F:
Schwarzlöwen Handelskontor Bug?
Naja, ich habe noch garnichts gehandelt, da es nicht geht. Ich kann nicht mal Kupfererz kaufen…. Geht also weder kaufen noch verkaufen.
Ich habe jetzt 2 Supportanfragen draußen und warte, mal mehr mal weniger geduldig…
LG Arya
Hab das gleiche Problem, ein paar mal konnte ich es durch reloggen lösen, jedoch scheint es seit dem letzten Update ein dauerhafter Bug zu sein.
So weit ich weiss handelt es sich um ein Problem mit der Authorisierung durch den TP. Also nichts was man selbst beeinflussen kann…
Hilft nur warten bis sich endlich mal der Support darum kümmert.
Auch ich habe diesen Bug! Seit Release konnte ich ein einziges Mal den Handelsposten nutzen. Bitte fixen …
Mir scheint es als ob es mit dem eigenen Client zusammen hängt und nicht mit dem Account oder ähnliches, denn bei einem Freund konnte ich den Handelsposten Problem los nutzen nur an meinem Eigenen Rechner funktionier es nicht.
Char: Juna Scarlet
Guild: Insane [INS]
Ich kann nicht einmal auf das AH zugreifen, ich habe immer einen drehenden Kreis, und es nervt mich extrem, ich fühlr mich benachteiligt. Alle meine freunde können im AH alles machen und ich nicht. Und das schon seit dem ich das Spiel erworben habe….
ANET soll mal langsam was machen !!!