Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
boah leute,..ich brauch nen karmaverstärker,..ich die kriese,..fixt das doch mal,..krieg ich das denn nirgendswoanders her ?
ausloggen – neu einloggen sollte helfen.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
hab ich schon x-mal
bei anderen geht es auch nicht, hab schon im kartenchat gefragt
Was ist denn das? Ist das öfters? Ich kann den LöwenShop öffnen aber es zeigt immer nur dasselbe Bild “Lüftet die Geheimnisse der Schwarzlöwentruhe” . . . und wenn ich woanders drauf klicke “Mode” oder “Upgrades” oder so bleibt trotzdem dieser Screen mit dem Satz dastehen … Habe Neu eingeloggt + Pc neu gestartet usw. hat nichts gebracht… also wenn jemand helfen kann ich würde mich sehr freuen. Ps. Hab mir Guild Wars 2 erst vor 2 Tagen gekauft und das wäre mir dann echt zu schade wenn ich jetzt nicht mal in dem Shop daherum stöbern kann. Danke im voraus. Mfg STomP
selbes Problem hier… der Handelsposten geht einwandfrei, ich kann Sachen kaufen, verkaufen und abholen, kann Gems kaufen und verkaufen, aber mit den Gems im Store einkaufen geht nicht.
Würde mir gerne nen Charakterslot hinzufügen, aber seit dem Update gestern “hängt” der Shop auf besagtem Halloween-Anouncement, das eigentlich gar nicht mehr vorhanden sein sollte…
jetzt gehts wieder ^^
Hi Leute,
hatte besagtes Problem auch des öfteren. Bei mir und paar anderen Leuten half hier das Trennen der Internetverbindung. Also Router stromlos machen oder mal Kabel abziehen, neu einwählen lassen, und es funzt wieder. (Meistens) Hoffe, das hilft euch.
Gruß Sven