungsvorschläge versuchen möchtet, findet ihr hier im Folgenden einen Leitfaden:

Löschung der lokalen .dat Datei:

  1. Startet den Guild Wars 2 Launcher
  2. Wählt “Accountnamen merken” ab
  3. Wählt “Paßwort merken” ab
  4. Schließt den Launcher
  5. Navigiert zu folgendem Pfad “C:\Users\YOUR USERNAME\AppData\Roaming\Guild Wars 2”
  6. Sucht und löscht die lokale .dat Datei aus diesem Ordner
  7. Startet den Launcher erneut und versucht euch ins Spiel einzuloggen

Zurücksetzung der Einstellungen des Internet Explorers:

  1. Klickt im Internet Explorer auf “Extras” (Zahnradsymbol) und wählt “Internetoptionen” aus.
  2. Wählt nun den “Sicherheit”-Tab aus.
  3. Klickt euch nun nach und nach durch die vier verschiedenen Bereiche. Als erstes klickt ihr auf “Internet” und wählt “Standardstufe” aus. Danach klickt ihr auf “Lokales Internet” und wählt ebenfalls “Standardstufe” aus. Dies wiederholt ihr dann für die zwei weiteren Bereiche ebenfalls
  4. Wählt nun den “Verbindungen”-Tab aus.
  5. Klickt auf “LAN-Einstellungen”
  6. Wählt nun die Option “Einstellungen automatisch erkennen” an und klickt auf “OK”
  7. Wählt nun den “Erweitert”-Tab in den Internetoptionen an
  8. Klickt auf “Erweiterte Einstellungen wiederherstellen” und klickt anschließend auf “Zurücksetzen…” unter der Überschrift “Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen”
  9. (Optional) – Falls ihr nichts habt, dass ihr speichern möchtet und einen sauberen Reset machen wollt, könnt ihr “Delete personal settings” anwählen. Danach klickt ihr auf “OK”. Anschließend müsstet ihr ausprobieren, ob die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft wieder funktioniert.

Falls keine dieser Vorschläge funktionieren sollte, bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Wir haben einige Leute, die sich die Sache bereits anschauen. Sie werden ein Update bereitstellen, sobald dieses verfügbar ist.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeWin.7539

LeWin.7539

Danke für den Support <3 Leider hat nichts funktioniert :/ Ich verstehs einfach nicht. Naja dann hilft wohl nur warten.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Soweit ich Weiß hab ich nur die Windows-Firewall und den Windows-Defender installiert. Woher weiß ich ob ich vllt noch ein anderes schutzprogramm habe was Gw2 behindert?

Öffne die Systemsteuerung, da dann “System und Sicherheit” .. und dann unten links
auf “Wartungscenter” gehen.

Wenn du da den Pfeil hinter Sicherheit klickst sollteste sehen können was du so installiert hast.

Irgendwas musste doch drauf haben .. oder haste den Gw2Cache nicht richtig gelöscht ?
Das Spiel darf dabei nicht laufen .. aber wenns läuft sollte man auch merken das es
nicht geht.

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeWin.7539

LeWin.7539

Unter Virenschutz steht nur Windows Defender und unter Firewall nur Windows Firewall. Und die Internetsicherheitseinstellungen sind auf “die empfohlenen Stufen festgelegt”.
Und den Chache Ordner habe ich richtig gelöscht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter…
Trotzdem danke für deine Bemühungen

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hmm .. die local.dat könnteste nochmal testweise löschen / renamen .. die liegt
irgendwie in deinem Userverzeichnis.

Wobei ich da eher nicht denke das die was mit dem AH zu tun hat. Aber ansonsten
fällt mir auch nix mehr ein .. ausser Rechner plattmachen und alles neu

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeWin.7539

LeWin.7539

Ich hab nochmal im Internet geguckt und da stand immer etwas über ne awesomium datei. Und über Die läuft der ingame browser des hp. Ich hab die aber auf meinem pc nicht gefunden. Kennt jemand den dateipfad wo sie sich befindet? Und wenn ich sie nicht finde wie kann ich sie wiederherstellen also Gw2 reparieren?

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Awesonium gibts nicht mehr … für das neu AH wird die CoherentUI_Host.exe
benutzt .. die liegt im BIN Verzeichnis im GW2 Ordner.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeWin.7539

LeWin.7539

Ok danke die hab ich gefunden. Aber wenn die Datei vorhanden ist, firewall und schutzprogramm den HP nicht behindern , woran kann es dann liegen das er trotzdem nicht funktioniert ?

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Mir fällt nix mehr ein .. ausser vielleicht nochmal die Sache mit dem Google-DNS Server
zu testen .. ansonsten falls du des englischen mächtig bist mal das US-Forum benutzen,
da sind ein paar mehr Leute unterwegs die vielleicht noch ne Idee haben.

https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LeWin.7539

LeWin.7539

Ich hab Gw2 schon über 1 Jahr und als Ich damals angefangen habe ging der HP noch. vllt funktioniert er nicht mehr weil windows 8 sich verändert hat? Denn ich habe eigentlich nichts am PC seitdem verändert und deswegen ergibt das keinen sinn das der HP nicht mehr funktioniert.
Vllt weiß hier jemand wie man Gw2 repariert denn Ich hab mal gelesen dass die datei beschädigt sein kann.

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ComynCyDeir.1854

ComynCyDeir.1854

Hi,
seit kurzem habe ich auch das Problem mit dem Handelsposten. Merkwürdigerweise nur am Abend, aber leider dafür jeden(!) Abend. Kann über den Handelsposten dann leider weder kaufen noch verkaufen, noch sonst irgendwas.
Es dreht sich meist nur dieser Ladekreis und bekomme irgendwann die Fehlermeldung, dass nicht auf den Login-Server(?) zugegriffen werden kann. Habe aber in der Firewall die Ausnahmen hinzugefügt. Antivierenprogramm abschalten hilft auch nicht. Aber morgens und tagsüber gehts mit dem AH. Nur hab ich da auch keine Zeit zum Spielen.

(Zuletzt bearbeitet am von ComynCyDeir.1854)

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft lädt nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Bei mir tritt der Fehler nach wie vor immer wieder mal auf, und wenns passiert, dann friert GW komplett mit ein, sobald ich das Fenster dann schließen will. Daß der HP mal nicht will, weils übers Internet kommt, nun gut – aber daß dadurch dann das komplette Spiel wegsemmelt,, das geht gar nicht. Ist schon seit Monaten so, ich poste grad meine 5000. Fehlermeldung via Ingame-Support und bislang passiert deswegen nichts.

Mann mann mann…

Mac-Beta-Client, ohne Virenscanner…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)