Schwarzlöwentickets nicht mehr Stapelbar
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Sheva Shalin.1540
Posted by: Sheva Shalin.1540
Habe 8 Schnipsel Schwarzlöwentickets auf der Bank, gestern eins aus ner Truhe bekommen und dies war mit den vorhandenen 8 nicht mehr Stapelbar.
Beim Vergleich ist mir aufgefallen das die beschreibung zwischen den 8 und der einen unterschiedlich ist
Bei den einen Steht nach Erhalt Accountgebunden bei dem Anderen steht Accountgebunden
Nimm beides in dein Inventare, loge dich aus und wieder ein und schon kannst du es wieder alles wie gewohnt stapeln ….
Posted by: daddelheini.6301
Das gleiche Problem mit dem Foliant des Wissens!
Tip von Spocky funktioniert, aber das kann es ja nicht sein! :-)
Danke für den Tipp Spocky.
Klappte auch mit Handwerksverstärkern, Rez-Kugeln, Kaufmännern, Bankportalen und Styling-Kits.
Leider noch immer nicht mit den Level-20-Aufstieg-Rollen (von den Geburtstagen).
Posted by: Lotus Hexchen.3168
Geburtstag 1 und Geburtstag 2 waren auch vor dem Patch nicht stapelbar, warum auch immer.
Nimm beides in dein Inventare, loge dich aus und wieder ein und schon kannst du es wieder alles wie gewohnt stapeln ….
Das muss ich heute abend glatt mal ausprobieren. Seit dem letzten Patch ist bei mir nämlich so Einiges nicht mehr stapelbar. u.a. Steine der Mystischen Schmiede, Schriftrollen des Wissens, Karmatränke, Folianten, Booster, etc.
Rückmeldung: Danke für den Tipp. Hat funktioniert.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.